Bye bye SEASON 2008

IbizaMagic

New Member
Seit über zwei Stunden kommen bei mir in der Bude
die letzten tunes der season 08 aus den Boxen von
DER Insel ... an dieser Stelle: Danke an "global radio" 8)

Die Erinnerungen vom opening kommen wieder ... danke
pacha, privilege, space und DC10 ...
an die ganzen Partywütigen, die mit uns gerockt haben
und den ganzen Änderungen zu trotzen schienen!

Lasst uns zuversichtlich ans kommende Jahr denken.
Akzeptieren wir die Neuerungen. Denn wir sind letzten Endes :arrow: Gäste.
Aber wir werden dennoch wieder rocken! :twisted:

Ihr seid dabei, oder:?::?::?:

und ja, du kleine hübsche, spanische Lady ... I won't forget :lol:

Greetz an euch alle ... immer wieder eine Wonne, eure posts
zu lesen:!::!::!:
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Anfangs eher besorgt und mit einem leicht mulmigen Gefühl in Richtung Insel war´s im Nachhinein nicht schlimm, selbst nicht jetzt anchdem alle Kreditkarten abgerechnet sind und dieser Urlaub wohl in die Geschichte eingehen wird was die Finanzen anbelangt :spank: Ich bedank mich an dieser Stelle auch bei allen Partylöwen, auf einen mindestens genau so tolle Mission 2009! Grüße an die nette Lady aus England die mich zu einem Flug nach London kommende Woche überzeugen konnte :)

2008 war wohl nicht der beste Ibiza Trip aber mit Sicherheit auch nicht der schlechteste .... die Gesetzte und Regelungen konnten´s mir also nicht verderben!

Schönen Grüße an alle User hier!
 
Lasst uns zuversichtlich ans kommende Jahr denken.
Akzeptieren wir die Neuerungen. Denn wir sind letzten Endes :arrow: Gäste.
Aber wir werden dennoch wieder rocken! :twisted:

Ihr seid dabei, oder:?::?::?:


Sehr schön geschrieben!:D
Ich freu mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten unvergesslichen Urlaub!8)
 
Ich muß an dieser Stelle auch mal danke sagen an alle die dieses Jahr hier auf der Insel ,trotz neuer Regelungen,Party gemacht haben!!!!Und damit die Clubs zum kochen gebracht haben!Ich habe diese Saison genossen!DANKE!!!!And Rock On!!!!!!!
 
Back
Top