buchen für 2007...

-roland-

New Member
hey wo bucht ihr??... ich will eig. net übers reisebüro buchen weil ich glaub online billiger davon zu kommen... ich würd gern ein appartment in pdb mieten aber... irgendwie hauts nicht hin.. bei dieser online reservation seite von den jet appartments steht bei mir immer "ausgebucht" usw.. aber es steht sogar ausgebucht wenn ich april 2011 wähle.. ja aufjedenfall funktioniert irgendwas net.. vl. weiß jemand wo ich am besten ein appartment in pdb mieten kann ..?

danke im vorraus....

hey wo bucht ihr??... ich will eig. net übers reisebüro buchen weil ich glaub online billiger davon zu kommen... ich würd gern ein appartment in pdb mieten aber... irgendwie hauts nicht hin.. bei dieser online reservation seite von den jet appartments steht bei mir immer "ausgebucht" usw.. aber es steht sogar ausgebucht wenn ich april 2011 wähle.. ja aufjedenfall funktioniert irgendwas net.. vl. weiß jemand wo ich am besten ein appartment in pdb mieten kann ..?

danke im vorraus....

Grins.... Für 2007 kannst Du erst ab November buchen, so wars zumindest bei uns (Flug ab Ende Oktober bei AirBerlin verfügbar, Hotel im November bei TUI gebucht). Die Saison 2006 ist noch nicht mal vorbei ;)

Grins.... Die Saison 2006 ist noch nicht mal vorbei ;)

ist doch vorbildlich, kann sich keiner mehr beschweren die Jugend würde sich nicht um ihre Zukunft kümmern :-)
Ich hab meine Prüfungs- und Urlaubstermine schon komplett für nächstes Jahr, werd deswegen auch schon buchen sobalds die Sachen gibt im Herbst

danke im vorraus....

Also ich als Reisebürotante kann Dir nur sagen, warte lieber noch ab, bis die Kataloge der Veranstalter rauskommen (ca. Anfang November). Die Flüge wirst Du wahrscheinlich schon über`s Internet am günstigsten bekommen, da die Reisebüros auf reine Flüge immer draufschlagen müssen (sonst wird nix mehr verdient). Schau aber, dass Du unmittelbar nach Buchungsfreigabe zuschlägst, da ist`s erfahrungsgemäß am günstigsten... Was Unterkunft und ev. Mietwagen betrifft, würde ich auf jeden Fall mal ins Reisebüro gehen. Ich hatte für dieses Jahr die Jet App. mal verglichen und Neckermann war günstiger, als das Internet. Ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber vergleichen lohnt sich immer! Viel Glück bei der Schnäppchenjagd!!!!

Ja das kann ich nur bestätigen 8)

Genau, kein Wunder aber auch. Die Reiseveranstalter kriegen ja auch günstigere Konditionen.... Bei uns waren es rund 60%, die wir es billiger bekommen haben über die TUI.... (oh, die Silvia wird mich wieder hauen, wenn sie das liest

bei aller Freude über´s früh buchen - denkt dran, daß die lineups/openings/closings erst recht spät veröffentlicht werden. Und drauf verlassen, daß die wieder in genau der gleichen Woche stattfinden würde ich mich nicht.

Naja, es gíbt ja auch den ein oder anderen, der im Juli/August auf die Insel möchte...
Für alle Frühplaner/-bucher: Bei Germanwings ist ab morgen 18h der Sommer 2007 buchbar und Ibiza wird nun auch ab Stuttgart angeflogen!!!!

Naja, es gíbt ja auch den ein oder anderen, der im Juli/August auf die Insel möchte...
Für alle Frühplaner/-bucher: Bei Germanwings ist ab morgen 18h der Sommer 2007 buchbar und Ibiza wird nun auch ab Stuttgart angeflogen!!!!
DANKEEEEEE FÜR DIE INFOOOOO!!!!!!!!!! saugeile sache

DANKEEEEEE FÜR DIE INFOOOOO!!!!!!!!!! saugeile sache

Gröhl! Mein Mann ist grad eben alles aus dem Gesicht gefallen, als ich ihm das erzählt hab.... Aber nun, ich weiß in der Tat gar nicht, ob wir nächstes Jahr überhaupt fliegen werden (naja, obwohl wir ja wieder meinen Geburtstag dort verbringen könnten)....

Leute, ich könnt heulen.... Ich hab spaßeshalber mal nach German-Wings-Flügen geschaut... Für August nächstes Jahr (Mittwoch hin, Freitag die Woche drauf zurück) solls für zwei Leute grad mal 210 Euronen kosten.... Boah, wie gemein!!! :cry:

Back