@Judith
du kannst dir gar nicht vorstellen wie das als Hetero ist von Homos umlagert zu werden (und die Jungs benehmen sich ja nicht so zurückhaltend wie zuhause).....
vollstes Mitverständnis für deinen Besten.... !!!! ;o)
Bulgarien soll auch garnicht so schlecht sein. Am Gold- oder Sonnenstrand soll es auch relativ geile Clubs geben. Da legt dann auch schonmal John Creamer, Erick Morillo u.s.w auf. Ich war noch nie dort nur kann ich mir vorstellen, dass man Bulgarien auch absolout nicht mit Ibiza vergleichen kann. Ich denke es wird nie eine richtige Alternative wie z.B. Mykonos,Pag oder Bulgarien zu Ibiza geben.
Bin ja auch eher auf das Nachtleben eingegangen. Die Hotels sind nach Aussagen von Freunden nicht so gut. Das Essen schlägt vor allem auf den Magen. Aber wie gesagt Ibiza ist die Nr. 1 ud wird es auch bleiben.
Bin ja auch eher auf das Nachtleben eingegangen. Die Hotels sind nach Aussagen von Freunden nicht so gut. Das Essen schlägt vor allem auf den Magen. Aber wie gesagt Ibiza ist die Nr. 1 ud wird es auch bleiben.
Nun... Bulgarien mag in den genannten Ecken vielleicht gute Clubs haben, aber drumherum ist dann insbesondere Sauftourismus mit ziemlich hemmungslosen Touristen. Das ist dann in etwa so, als würde das Space in einer Abklatschversion zwischen Ballermann und Schinkenstraße stehen. Besser nicht... ... auch, wenn ich jetzt sicherlich etwas übertrieben hab. *g*
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.