Circoloco A-Linz 29.04.06

@ Katrin: das soll heißen, ich freue mich, dass Karen da ist und bin traurig, dass du nicht da bist, also 1 x :D und 1 x :(

@ Grego: this foto is so stupid, a very fad man has taken it, wait until friday and have a look at www.party-goetter.de ....... than you will see real loco fotos :lol: :lol: :lol:

from left to right: Hühnerdiebin, Moeller, Isarmaus, Danish, but in natural we are looking much much better :lol: :lol: :lol:

tja ich konnte leider nicht hinfahrn (obwohl nicht mal 2 autostd. entfernt) weil meine mayday-tickets schon lange vor feststehen des termins gekauft waren (und da dortmund doch ein stückchen von salzburg entfernt ist, mussten wir schon sehr zeitig wegfahrn...) *seufz* aber mayday war auch hammergeil!

dialf4flo said:
Für alle Hannoveraner:

15.06.06 Roger Sanchez @ Acanto !!!!!

da hab ich leider Klausuren... und WM ist ja auch... also ohne mich...
trotzdem schade...
eigentlich muss ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen, denn ich komme ja aus der Löwenstadt...8)

eigentlich muss ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen, denn ich komme ja aus der Löwenstadt...8)[/quote]

Oder für diejenigen die nach Hannover reisen würden um sich Roger Sanchez anzusehen :)

und nun auch in der schweiz 8)

17.jpg

Last edited by a moderator:
Klingt nicht schlecht! Wenns nur halb so gut wird, wie in Linz..HAMMER! Aber 2 Tage später bin ich auf der RICHTIGEN CircoLoco Veranstaltung auf Ibiza, also noch 3 Wochen und 2 Tage :twisted::twisted::twisted:

mal sehen...bin zwar nicht so fan vom club...aber wenn es die party wet macht....
geniesse dann im august das orginal im orginal :)

Na was seh ich denn da? Ein bekannter nick vom TB.at...Hallo padre (me=NightFky am TB).

Freut mich zu sehen, dass es wieder ne CircoLoco-Wtour in Linz gibt. Letztes Jahr hab ich sie ausgelassen, weils eh in Wien auch war, hat sich dann dort aber als Reinfall erwiesen. Diesmal Linz (und Graz!?)! :twisted:

Hoffentlich hilfts bis zum Sommer gegen die Entzugserscheinungen...:lol:

Na was seh ich denn da? Ein bekannter nick vom TB.at...Hallo padre (me=NightFky am TB).

Freut mich zu sehen, dass es wieder ne CircoLoco-Wtour in Linz gibt. Letztes Jahr hab ich sie ausgelassen, weils eh in Wien auch war, hat sich dann dort aber als Reinfall erwiesen. Diesmal Linz (und Graz!?)!

hallihallo ;)
na das freut mich doch - hier jemanden vom TB zu finden ;) --- damit hätt ich ja eigentlich nicht gerechnet .... ;)

würd mich naütlrich total freuen wenn du dieses jahr mit uns in linz und event. auch graz feiern würdest....

das komplette line up kommt bis spätestens morgen online und hat dann natürlich auch einen eigenen thread ;)

party on

Back