Beste Toilette in einem Ibiza-Club

Huehnerdiebin

New Member
Pacha 1. Stock Unisex-Toilette

Sehr sauber und ordentlich, da es sich um eine Unisex-Toilette handelt (Männer und Frauen gemischt) macht man sehr schnell nette Bekanntschaften

Pacha, VIP-Toilette
ziemlich barsche Toilettenfrau ;) , die aber gerne Männlein und Weiblein gemischt und zusammen in die Toiletten schiebt. Ist lustig :D

DC10, Damentoilette
auweia, da könnt ich jetzt ne Story vom Feinsten abdrücken :twisted:

Also, wenn man ins Space reinkommt und über die Tanzfläche geht, sind ja gleich auf der rechten Seite danach Toiletten. An den Toilettentüren klebt extra ein Schild "Only one person".

Sobald ich also sehe, dass dort 2 Leute zusammenrauskommen, renne ich immer schnell zu einem Security-Menschen und verpetzte die. Ich unterstütze keinen Schweinkram :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Sobald ich also sehe, dass dort 2 Leute zusammenrauskommen, renne ich immer schnell zu einem Security-Menschen und verpetzte die. Ich unterstütze keinen Schweinkram :lol: :lol: :lol:

spielverderberin!!! :evil: :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Also, wenn man ins Space reinkommt und über die Tanzfläche geht, sind ja gleich auf der rechten Seite danach Toiletten. An den Toilettentüren klebt extra ein Schild "Only one person".

...da es sich um eine Unisex-Toilette handelt (Männer und Frauen gemischt) macht man sehr schnell nette Bekanntschaften

:?: :?:

Also wie jetzt - im Space bist Du gegen und im Amnesia für "gemischt" :?:

Deine Frage verstehe ich jetzt nicht: Ich habe nichts gegen Unisex-Toiletten. Ich finde es ganz toll dort ernsthafte und politisch korrekte Unterhaltung zu führen. Außerdem habe ich dort letztes Jahr mit einem schwulen Belgier eine Art Lipgloss-Austausch vorgenommen. Der hatte tatsächlich schon den neuen Lipgloss von MAC, Frechheit 8O

Ich bin aber gegen jede Form von Schweinereien ! :spank: :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Pacha 1. Stock Unisex-Toilette

Sehr sauber und ordentlich, da es sich um eine Unisex-Toilette handelt (Männer und Frauen gemischt) macht man sehr schnell nette Bekanntschaften

Ist das die Toilette, wo in der Mitte das Waschbecken steht und aussenrum
sind die Kabinen und alles ist in dunklem Holz :?:

PS:
die schönsten Toiletten gibts in Barcelona, total geil, mit beleuchteten
Wasserfällen etc., sowohl in diversen Clubs als auch in ganz vielen durchgestylten Bars, weiss aber keinen speziellen Namen mehr 8)

Huehnerdiebin said:
...
Außerdem habe ich dort letztes Jahr mit einem schwulen Belgier eine Art Lipgloss-Austausch vorgenommen.
...
:spank: :lol: :lol: :lol:

Hoffe mal, dass Du gegen Hepatitis geimpft bist :?: :cry: :evil:

Boh, das weiß ich jetzt gar nicht. Mir hing die ganze Zeit mein BH und die Unterhose von meinem Aufriss vor den Augen :lol: :lol: :lol:

Nein, die Waschbecken sind wenn du reinkommst gleich links und es ist alles in weiß/hell gehalten. An dunkles Holz kann ich mich persönlich nicht mehr erinnern.

icebaer69 said:
Hoffe mal, dass Du gegen Hepatitis geimpft bist :?: :cry: :evil:

Ich tausche mit Schwulen Lipgloss aus, trinke mit ihnen aus einem Glas und habe auch keinerlei Probleme sie zu küssen. Und das alles ohne gleich in Panik auszubrechen :!: :!: :!:

Huehnerdiebin said:
Ich tausche mit Schwulen Lipgloss aus, trinke mit ihnen aus einem Glas und habe auch keinerlei Probleme sie zu küssen. Und das alles ohne gleich in Panik auszubrechen :!: :!: :!:

das hat wenig bis garnichts mit schwul /nicht schwul zu tun :spank:

Huehnerdiebin said:

mit schwulen kann man auch richtig gut feiern! ich hab mit denen schon die geilsten parties erlebt! :twisted:

Huehnerdiebin said:
Wenn du möchtest gebe ich dir auch was von meinem Lipgloss ab :D

:D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D

war früher ab und zu mit einigen kumpels in einschlägigen hamburger läden
unterwegs ("up+down" oder so ähnlich beim pulverteich, "front", etc.)

Front war definitiv eines der coolsten Läden in Hamburg. Schön kleiner und übersichtlicher Club. Freitag nur für Gay`s und Samstag wild gemischt.

Über die Toiletten dort möchte ich mich aber nicht äußern ......

Back