Bleibt das DC10 nun geschlossen?

Yrep

Active Member
Hallo!

Hat irgendjemand schon ne Info was jetzt eigentlich mit dem DC10 ist?

Bleibt das jetzt wirklich geschlossen?

Bitte nicht! :cry:

Re: Ibizarre del Mar

ibizarre said:
@ Yrep : Alter Schwede, hast du über die Monate gepennt :-)

hier der link von der Eröffnungsparty vom 06.06.05 :arrow: http://www.picturetrail.com/gid7599992
Ich glaube, er hat es auf die Openingparty und die Vorfälle bezogen. ;)

Was jetzt den Hintergrund des Threads angeht: Ich persönliche denke nicht, dass es das DC10 nichtmehr geben wird... sie werden in Zukunft nur mehr beachten müssen...

Irgendwie liest man nämlich wirklich nirgends etwas über Probleme im Bezug auf das DC10... also wird wohl am Montag auch wieder Party gewesen sein.

DC10

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn trotz der Zwischenfälle bei der Opening vom DC10 alles beim alten bleibt und das DC10 offen bleibt!

Ich kann's nicht mehr erwarten! Nur noch 6 Tage und dann gehts ab nach Ibiza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wie ich es in erinnerung habe wurden zwei überfahren vor dem club. zgy, ein alter ibiza haudegen ist an herzversagen gestorben (mit über 70ig musste das wohl mal kommen) und eine person ist auch zusammengebrochen und gestorben.

Bis auf die Tatsache, dass das DC10 wohl zu voll, heiss etc war können die ja nicht viel dafür wenn die leute halt dort ihre letzten Lebensstunden verbringen (anders sähe es aus bei einer schiesserei oder so).

betreffend autos weiss ich halt nicht wie es dort auf dem parkplatz zu und her geht?!?... war selber noch nie da.

eivissafan said:
Bin gerade zurückgekommen.

DC10 ist natürlich offen und alles beim alten! ;)
Sehr gut! Alles Andere wäre auch eher eine Bestrafung der Gäste, als eine Bestrafung der Verantstalter gewesen...!

Also freu ich mich doch einfach tierisch auf den 1.8.!!! :)

Onestone said:
betreffend autos weiss ich halt nicht wie es dort auf dem parkplatz zu und her geht?!?... war selber noch nie da.

Das Problem ist, das der eine Teil des Parkplatzes auf der anderen Seite der Landstraße liegt an der das DC10 steht. Nun kommen zwei Faktoren zusammen: der offensive ibizenkische Fahrstil und nicht mehr ganz "zurechnungsfähige" Besucher des DC10's.
Aber DC10 hat diese Saison vorgesorgt und entsprechend viele Ordner an der Straße und den Parkplätzen aufgestellt.

DC10 ist offen, aber Vorsicht!

Also, war am 20.06. da. War wie immer voll und toll!
Aber Vorsicht: Als wir auf den großen Parkplatz gefahren sind standen da ein paar Bullen. die habe jeden erstmal angehalten. Echt jeden! Die haben uns (zwei Mädels) durchsucht. Dafür haben die extra eine Polizistin dabei! Unsere Taschen haben sie gecheckt und das Auto durchsucht...
Haben aber nichts gefunden ;o). Also besonders gut verstecken!!
Was mich nach dieser Aktion gewundert hat. Sie haben keine Leute nach der Party angehalten. Als DC10 geschlossen hatte, keine Bullen weit und breit. aber vielleicht ist das auch nicht immer so!

Viel Spaß!!!

Re: DC10 ist offen, aber Vorsicht!

neverfind said:
Also, war am 20.06. da. War wie immer voll und toll!
Aber Vorsicht: Als wir auf den großen Parkplatz gefahren sind standen da ein paar Bullen. die habe jeden erstmal angehalten. Echt jeden! Die haben uns (zwei Mädels) durchsucht. Dafür haben die extra eine Polizistin dabei! Unsere Taschen haben sie gecheckt und das Auto durchsucht...
Haben aber nichts gefunden ;o). Also besonders gut verstecken!!
Was mich nach dieser Aktion gewundert hat. Sie haben keine Leute nach der Party angehalten. Als DC10 geschlossen hatte, keine Bullen weit und breit. aber vielleicht ist das auch nicht immer so!

Viel Spaß!!!

Ja die Aktion habe ich gesehen, als ich nach Salinas gefahren bin. Waren bestimmt vier Guardia Civil Wagen auf dem PArkplatz und nochmal zwei vorne im Kreisel. Aber am nächsten Montag war weit und breit keiner zu sehen. Das sind so Aktionen um die Statistiken zu füllen um im Zuge von EU und diesem ganzen Kram gut darzustehen. Vor dem Space stehen sie auch gerne und erstmals dieses Jahr nach Flower Power im Pacha die Policia, wobei die nur mit zwei Wagen dort standen und darauf gewartet haben, dass sich jemand voll wie er ist ins Auto setzt.

Back