Beachpartys, Musik am Stand. Afterpartys

funk

New Member
Hy Ibizafans
Wie sieht es mit Beachpartys aus, wo gibt’s da gute (Blue Merlin hab ich was gelesen, oder bora bora kenne ich) ?
Und wann beginnen die meist?
Gibt’s an denn Stränden jetzt wirklich erst Musik ab 16.30 oder spielt man wenigstens was
Chilliges oder etwas leiser?
Und Afterpartys gibt’s die überhaupt noch?

Ich glaube diese Politiker wissen gar nicht was sie da angerichtet haben,
aber sie werden es sicher bald merken wenn immer weniger Touristen kommen.
 
... Afterpartys gibt’s die überhaupt noch? ...
nein, offiziell sind sie verboten (zwischen 6.00 und 16.30) und es gibt keine mehr .
private afterparties natürlich, aber egal ob an irgendwelchen stränden
oder in privaten häusern - letztes jahr wurden sie reihenweise von der polizei gestoppt.
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47273

... Ich glaube diese Politiker wissen gar nicht was sie da angerichtet haben,
aber sie werden es sicher bald merken wenn immer weniger Touristen kommen.
hat man letzte saison schon gemerkt.
viele bars und shops schon am frühen abend dicht, in vielen läden absoluter totentanz.
ohne die geilen bässe der tagesparties aus dem space ist z.b. playadenbossa
nur noch ein räudiges untotes 08/15-ferienresort (abgesehen von ein paar in letzter zeit renovierten hotels) .
 
ohne die geilen bässe der tagesparties aus dem space ist z.b. playadenbossa
nur noch ein räudiges untotes 08/15-ferienresort (abgesehen von ein paar in letzter zeit renovierten hotels) .


100% Zustimmung!!
Und genau deshalb bin ich immer noch am überlegen, ob heuer Ibiza gebucht wird oder nicht....:confused:
 
100% Zustimmung!!
Und genau deshalb bin ich immer noch am überlegen, ob heuer Ibiza gebucht wird oder nicht....:confused:

wenn das die inselverantwortlichen auch nur lesen würden!
würd ja gerne wissen was sie dann dazu sagen und zu den buchungsrückgengen.
 
wenn das die inselverantwortlichen auch nur lesen würden!
würd ja gerne wissen was sie dann dazu sagen und zu den buchungsrückgengen.

das geht denen wahrscheinlich am AR*** vorbei...aber gut, irgendwann werden Sie es zwangsläufig merken...und mit der Finanzkrise, die ja nicht nur Deutschland und USA betrifft, wird das Geld heuer noch weniger locker sitzen...naja, mal schauen wie der Saisonstart verläuft...vielleicht kostet ja der Wodka-Lemon im Space heuer anstatt 16.- € nur noch 15€...;)
 
Krise

Also ich glaube Ibiza hat eine brutal schwere Saison vor sich.
Die Briten leiden unter der Pfundabwertung und , wie der Rest, unter der aktuellen Krise.
Ich schätze da haben sich "die herrschenden Familien" ein klein wenig verkalkuliert.
Jetzt kommt halt alles zusammen, die hohen Flugpreise nicht zu vergessen.

Grüße
 
Und genau die Finanzkrise werden die Entscheidungsträger der Insel dafür verantwortlich machen, wenn die Besucherzahlen zurückgehen. Auf keinen Fall aber die eigenen Entscheidungen... :rolleyes:
 
Also ich glaube Ibiza hat eine brutal schwere Saison vor sich.
Die Briten leiden unter der Pfundabwertung und , wie der Rest, unter der aktuellen Krise.
Ich schätze da haben sich "die herrschenden Familien" ein klein wenig verkalkuliert.
Jetzt kommt halt alles zusammen, die hohen Flugpreise nicht zu vergessen.

Grüße

Nich die "herrschenden Familien" haben sich verkalkuliert, sondern der Rattenschwanz nicht minder gieriger Tagtraeumer und Schaumschlaeger in deren Fahrwasser.
Und diesen gilt es jetzt abzuschneiden sowie den Sumpf von Korruption und Misswirtschaft auszutrocknen.

Wenn dies geschehen ist, kommen die "herrschenden Familien" auch wieder zurueck.
Die Insel wird dann wie neugeboren sien und es kann wieder von Vorne losgehen.
Ein neuer Morgen, wie die Mandelbluete eben auch jedes Jahr wiederkommt.
 
Naja Afterpartys sind dann ja wohl Tod,
aber wie sieht es mit Beachpartys aus ?
Wann beginnen die meistens?
Und wo sind die besten?
 
Nich die "herrschenden Familien" haben sich verkalkuliert, sondern der Rattenschwanz nicht minder gieriger Tagtraeumer und Schaumschlaeger in deren Fahrwasser.
Und diesen gilt es jetzt abzuschneiden sowie den Sumpf von Korruption und Misswirtschaft auszutrocknen.

Wenn dies geschehen ist, kommen die "herrschenden Familien" auch wieder zurueck.
Die Insel wird dann wie neugeboren sien und es kann wieder von Vorne losgehen.
Ein neuer Morgen, wie die Mandelbluete eben auch jedes Jahr wiederkommt.

Amen :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
... Hat noch jemand Tipps für Beach Partys? ...
sicher wirds welche geben, aber nähere infos (welche/wo/wann/etc)
wirst du jetzt noch nicht bekommen ... ist noch viel zu früh .
wenns soweit ist wirds wieder einen thread geben in dem fast alle termine
drinstehen (zumindest die offiziellen).
 
Back
Top