brauche Hilfe für KOPENHAGEN

hotsoccer

Active Member
Hallo zusammen

Bin ab Freitag 4 Tage in Kopenhagen und wollte euch mal fragen ob ihr bezgl. Club/Bar's etc. Tipps hättet...?

Haut in die Tasten, merci :p
 
Hallo zusammen

Bin ab Freitag 4 Tage in Kopenhagen und wollte euch mal fragen ob ihr bezgl. Club/Bar's etc. Tipps hättet...?

Haut in die Tasten, merci :p


Hi, war 2005 in Kopenhagen und dort im Club "Vega" Ist wohl nen ziemlich bekannter und angesagter Laden dort. Verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Musikrichtungen, u.a. auch House/Elektro. Hat uns super gefallen dort! Publikum war gut gemischt und auch nicht zu Schicki-Micki. Internetauftritt wirkt ziemlich Alternativ, aber wie gesagt, musikalisch gabs bei uns auch was Elektronisches auf die Ohren.

Kann natürlich nicht dafür garantieren, dass es immer noch so ist, wie in 2005. Wenn ja, absolut zu empfehlen. Am besten mal im Internet nach angesagten Läden forschen! Hat mir bei Trips z.B. nach Zürich oder München auch geholfen...Hatte -dank dem Internet- auf Reisen immer gelungene Party´s.


Viele Grüße, Hennes.
 
Hi, war 2005 in Kopenhagen und dort im Club "Vega" Ist wohl nen ziemlich bekannter und angesagter Laden dort. ....
Danke Hennes. Don't worry, die letzten 10 Arbeitsstunden sind für die Internet-Recherche draufgegangen :lol: anscheinend sollen Celcius/Renomé/Luux/Culture Box auch noch gut sein, ich werd' mal auf der Strasse ein paar Mädels um Rat fragen ;-)
 
Back
Top