Bora Bora Tunisia

8O
...
wird nun wo anders vorgesorgt für den Fall
das es mit Ibiza's Partyszene doch weiter Berg ab geht? :roll:
...

auf jeden fall - gestern kam z.b. eine fast 1-stündiger reportage
auf sat1 über die insel pag (angeblich das "ibiza kroatiens"):
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/14533/

also wenn ibiza so weitermacht wie momentan und fast nur noch negativschlagzeilen
produziert (kurzfristige clubschliessungen, riesenpolizeipräsenz, abriss der salinas-strandbars ..), dann werden sich die leute irgendwann nach alternativen umsehen ...

Hatte ich auch gesehen und mir heute schon ein paar Youtube Videos angekuckt.
Sieht schon nicht schlecht aus. Also was die Strandpartys betrifft kann da wohl Bora Bora momentan nicht ganz mithalten ...

wie Ibiza wollen viele Urlaubsorte sein.....

aber mal ehrlich....

das werden die in 1000 jahren nicht erreichen.... erst recht nicht in Kroatien...

es wird vielleicht gut sein und anders sein, aber es wird nie so sein wie wir es lieben....

auf jeden fall - gestern kam z.b. eine fast 1-stündiger reportage
auf sat1 über die insel pag (angeblich das "ibiza kroatiens"):
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/14533/

also wenn ibiza so weitermacht wie momentan und fast nur noch negativschlagzeilen
produziert (kurzfristige clubschliessungen, riesenpolizeipräsenz, abriss der salinas-strandbars ..), dann werden sich die leute irgendwann nach alternativen umsehen ...

Ja hab ich gestern auch gesehn, sah garnicht so schlecht aus bis darauf das mal sehr sehr kommerzielle musik lief un das einem keine jumbos über den kopf fliegen:D

Ha ha ha ..... das hab ich gestern auch im Fernsehen gesehen ........ besonders toll man ich die 3 Mädels, die der festen Überzeugung waren, daß das ja alles viiiiiiiiiiiiiiiel besser ist als auf Ibiza ....

und dann kam die nächste Kamera-Einstellung ....... die 3 Mädels auf der Tanzfläche und alle zusammen aus langen bunten lustigen Strohhalmen aus dem Mini-Eimer zusammen bechern 8O .... ähm, die meinten wohl eher Malle oder so ........ :roll:

ich sehe die negativen schlagseiten ganz positiv!

mal ehrlich, die letzten jahre ist wirklich einiges in die falsche richtung gelaufen auf ibiza, oder? vom massentourismus mal ganz abgesehen. es kommen immer mehr leute auf die insel die ibiza gebucht haben, weil es dort ja so geil sein soll. überall wird gebaut und auf massentourismus gesetzt, der spitit der insel wird teilweise sprichwörtlich in den sand gesetzt.

die sollen nur noch ein paar negativschlagzeilen liefern damit familie hinz und kunz nächstes jahr lieber wieder malle oder tunesien bucht. auch die party-touristen denen es eigentlich piepegal ist was für musik läuft und wo sie sich abschiessen können können gerne sonstwohin gehen.

auch fänd ich es gut, wenn die clubs mal einen gang zurückschalten würden. jedes jahr noch mehr zu wollen ist langfristig kontraproduktiv - paradebeispiel dc10.... kann mir keiner sagen dass es dieses jahr geiler ist als vor 3 jahren, oder?

einen bericht über kroatien hab ich auch gesehen. sieht nett aus. aber totaler testosteron-überschuss und kein bisschen mit ibiza vergleichbar.

bin gespannt was die nächsten jahre so kommt!

Der Spirit auf Ibiza ist einzigartig und wird es auch immer bleiben, egal wie es mit der Clubszene weitergeht!:cry:
Es wird nie im Leben ein 2. Ibiza geben! Never ever!!!!!!!!!8)

Dem stimme ich nur bedingt zu.... IBIZA ist und bleibt (hoffe ich No.1), aber Mykonos ist auch nicht zu verachten... !!!
Top Dj´s - tolle clubs und auch alles so teuer wie auf Ibiza, d. h. aber auch hohes Niveau.
seht dieses Video... war live beim sonnenaufgang auch mal dabei.. im cavo paradiso!! MEGA!! Muss fast sagen, der beste club in Europa - nach Space & Co. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=_LRANpQlsIQ

..und - für die, dies gern hören... NO DRUGS (fast) auf Mykonos!!
Dennoch mega Beachpartys!

also Alternative ist noch da...

Im Bezug auf Mykonos hör ich immer wieder, dass die Insel der Rückzugsort der griechischen Gay-Community schlechthin sei und sich das meiste dementsprechend auch darum drehe. Das wäre dann für einen ganzen Urlaub nicht unbedingt Fall. Ich mag eher eine gute Mischung aus Menschen jeglicher Coleur um mich herum, als eine eindeutige Schlagseite. Insbesondere die Tatsache, dass ich nunmal heterosexuell bin, spielt dabei natürlich eine Rolle. ;)
Kann jemand dazu ein Statement abgeben? Ist Mykonos wirklich spürbar homosexuell geprägt, oder ist es genauso bunt und vielfältig, wie unsere weiße Insel?!
Was im Bezug auf Mykonos auch immer wieder im Gespräch ist: die Insel ist ja eher klein und soll dementsprechend nicht so vielfältige Möglichkeiten jenseits der Partywelt bieten, wie eben Ibiza... wie sieht's damit aus?!

ALSO.... wir (hetro pärchen) waren überrascht - dass auf den Party´s, auf den wir waren - z. B. Fullmoon Party (MEGA) wenig Homosexuelle zu sehen waren..bzw. nicht mehr als auf Ibiza.
Wo doch am Flughafen bzw. Flugzeug (MUC) soviele mit an Bord waren :-) dass es meinem Freund - trotz großer Toleranz - anders wurde - grins.

Es gibt dort einen Strand, der für "sie" reserviert ist: Super Paradise.
Aber sonst echt TOP. tagsüber sound - abends sound - und soooo schöne beach bars. Mykonos ist echt klasse! Vorallem die Stadt - ein Traum - ohne scheiß!!
Cavo Paradiso - Disko auf Klippen - bis zum Sonnenaufgang PARTY..herrlich. Selbst Carl Cox hat sich dort schon die Scheiben gegeben..

In der City selbst gibts - wie in Ibiza auch - Barstraßen mit Regenbogen Flagge - na und... Ich bin der Meinung das die Homosexuellen schon immer wussten, wo es die besten Party´s gibt!!!!!!

ALSO.... wir (hetro pärchen) waren überrascht - dass auf den Party´s, auf den wir waren - z. B. Fullmoon Party (MEGA) wenig Homosexuelle zu sehen waren..bzw. nicht mehr als auf Ibiza.
Wo doch am Flughafen bzw. Flugzeug (MUC) soviele mit an Bord waren :-) dass es meinem Freund - trotz großer Toleranz - anders wurde - grins.

Es gibt dort einen Strand, der für "sie" reserviert ist: Super Paradise.
Aber sonst echt TOP. tagsüber sound - abends sound - und soooo schöne beach bars. Mykonos ist echt klasse! Vorallem die Stadt - ein Traum - ohne scheiß!!
Cavo Paradiso - Disko auf Klippen - bis zum Sonnenaufgang PARTY..herrlich. Selbst Carl Cox hat sich dort schon die Scheiben gegeben..

In der City selbst gibts - wie in Ibiza auch - Barstraßen mit Regenbogen Flagge - na und... Ich bin der Meinung das die Homosexuellen schon immer wussten, wo es die besten Party´s gibt!!!!!!
Deiner Beschreibung nach klingt's ja gut... :) Und im letzteren Punkt geb ich dir absolut recht.
Gut möglich, dass Mykonos in Zukunft mal gebucht wird. Nicht umsonst versuch ich, möglichst viele Infos zu sammeln. ;)

schau mal hier rein:
http://www.cavoparadiso.gr/

Dass die Insel klein ist, hat den Vorteil, man kann mit dem Bus gut überall hin... Empfehlung: Hotel am Paranga Strand buchen!! Von dort zu Fuß zu den besten tagsüber partys!! - siehe Paradise Beach Mykonos bei youtube
Auch abends - dort finden die Fullmoon Partys statt. In der Stadt selbst - viele Bars - auch 1 Club namens "Space" - aber nicht zu vergleichen.
Aber wir waren drin.

auf Mykonos machen viele "reiche" Griechen Urlaub - auch Amerikaner und Japaner lieben die Insel.
Also - nur MUT -

Also, ich habe die Reportage über diese Insel in Kroatien auch gesehen. Aber ich kann diesem Mädel aus Österreich nicht zustimmen, dass der Balkan-Beach besser sein soll als Ibiza. Bloß weil da ein paar Strandbuden sind die gute Cocktails und heiße Musik spielen kann die Insel Pag Ibiza lange nicht das Wasser reichen. Die Disko die in der Sendung gezeigt wurde war ja wohl auch ma voll der Witz gegenüber dem Amnesia oder dem Space. Daraus resultiere ich, dass die 3 Weiber absolout überhaupt keine Ahnung hatten. Wer keine Ahnung hat glaubt den Scheiß auch noch den die Weiber da erzählt haben.

Pag besser als Ibiza *lllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaacccchhhhhhhhhh*

... Daraus resultiere ich, dass die 3 Weiber absolout überhaupt keine Ahnung hatten...

... zur strafe hat der vermieter die "3 weiber" ...

6f7b8yv.jpg

... ja dann auch vorzeitig aus der
wohnung geschmissen - wegen zuviel herrenbesuch
4qqidfd.gif
4qqidfd.gif

Also ich war 2003 auch auf Mykonos. Dort hat es mir ganz gut gefallen, aber es ist absolut kein Vergleich zu Ibiza. Mykonos ist auf keinen Fall so bunt gefechert wie Ibiza. Dort reisen sehr, sehr, sehr viele Gays aus aller Welt hin. Mein bester Freund (hetro) hat´s dort teilweise schon sehr genervt und er hat absolut nichts gegen Gays.....;)

Für meinen Geschmack ist die Insel viel zu klein, d.h. es gibt dort logischerweise wenig Alternativen. Die Clubs und Bars sind ganz nett. Allerdings steigen in diesem Beachclub wirklich sehr coole Parties.;)

Nur weil es teuer ist, heißt es nicht unbedingt, daß ein "hohes Niveau" herrscht, egal ob Ibiza, Mykonos oder sonstwo.....

Last edited by a moderator:
also den ganzen Ostalternativen kann ich weissgott nichts abgewinnen, war bislang zwar nur einmal in kroatien, dalmatien und türkei aber gleichzeitig auch das letzte mal
waren zwar alles keine partyhochburgen aber das plattenbauflair, wenn auch im hinterland, war nirgends zu verleugnen
das gedudel in den bars - furchtbar
hab fast geheult als ich, am tag der abreise aus der türkei, ein lokal mit spanischer musik gefunden habe...

kroatien ist architektonisch nicht gerade ansprechend - und das Auge "isst" mit

für Abifeiern vielleicht ganz okay aber nur um ein paar euros zu sparen an vielen stellen kompromisse eingehen - nein danke !!

von den miesen stränden teilweise will ich gar nicht reden !!

Mykonos soll ja recht genial sein, bis auf den hohen homo-faktor - nichts gegen homos!! - aber bin nunmal hetero
aber den hat man ja auf ibiza auch - zumindest in der vorsaison...

denke den spritit wird man von spanien niemals in die ostregionen übertragen können
portugal ist oder will noch nicht so weit, italien fährt ne andere schiene, malle ist ne andere klientel usw....

für meinen teil habe ich gerne eine tick weniger an "volumen" - und zwar von denen die lieber mal in den osten wollen - und verzichte auf billigtourismus, abifeiern und konservenmusik...

Last edited by a moderator:
Back