"Café Katzenberger" 2011 auf Ibiza

pff warum ... ist doch nur ein kompliment an all die "normalo-nicht-promi" touristinnen die jahr für jahr das inselbild verschönern ... arm ist wer alles schlecht redet oder was negatives sucht anstatt sich an positivem zu erfreuen

ich bin auch kein katzenberger-fan und diese Frau passt da nicht wirklich hin, aber dein Vergleich hinkt...

Es ist nicht wahr, dass auf Ibiza sooo viele tolle Leute rumlaufen... sicher viele, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, aber wenn ich in Hamburg bin, sehe ich auch viele gutausehende Menschen... Ibiza ist sicher kein Mekka für Models...
 
Es ist nicht wahr, dass auf Ibiza sooo viele tolle Leute rumlaufen... sicher viele, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, ... Ibiza ist sicher kein Mekka für Models...

das sehe ich anders.
zumindest während der saison ist, so finde ich, ibiza wirklich voller schöner frauen und männer. ich finde den ansehnlichkeitsfaktor also deutlich höher als anderswo.
zudem: alle sind im urlaub - man ist relaxed und wirkt auch so - macht nochmal 10% mehr schönheit aus ;)
 
das sehe ich anders.
zumindest während der saison ist, so finde ich, ibiza wirklich voller schöner frauen und männer. ich finde den ansehnlichkeitsfaktor also deutlich höher als anderswo.
zudem: alle sind im urlaub - man ist relaxed und wirkt auch so - macht nochmal 10% mehr schönheit aus ;)


ja, da kannst du recht haben...

erstmal ist der alterschnitt im besten Alter (20-40)...

ABER... Ibiza ist nicht voll mit attraktiven Leuten... das wird immer so gehypt, das es schon etwas die wirklichkeit verfälscht...
 
was sagt die junge Dame denn?

Verstehe das nicht :rolleyes:

sie sagt: "er ist saugeil - von oben bis unten - es ist so"
(und meint den kurzrasierten dunkelhaarigen der ihre unterhose essen will)

und dann: "egal ob nutten oder hu.en... scheissegal - mir egal - ich mach was ich will - und ich weiß was ich mache - fertig"

und bei 47:06min...."passt machen wir einen dreier...."

:D
 
Back
Top