"Café Katzenberger" 2011 auf Ibiza

McRackin

Super Moderator
:arrow: http://www.bild.de/BILD/regional/le...berger-katze-und-koslik/erobern-die-welt.html

Daniela-Katzenberger-301.jpg

muluku
 
oh gott... die hat sich wohl um eine insel verflogen ?
und außerdem... ihr deutschen schöpft eh aus dem vollen daher
wenn schon ein cafe dann ein GINA LISA Cafe :twisted:8):D:p:oops:
 
oh gott... die hat sich wohl um eine insel verflogen ?
und außerdem... ihr deutschen schöpft eh aus dem vollen daher
wenn schon ein cafe dann ein GINA LISA Cafe :twisted:8):D:p:oops:

katzenberger ist in ibiza unter-durchschnitt !!!
 
oh gott... die hat sich wohl um eine insel verflogen ?
und außerdem... ihr deutschen schöpft eh aus dem vollen daher
wenn schon ein cafe dann ein GINA LISA Cafe :twisted:8):D:p:oops:

katzenberger ist in ibiza unter-durchschnitt !!!


Vom Verhalten her hast Du absolut Recht, da wär sie selbst auf Malle unter Durchschnitt...

Mein Kommentar war allerdings auf´s Aussehen bezogen;-) aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich will die auf jeden Fall nicht auf der Insel sehn!!!
 
Ich denke, dass auch in diesem Zusammenhang gelten sollte "Leben und leben lassen".
Gerade auf Ibiza bezogen war und ist es ja das Schöne an dieser Insel, dass sie eben für jeden nach seiner Facon ein Refugium bietet und auch weiterhin bieten wird.
Dafür stand und steht diese unsere geliebte Insel.
Wenn man sich den Wandel der Insel über die letzten Jahrzehnte anschaut, so hat diese unsere geliebte Insel viele Wandlungen gesehen und durchlebt.
Auch die Katzenberger wird nun einen Teil dieser Wandlungen darstellen.

Ich springe nun nicht gerade vor lauter Freude an die Decke, dass sie nun auf Ibiza auch ihre Zelte aufzuschlagen gedenkt.
Jedoch muss ich ihr zugestehen, dass sie sich sehr gut - im wahrsten Sinne des Wortes - vermarkten kann und auch erfolgreich tut. Dazu gehört schließlich ein gehöriges Maß an Mut, Characterstärke, Intelligenz und Durchsetzungsfähigkeit.
Hier passt zumindest aus meiner Sicht ein Vergleich mit Bayern München; so sehr ich diese Mannschaft auch Hasse, so sehr muss ich auch eingestehen, dass das Management Bayern München erfolgreich zu einer Weltmarke mit solider Finanzdecke ausgebaut hat.

Angucken werde ich mir das aber dennoch; danach kann ich mir umso sicherer ein Urteil bilden, ob es meinen Ansprüchen genügt oder nicht.
Somit meine ich, dass auch die Katzenberger auf Ibiza ihre Nische finden wird.
Und wenn es nicht klappen sollte mit ihr auf Ibiza, so wird unsere gelibete Insel auch das überstehen.

UNIT-er
 
Naja, ihr Cafe auf Malle hat sie wohl wieder schliessen müssen. Ging (glaube ich) die Tage durch die Presse.
 
mal gut, dass ihr über ibiza-Durchschnitt seid...

echt arm, manche kommentare...

pff warum ... ist doch nur ein kompliment an all die "normalo-nicht-promi" touristinnen die jahr für jahr das inselbild verschönern ... arm ist wer alles schlecht redet oder was negatives sucht anstatt sich an positivem zu erfreuen
 
Ich denke, dass auch in diesem Zusammenhang gelten sollte "Leben und leben lassen".
Gerade auf Ibiza bezogen war und ist es ja das Schöne an dieser Insel, dass sie eben für jeden nach seiner Facon ein Refugium bietet und auch weiterhin bieten wird.
Dafür stand und steht diese unsere geliebte Insel.
Wenn man sich den Wandel der Insel über die letzten Jahrzehnte anschaut, so hat diese unsere geliebte Insel viele Wandlungen gesehen und durchlebt.
Auch die Katzenberger wird nun einen Teil dieser Wandlungen darstellen.

Ich springe nun nicht gerade vor lauter Freude an die Decke, dass sie nun auf Ibiza auch ihre Zelte aufzuschlagen gedenkt.
Jedoch muss ich ihr zugestehen, dass sie sich sehr gut - im wahrsten Sinne des Wortes - vermarkten kann und auch erfolgreich tut. Dazu gehört schließlich ein gehöriges Maß an Mut, Characterstärke, Intelligenz und Durchsetzungsfähigkeit.
Hier passt zumindest aus meiner Sicht ein Vergleich mit Bayern München; so sehr ich diese Mannschaft auch Hasse, so sehr muss ich auch eingestehen, dass das Management Bayern München erfolgreich zu einer Weltmarke mit solider Finanzdecke ausgebaut hat.

Angucken werde ich mir das aber dennoch; danach kann ich mir umso sicherer ein Urteil bilden, ob es meinen Ansprüchen genügt oder nicht.
Somit meine ich, dass auch die Katzenberger auf Ibiza ihre Nische finden wird.
Und wenn es nicht klappen sollte mit ihr auf Ibiza, so wird unsere gelibete Insel auch das überstehen.
Na, jetzt wissen wirs aber ganz genau, wie das so is im Leben ... ;)

Bin aber auch mehr für Gina-Lisa :D

Klaatu
 
Back
Top