Beach Club Empfehlung

Edogg

Active Member
Hallo zusammen, hat jemand für mich eine Beachclub Empfehlung für mehrere Familien mit Kindern zwischen 4-7 Jahren.
Wir wollen einfach einen netten Tag verbringen, gute Musik hören, und 1-2 Drinks trinken.
Sollte auch nicht extrem teuer sein, am liebsten wäre uns ein minimum spend von maximal 100 Euro pro Person. Normal war ich gerne beim Alma beachclub der hat aber heuer scheinbar ein neues Konzept. Sa trinxa hab ich natürlich schon auf der Rechnung, da bin ich sowieso 😅 wollen aber auch mal eine komfortable Liege.
 
Ich war noch nie dort, und ist auch in San Antonio.... aber mit Kindern ist vielleicht dieses BAM-BU-KU optimal...... ?

Daran hab ich auch schon gedacht, es schaut nur irgendwie aus wie wenn’s vom Strand angeschnitten ist. Die haben da im Lokal den Sand aufgeschüttet. Ich werd mal am Anfang dort einen Lagecheck machen und wann’s lässig ist reservier ich dort eine Liege 👍🏽
Danke für den Tipp.
 
Hallo zusammen, hat jemand für mich eine Beachclub Empfehlung für mehrere Familien mit Kindern zwischen 4-7 Jahren.
Wir wollen einfach einen netten Tag verbringen, gute Musik hören, und 1-2 Drinks trinken.
Sollte auch nicht extrem teuer sein, am liebsten wäre uns ein minimum spend von maximal 100 Euro pro Person. Normal war ich gerne beim Alma beachclub der hat aber heuer scheinbar ein neues Konzept. Sa trinxa hab ich natürlich schon auf der Rechnung, da bin ich sowieso 😅 wollen aber auch mal eine komfortable Liege.
https://elchiringuitoibiza.com sehr zu empfehlen. beachds für 30€ zum reservieren. der betrag wird dir bei der rechnung für essen und getränke wieder abgezogen. lecker essen&cocktails. reservieren kannst du die beachbeds per sms oder mail. unbedingt früh anfragen. habe meine 2 tage im juli schon vor 1 monat reserviert.
 
Back
Top