Circoloco A-Linz 29.04.06

Huehnerdiebin

New Member
Wollte nur noch mal dem Rest der Welt verkündigen, dass der Moller, der DanishDynamite, die Isarmaus und die Hühnerdiebin wohl auf einer der besten Ibiza-Party ausserhalb Ibiza`s waren.

In Linz ging wirklich der Bär ab, weltklasse Location, weltklasse Leute, weltklasse Musik, weltklasse DJ`s.

Eine perfekte Einstimmung auf die noch verbleiben 4 Wochen bis zu den Openings .....

Nochmals vielen Dank an die Veranstalter, es war wirklich 1 A !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

hört sich nach ner weltklasse Party an ... ;)

Kann aber immer noch nicht glauben, dass ihr alle nach Östereich fahrt um dort zu feiern. Linz ist ja - zumindest von HH aus - nicht grad um die Ecke.

sirbaesti said:
hört sich nach ner weltklasse Party an ... ;)

Kann aber immer noch nicht glauben, dass ihr alle nach Östereich fahrt um dort zu feiern. Linz ist ja - zumindest von HH aus - nicht grad um die Ecke.

ja ... echt loco....

jetzt will ich aber mal bilder von der location sehen... wie groß? halle oder bunker?
laut oder leise?

Sodele, ich bin auch wieder wach 8)

Die Location: Cembrankeller Linz. Ein (ehemaliger?) Weinkeller, dementsprechend auch alt, ziemlich hohe wie in einem Tunnel gewölbte Decken, Backsteinbau. Akkustik WELTKLASSE, sehr laut ;) Die Österreicher gehen auch sehr gut ab, alter Schwede!

Bilder ...... äääh Danish welche Bilder können wir denn hier zeigen? :lol:

Last edited by a moderator:
DanishDynamite said:
auf www.enjoy-it.at , www.szene1.at sowie ab wahrscheinlich morgen auf www.party-goetter.de :D

die bilder müssen furchtbar sein -
ein portal haben sie schon zerbombt
8O :twisted: :lol: :

wvz91v.jpg

geil, Icebaer ist mal wieder der Erste, ich wußte es :lol: :lol: :lol:

die Bilder sind auch furchtbar, sogar das östereichische Fernsehen war dort ...

ich möchte nicht wissen, wie der Bericht hieß ....... :p

Aber ohne Scherz, für mich war es auf jedem Fall, die beste Ibiza-Party außerhalb Ibiza`s, es war sooooooooo was von geil :twisted: :twisted: :twisted:

Huehnerdiebin said:
geil, Icebaer ist mal wieder der Erste, ich wußte es :lol: :lol: :lol:

die Bilder sind auch furchtbar, sogar das östereichische Fernsehen war dort ...

ich möchte nicht wissen, wie der Bericht hieß ....... :p

Aber ohne Scherz, für mich war es auf jedem Fall, die beste Ibiza-Party außerhalb Ibiza`s, es war sooooooooo was von geil :twisted: :twisted: :twisted:

Hühnchen, bist du grad auf der Heimfahrt Linz-Hamburg??? ;);););)

Huehnerdiebin said:
...In Linz ging wirklich der Bär ab, weltklasse Location, weltklasse Leute, weltklasse Musik, weltklasse DJ`s.
...

auf der hp steht was von wegen fassungsvermögen ca 250 personen :? :?:
war das jetzt eine intimere privatveranstaltung :?:
location schaut ja geil aus - wäre was für eine sm-party :idea:

ww0wtu.jpg

http://www.cembrankeller.at

Huehnerdiebin said:
Wollte nur noch mal dem Rest der Welt verkündigen, dass der Moller, der DanishDynamite, die Isarmaus und die Hühnerdiebin wohl auf einer der besten Ibiza-Party ausserhalb Ibiza`s waren.

In Linz ging wirklich der Bär ab, weltklasse Location, weltklasse Leute, weltklasse Musik, weltklasse DJ`s.

Eine perfekte Einstimmung auf die noch verbleiben 4 Wochen bis zu den Openings .....

Nochmals vielen Dank an die Veranstalter, es war wirklich 1 A !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

**** ich konnt nicht dabei sein

wer traut sich von euch zugeben auf welchem foto er/sie drauf ist ???
*ggg*

Ich bin heute morgen um 10.00 Uhr in Hamburg gelandet .....

Wie, was, 250 Leute Fassungsvermögen ? Also ich würde mal sagen 2000 Leute waren da ......

Der Moeller ist heute abend wieder zu Hause und stellt dann bestimmt welche von unseren eigenen Fotos rein ..... wartet mal ab :lol:

Huehnerdiebin said:
Der Moeller ist heute abend wieder zu Hause und stellt dann bestimmt welche von unseren eigenen Fotos rein ..... wartet mal ab :lol:

Der moeller stellt frühestens morgen irgendwelche Fotos ein, da die Isarmaus die Fotos erstmal von ihrer Digicam runterladen muss ;)

Huehnerdiebin said:
Gegendarstellung

Moeller stellt frühstens morgen früh Fotos rein, weil Isarmaus die noch runterladen muss :lol: :lol: :lol:

warst du in hh beim friseur :?: 8O :lol:

wwg46w.jpg

8) 8) 8) sieht das nicht geil aus ???

Ein Freund von Moeller und Danish hatte letztes Jahr das Wort "Ibiza" sich ins Haar rasieren lassen und oben dann einen Iro, das sah noch geiler aus :!: ;)

Back