Bordell Adresse

mcs_060822_reunioin_mcs_004.JPG



IMG_5124.jpg
 
also ich würde ja mal sagen das du in san an....gute karten hast...da sind ne menge englische tourimädelz und dem benehmen nach sind die meisten von ihnen für alles zu haben...und das ganze für umsoooonst*gg*

sorry............konnte mich nicht bremsen...*schäm*


Wäre für mich besser aber ich kann kein Englisch !!!!!!
Gibt dort auch viele Deutsche ?
 
Wäre für mich besser aber ich kann kein Englisch !!!!!!
Gibt dort auch viele Deutsche ?


Andere Frage wieso willst du gerade auf Ibiza deinen Urlaub verbringen..?
Auf Ibiza is ziemlich internationales Publikum un das ist auch gut so.
Wenn du Leute die deutsch reden un leichte Mädchen habn willst die gibts auf Malle wie Sand am Meer.
;) :spank: :evil:
 
Wenn ich dich jetzt mal ernst nehme:
Du willst einen reinen Sexurlaub, ja?! Wieso fährst du dann nicht irgendwo nach Osten? Da bekommst du das mit absoluter Sicherheit billiger.
 
Ne Kumpel in San Antonio ist es schlecht auf willige deutsche Mädchen zu treffen. Am Besten du fährst in das Assikaff Playa de Palma. Hab den einen Tag im Fernsehen gesehen, dass da wohl tausende afrikanische Nutten rumlaufen.
Wenn du mal Bock hast zu feiern kannst du nach Ibiza reisen sonst fahr nach Mallorca.:) :) :) :) :)
 
Ich denke ich kann dir hier weiterhelfen ... mach dir keine Sorgen du mußt kein Bordell suchen, es findet DICH!!!:D

Auf dieser Insel bekommt man für Geld Alles, und dazu gehört auch Sex!! Entweder bezahlt man in Naturalien, das heisst du hast eine angemessene Unterkunft zu bieten und was sonst dazu gehört oder sie sagen dir dann gleich das du Geld auf den Tisch legen musst.

Zum Anheizen gibt es schon mal für lau einen Blow-Job auf der Toilette. Nimmst du sie dann mit mußt du bezahlen, ist wirklich im letzten Jahr passiert....:!:

Noch ein Tip am Rande, nicht jede die aussieht wie eine Frau ist auch eine :eek:

Viel Spaß beim Suchen und Gefunden werden :D
 
das ist aber kein Puff....

hihi, nein - ist ganz bestimmt kein puff :twisted:
http://de.wikipedia.org/wiki/Puff

... sag mir mal was es dann ist :confused: :?: :twisted:

wer 2005 auf ibiza war müsste den damaligen promo-fuhrpark von dem laden gesehen haben, u.a. 2 schöne 70er-jahre cadillac cabrios und ein neuer schwarzer rollsroyce mit pimpmyride-chromfelgen aus d :!: ... die karren waren ständig überall, vorm space, amnesia etc.
den cadillacs ist leider das klima nicht bekommen ...
 
Ich fliege nächste woche nach Ibiza,
wenn ich glück habe treffe ich mit jemandem, kann mir eine sagen welche Clubs im Mai geöffnen sind.
 
:eek:
Gott, was seid ihr alle "contra-Sex" eingestellt .....
wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch auf Ibiza die Puppen tanzen lassen,
ich finde das cool
:confused: :spank:


ja klar - ist wahnsinnig "cool" ...

ich kann mir fast nix cooleres vorstellen als auf ibiza
in nen puff zu gehen ...

... und 99,9% der männer, die auf ibiza die puppen tanzen lassen,
meinen damit bestimmt keinen puffbesuch bzw die puppen im puff - wessen hauptanliegen/-interesse einer ibizareise ein puffbesuch ist kann einem nur leid tun :spank: , da es für sowas geeignetere reiseziele gibt :twisted:


und ausm forum kenn ich keine/n, der/die contra-sex eingestellt ist :twisted:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=33968
 
Ich fliege nächste woche nach Ibiza,
wenn ich glück habe treffe ich mit jemandem, kann mir eine sagen welche Clubs im Mai geöffnen sind.

Der Club vom Punta!!!!

Da hast du übrigens auch viele deutsche bzw. deutschsprachige Mädels die aufs selbe aus sind wie du mein Frrrrreund!
 
Sex für Geld ?????

Sag mal, hast Du keine Ehre ? Du willst für Sex bezahlen und dann auch noch auf Ibiza ? Also ich hab im meinen Leben schon viel Sex gehabt, auch im Urlaub, aber noch nie dafür bezahlt! Zu meiner Schande muß ich aber zugeben daß ich auch noch nie was dafür genommen habe !!! :p8)
 
Sag mal, hast Du keine Ehre ? Du willst für Sex bezahlen und dann auch noch auf Ibiza ? Also ich hab im meinen Leben schon viel Sex gehabt, auch im Urlaub, aber noch nie dafür bezahlt! Zu meiner Schande muß ich aber zugeben daß ich auch noch nie was dafür genommen habe !!! :p8)

Ahh, das Wort zum Mittwoch ... sehr schön ... hat jetzt bestimmt auch jeden hier interessiert, was Du für ein Sexualleben hast :D
 
... Also ich hab im meinen Leben schon viel Sex gehabt, auch im Urlaub, aber noch nie dafür bezahlt! Zu meiner Schande muß ich aber zugeben daß ich auch noch nie was dafür genommen habe !!! :p8)


... interessant ... erzähl mehr :eek: :lol: :p

hab letztes jahr im pacha einen kennengelernt, der auf ibiza eine internet-
partnervermittlung (also stunden- bis tageweise und überwiegend finca- und yachtbesuche) für gays betreibt.
besteht interesse :?: :lol: :twisted:
 
Sag mal, hast Du keine Ehre ? Du willst für Sex bezahlen und dann auch noch auf Ibiza ? Also ich hab im meinen Leben schon viel Sex gehabt, auch im Urlaub, aber noch nie dafür bezahlt! Zu meiner Schande muß ich aber zugeben daß ich auch noch nie was dafür genommen habe !!! :p8)


angeber....

denke aber dran... Qualität ungleich Quantität
 
Back
Top