Beste Toilette in einem Ibiza-Club

also als ich das erste mal auf ibiza war und am ersten abend ins el divino gegangen bin, hab ich da auch erstmal schwule (schweizer) kennen gelernt...
war echt geile stimmung....
und la troya hat ja auch einen gut ruf, der stimmung wegen...
also schwule gehören zu ibiza wie hippies oder engländer... :D:D:D:D

macarra said:
naja, im DC10 auf der Toilette...
also da will ich nichts erleben..:idea:

Was ihr schon wieder denkt .... alles ganz harmlos: ich hatte mich kurzfristig beim anstehen mit zwei Spanierinnen angefreundet und wir sind dann weil wir uns so gut verstanden haben eben zusammen auf die Toilette :D

isarmaus said:
Was ihr schon wieder denkt .... alles ganz harmlos: ich hatte mich kurzfristig beim anstehen mit zwei Spanierinnen angefreundet und wir sind dann weil wir uns so gut verstanden haben eben zusammen auf die Toilette :D

Ach ne, Isarmausi, so etwas wollten wir jetzt aber nicht hören. Eher so nach dem Motto:

Ich sah einen Spanier und unsere Blicke ließen nicht mehr voneinander los. Er nahm mich in seine starken Arme und stieß mich in die Toilette. Dort riß er mir die Kleider vom Leibe und ich war nicht in der Lage, mich zu wehren. Er küsste mich leidenschaftlich und ich hörte nur noch die Engel im Himmel weinen ......

SO WAS IN DER ART BITTE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

isarmaus said:

:lol: :lol: :lol: das kenn ich!

ich hab im dc10 auf der toilette eine ganz süße engländerin kennengelernt. für den rest-tag/abend waren wir unzertrennlich....
glaub deswegen hat stivi sogar sein abendessen verpasst.... :oops: :oops: ist mir immer noch ganz peinlich....:? :oops:

Judith said:
:lol: :lol: :lol: das kenn ich!

ich hab im dc10 auf der toilette eine ganz süße engländerin kennengelernt. für den rest-tag/abend waren wir unzertrennlich....
glaub deswegen hat stivi sogar sein abendessen verpasst.... :oops: :oops: ist mir immer noch ganz peinlich....:? :oops:

8O 8O 8O Was kommt denn jetzt ?

Judith, Stivi und eine süße Engländerin ????? Details bitte :lol: :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
8O 8O 8O Was kommt denn jetzt ?

Judith, Stivi und eine süße Engländerin ????? Details bitte :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: da gibt es keine details.... mensch anja, was du schon wieder denkst!!!! :p :roll: :lol:

Nee Anja, da muss ich leider passen. Heissblütige Spanier, die mich auf Toiletten verführt haben, hab ich nie kennengelernt :oops:

Aber die beiden Mädels waren auch gut dabei, ach du liebe Güte - nee diesen Abend werd ich sicher nicht vergessen :twisted: :twisted: :twisted:

Judith said:
:lol: :lol: :lol: da gibt es keine details.... mensch anja, was du schon wieder denkst!!!! :p :roll: :lol:

genau, anja...immer ihr mit euren gedanken :lol: :lol: :lol:

ich war doch gar nicht auf der toilette dabei!!!
(für einmal also ganz und gar unschuldig ;) )

Back