Circoloco T-Shirts Suuuuuuuuuche !!!!

Tommy1

New Member
hey Leute mag nicht bis nach Ibiza warten und über den online shop ...naja weiß nicht....hat wer ne Idee wo man da was bekommt!!??:?:

onlineshop soll inzwischen gut funktionieren, ich hätte also da keine bedenken. und sonst...es gibt ja auch wieder eine circoloco worldtour, eventuell haben die ihr merchandising gleich dabei. und sonst halt warten bis nächsten sommer.

onlineshop soll inzwischen gut funktionieren, ich hätte also da keine bedenken. und sonst...es gibt ja auch wieder eine circoloco worldtour, eventuell haben die ihr merchandising gleich dabei. und sonst halt warten bis nächsten sommer.

ähm...welche is denn die offiziele Homepage ?

@ tommy1: nun brauche ich nur noch deine größe ;) morgen abend gibts dann mehr infos von mir :idea:

Last edited by a moderator:
will auch:!::!::!:8O

,aber der online shop is zum kotzen,da hört man nur von beschwerden das nix kommt oder das das falsche kommt.

bei dem circoloco zeugs brauchste du die größte grösse die es gibt,den die dinger laufen sehr schnellllllllll ein

Also ich hatte mit der Bestellung über den CircoLoco Online Shop (www.circolocoibiza.com) keine Probleme. Das Shirt kam zwei Wochen später bei mir an.
Hab allerdings auch einiges im Forum gelesen, wo es bei Leuten Probleme mit ihrer Bestellung gab.

Zu den Größen kann ich auch nur sagen, dass die doch etwas kleiner ausfallen, als ich das hier in Deutschland gewohnt bin...normalerweise hab ich S hier in Deutschland, aber die spanische Circo Loco Größe S ist wirklich sehr klein...paßt aber trotzdem ;)

Hach ...... wenn ihr schon dabei seid ...... ich hätte gerne das rosa farbende mit der weißen DC 10 Aufschrift ..... in XS ..... ach ne, besser doch S ...... ah nein, ich doch lieber M :lol:

Also ich hatte mit der Bestellung über den CircoLoco Online Shop (www.circolocoibiza.com) keine Probleme. Das Shirt kam zwei Wochen später bei mir an.
Hab allerdings auch einiges im Forum gelesen, wo es bei Leuten Probleme mit ihrer Bestellung gab.

Zu den Größen kann ich auch nur sagen, dass die doch etwas kleiner ausfallen, als ich das hier in Deutschland gewohnt bin...normalerweise hab ich S hier in Deutschland, aber die spanische Circo Loco Größe S ist wirklich sehr klein...paßt aber trotzdem ;)

hey Moeller!!
Also hab jetzt im Circoloco Forum gelesen ....da bestell i sicher nix 8O da kommt ja gar nix an bei den Kunden .....:twisted: :twisted:

ich hab auch mal versucht hier auf ibiza die passenden shirts aufzutreiben ... leider vergebens; waren gestern noch im dc10 shop und konnte ich keines der gewünschten shirts finden ...

Ja stimmt, aber nicht so wie ich es will bzw mir vorstelle! :cry:

...selbst machen das shirt einfach.... ;)

ein entsprechendes shirt kaufst im laden irgendwo und den circo loco clown gibts auf vielen fotos im inet (auch in guter qualität)..dann ausdrucken und gibt doch so läden wo man das dann drauf drucken lassen kann 8) 8)

ein entsprechendes shirt kaufst im laden irgendwo und den circo loco clown gibts auf vielen fotos im inet (auch in guter qualität)..dann ausdrucken und gibt doch so läden wo man das dann drauf drucken lassen kann 8) 8)

Schon längst in die Tat umgesetzt...8)

In guter Qualität? WO? :?:

Back