also ich würde ja mal sagen das du in san an....gute karten hast...da sind ne menge englische tourimädelz und dem benehmen nach sind die meisten von ihnen für alles zu haben...und das ganze für umsoooonst*gg*
sorry............konnte mich nicht bremsen...*schäm*
Wäre für mich besser aber ich kann kein Englisch !!!!!!
Gibt dort auch viele Deutsche ?
Wenn ich dich jetzt mal ernst nehme:
Du willst einen reinen Sexurlaub, ja?! Wieso fährst du dann nicht irgendwo nach Osten? Da bekommst du das mit absoluter Sicherheit billiger.
das ist aber kein Puff....
Gott, was seid ihr alle "contra-Sex" eingestellt .....
wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch auf Ibiza die Puppen tanzen lassen,
ich finde das cool
Ich fliege nächste woche nach Ibiza,
wenn ich glück habe treffe ich mit jemandem, kann mir eine sagen welche Clubs im Mai geöffnen sind.
Sag mal, hast Du keine Ehre ? Du willst für Sex bezahlen und dann auch noch auf Ibiza ? Also ich hab im meinen Leben schon viel Sex gehabt, auch im Urlaub, aber noch nie dafür bezahlt! Zu meiner Schande muß ich aber zugeben daß ich auch noch nie was dafür genommen habe !!! 8)
... Also ich hab im meinen Leben schon viel Sex gehabt, auch im Urlaub, aber noch nie dafür bezahlt! Zu meiner Schande muß ich aber zugeben daß ich auch noch nie was dafür genommen habe !!! 8)
Sag mal, hast Du keine Ehre ? Du willst für Sex bezahlen und dann auch noch auf Ibiza ? Also ich hab im meinen Leben schon viel Sex gehabt, auch im Urlaub, aber noch nie dafür bezahlt! Zu meiner Schande muß ich aber zugeben daß ich auch noch nie was dafür genommen habe !!! 8)