beste Zeit um in die Clubs zu gehen

OliverWilm

New Member
Hallo,

was haltet Ihr für die beste Zeit um in die grossen Clubs zu gehen ?
Früher neigte ich dazu, zu früh zu kommen, inzwischen eher zu spät.
Ich mag es nicht in einem fast leeren Club zu sein,
habe aber auch keine Lust ewig in der Schlange zu stehen.
Hängt ja auch von der Party ab, mich würden vor allem Tips zu Coccoon und Monza interessieren.

Wie siehts mit dem Ende aus ?
Wir haben immer Probleme ein Taxi zu bekommen.
Die gesetzlichen Öffnungszeiten machen die Sache nur noch schwieriger,
da zuviele Leute zum Ende gleichzeitig den Club verlassen.
Wir mussten oft auf ein illegales Taxi ausweichen.

Wie siehts mit den kleineneren Clubs aus ?
Underground, zum Beispiel, die dürfen ja nur bis 4 Uhr aufhaben.
Wann geht man dort am besten hin ?

Gruss,
Olli
 
*lol* das wollte ich auch gerade zitieren :lol:

aber tröste dich Oliver, so geht es sicher manchen (hab ich mal gehört...) 8)

Otto hätte gesagt "Es waren mal zwei Königskinder......" :lol:
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

was haltet Ihr für die beste Zeit um in die grossen Clubs zu gehen ?
Früher neigte ich dazu, zu früh zu kommen, inzwischen eher zu spät.
Ich mag es nicht in einem fast leeren Club zu sein,
habe aber auch keine Lust ewig in der Schlange zu stehen.
Hängt ja auch von der Party ab, mich würden vor allem Tips zu Coccoon und Monza interessieren.

Wie siehts mit dem Ende aus ?
Wir haben immer Probleme ein Taxi zu bekommen.
Die gesetzlichen Öffnungszeiten machen die Sache nur noch schwieriger,
da zuviele Leute zum Ende gleichzeitig den Club verlassen.
Wir mussten oft auf ein illegales Taxi ausweichen.

Wie siehts mit den kleineneren Clubs aus ?
Underground, zum Beispiel, die dürfen ja nur bis 4 Uhr aufhaben.
Wann geht man dort am besten hin ?

Gruss,
Olli


Also...

Bei Cocoon machen wir das immer so, dass wir so um 1 da sind... Die Schlange vorm Amnesia baut sich meiner Meinung nach ohnehin schnell ab, also 15 min warten, und schon biste drin...

Wegen Rückweg machen wir es dann so, dass wir spätestens um 6.15 Uhr aus dem Club gehen... Da Sven ja ca. bis um 6.40 auflegt, muss man keine 10 min auf ein Taxi warten. Bleibst Du bis zum bitteren Ende (also eine lächerliche halbe Stunde länger), kann es schon sein, dass Du 2 Std auf ein Taxi warten musst...

Heute in einem Monat!!!:D
 
*lol* das wollte ich auch gerade zitieren :lol:

aber tröste dich Oliver, so geht es sicher manchen (hab ich mal gehört...) 8)

Otto hätte gesagt "Es waren mal zwei Königskinder......" :lol:

Müsst ihr den armen so ägern, der meinte bestimmt was anderes :lol:

Also wenn ich aus dem Club komme, dann bekomme ich immer ein Taxi nach max. 15min.
Einfach ein paar Heringe zur Seite schieben. Dann gehts schneller mit dem Taxi:twisted:
 
bei Cocoon bin ich auch immer um 1 Uhr gekommen - hat immer gut hingehauen und das Amnesia war gut gefüllt - Warteschlange immer unter 15 Minuten!
 
wann zu FMIF?

kann mir bitte jemand sagen wann ein guter zeitpunkt (uhrzweit) ist ins pacha zu FMIF (anfang juli) zu gehen, hab gehört das da immer ein große schlange sein soll...
hab keine lust länger als 15-20 min zu warten!

hab zwar internettickets für den gästelisteneingang, aber man weiß ja nie ob das überhaupt so klappt!?:rolleyes:

grüße
 
war gestern kurz nach 1 da, perfekt, schon gut gefuellt und keine 3 Minuten in der Schlange gestanden, Taxi war kurz nach 6 auch kein Problem
 
@wildlife: wenn FMIF dieses jahr auch so erfolgreich ist, wie die jahre zuvor, dann würde ich wirklich früh hingehen, am besten etwas vor 1h.
 
@wildlife: wenn FMIF dieses jahr auch so erfolgreich ist, wie die jahre zuvor, dann würde ich wirklich früh hingehen, am besten etwas vor 1h.

Danke für den tip! werd mir vornehmen so gegen 0:30 da zu sein...
blos ob das klappt :rolleyes: man nimmt sich ja viel vor :lol:

zur not hoffe ich auf den gästelisteneingang!
 
Back
Top