Bus oder Taxi?

Fiona

New Member
hallo ihr lieben,
ich fliege am 27.08.09 nach ibiza. da ich aber flug und hotel seperat gebucht habe,muss ich mich um den transfer selber kümmern.
weiss jemand, wie ich evtl mit dem bus zum club stella maris paraiso - cala gracio-bei san antonio komme? oder, was mich ein taxi ca kosten würde?
LG Fiona
 
hallo ihr lieben,
ich fliege am 27.08.09 nach ibiza. da ich aber flug und hotel seperat gebucht habe,muss ich mich um den transfer selber kümmern.
weiss jemand, wie ich evtl mit dem bus zum club stella maris paraiso - cala gracio-bei san antonio komme? oder, was mich ein taxi ca kosten würde?
LG Fiona


taxi 25 bis 35 euro

bus keine ahnung aber auf jeden fall viel billiger und umsteigen musst sicher mind. einmal (ich würd das taxi nehmen:)
 
Bus dagegen um die 3 Euro...

was aber wirklich eine ganz große Reise werden kann bis zum Cala Gracio...

wenn Du alleine unterwegs bist, stell dich an Taxistand und warte bis jemand nach San Antonio fahren will und frage doch mal nett ob Ihr euch das nicht teilen wollt.

Flieger aus Deutschland...
sobald die Leute Ihr Gepäck haben werden da bestimmt einige in diese Richtung fahren.
Von San Antonio sind es höchstens noch 3 - 5 Euro.
 
Liebe Fiona, möchte dir hiermit ans Herz legen einen Mietwagen für deinen Aufenthalt in Betracht zu ziehen, wie du sicher hier im Forum schon mitgekriegt hast gibt es unglaublich viele tolle Spots zu entdecken...

Ansonsten sicher auch Taxi.... einfach Fixpreis vor der Fahrt ausmachen gelle...
 
Mietwägen sind aber leider im August kaum zu bezahlen.
Wenn man alleine unterwegs ist, erst recht nicht...

Dies wäre aber natürlich die beste Lösung, wenn´s der Geldbeutel zulässt.
Mietwägen sind sehr rar und deshalb so teuer wie noch nie.
 
hallo,
ich danke euch für die ganzen infos :)
nach einem mietwagen hatte ich über das internet auch schon ausschau gehalte. und da ich alleine fliege wäre das sicher auch die beste lösung. nur leider ist das für meinen geldbeutel nichts. einen tag wollte ich mir wohl schon einen wagen leihen.auf der insel war ich vor 4 jahren schon mal. allerdings in figueretas.....nun muss ich mal vor meinen kids flüchten ;-) und werde die zeit geniessen...lach....ich glaube, ich werde das taxi wählen.
einen lieben grußan alle
Fiona
 
Hi Fiona,

mit dem Bus ist es eigentlich kein Problem.
Linie 9 bis San Antonio. Und von Dort mit der Linie 1 Direkt zum Stella Marris.
Klar ist Taxi komfortabler und schneller....

Viel Spaß im Stella Marris. War auch schon Dort,,,sehr schön!!!!
 
hallo chris,
danke für die detallierte beschreibung. DANN nehm ich doch mal den bus. komme um 7:00h ja auf ibiza an. hab also genug zeit zum verfahren, bis ich im hotel ein checken kann....lach
ich danke dir.... werd die zeit geniessen. auch wenns kurz ist ;-)
PS: steht denn dann auch am bus san antonio dran? muss ich mit dem dann bis zum "endpunkt" fahren? wird ja sicher nicht nur eine haltestelle in san antonio geben... ;-)
 
Hi Fiona,
also unter www. ibizabus.com kannst du dir alle Fahrplän anschauen.
Es fährt am Airport einer z.B um 7:45 und dann wieder um 9:15 Uhr.

In San Antonio jede Stunde 8.30, 9.30, 10.30....zum Stella Maris.
Busse fahren immer am gleichen Punkt ab an den Endhaltestellen.
Also kein Problem.

Schönen Urlaub.....
 
hi chris,
danke, danke.... nu hab ich alle busverbindungen. hast du vielleicht auch ne ahnung, wie lange ich vom flughafen mis zum stella maris fahre? ;-)
 
Back
Top