Bald is es wieder soweit!!!

Torres

New Member
Hallo!

Da es hier im Forum ziemlich ruhig ist, wobei es ja gar nicht mehr so lange dauert bis es endlich wieder so weit ist und wir auf der Insel richtig abfeiern können, wären ein paar Dinge interessant. 8)

Auf was freust du dich am meisten (direkt vor Ort):


Was wirst du als erstes machen wenn die Koffer im Zimmer verstaut sind:


Was wirst du heuer machen, das du in der Vergangenheit noch nicht/zu wenig gemacht hast:


Welcher Party fieberst du am meisten entgegen:


Was wirst du im Gegensatz zum Vorjahr anders machen:


Schon mal auf einer "secret Beach Party" gewesen (wenn ja, wie wars?):


Wenn du nur 2 Tage ein Mietauto hättest, was würdest du dir ansehen/wo würdest du hinfahren:


Was denkst du,wie weit verändert sich Ibiza in den nächsten 10 Jahren (pos. or neg.):
 
Auf was freust du dich am meisten (direkt vor Ort):

Das blaue Meer und das Urlaubsfeeling


Was wirst du als erstes machen wenn die Koffer im Zimmer verstaut sind:

An den Strand gehen


Was wirst du im Gegensatz zum Vorjahr anders machen:

Formentera anschauen
 
Auf was freust du dich am meisten (direkt vor Ort):
Feiern, Chillen, ballern, einfach alles!!!

Was wirst du als erstes machen wenn die Koffer im Zimmer verstaut sind:
was holen!;-)


Welcher Party fieberst du am meisten entgegen:
Cocoon, Matinee

Was wirst du im Gegensatz zum Vorjahr anders machen:
nix!



Wenn du nur 2 Tage ein Mietauto hättest, was würdest du dir ansehen/wo würdest du hinfahren:
Bin eh nicht in der Lage Auto zu fahren!!
 
Wenn du nur 2 Tage ein Mietauto hättest, was würdest du dir ansehen/wo würdest du hinfahren:
Bin eh nicht in der Lage Auto zu fahren!![/QUOTE]


:D
 
Auf was freust du dich am meisten (direkt vor Ort):
- Den Flughafen zu betreten und das Klima langsam anfangen zu genießen :!::!:
Vor Ort :arrow: auf den Strand, die Parties und das allg. Ibiza-Feeling :!:


Was wirst du als erstes machen wenn die Koffer im Zimmer verstaut sind:
Auspacken
- Einkaufen gehen (Wasser, Lebensmittel) :arrow: Abends: aklimatisieren / Mittags: Strand :p

Was wirst du heuer machen, das du in der Vergangenheit noch nicht/zu wenig gemacht hast:
- Hmm....öfter essen gehen!

Welcher Party fieberst du am meisten entgegen:
- DC 10
- Amnesia Cocoon
- Zoo Party
- Be @ Space
- Ushuaia

Was wirst du im Gegensatz zum Vorjahr anders machen:
- Die angestrebte Rollertour machen :p


Schon mal auf einer "secret Beach Party" gewesen (wenn ja, wie wars?):
- Nee

Wenn du nur 2 Tage ein Mietauto hättest, was würdest du dir ansehen/wo würdest du hinfahren:
- 2 Tage reichen um vieles zu sehen. Die Buchten ansteuern....Café del mar...verschiedene Restaurants ansteuern.


Was denkst du,wie weit verändert sich Ibiza in den nächsten 10 Jahren (pos. or neg.):
- Tja.....hoffe das es wieder etwas entspannter wird. :D Befürchte aber das Gegenteil. :evil: Intelligente Lösungen wären mir recht, statt einfach aus dem Boden gestampfte Sachen übers Knie zu brechen. Immer das Wohl der Insel im Hinterkopf behaltend!
 
SEX DRUGS AND ROCK N ROLL 8)

Wir freuen uns aufs gesamt E Packet, einfach mal wieder unbeschwert ne schöne Eisgekühlte Cola am Strand zu trinken :twisted:. Davon bekomm ich immer ne GÄNSEHAUT 8)

Ich finde da kommt immer ein Völkchen für sich zusammen, gleichgesinnte untereinander das macht es doch aus. Man sollte halt für alles offen sein....

GREETS

Pablo
 
Einfach das Ibiza Feeling

Bierchen aufm Balkon trinken und aufs wunderbare Meer schauen =)

Mehr die schönen versteckten Buchten der Insel ansteuern

Circo loco, Cocoon, Carl Cox, BE

Dies mal auf jedenfall zur Matinee

Soviele buchten wie es geht ansteuern in 2 Tagen :D

ich hoffe ibiza bleibt so wie es ist!!!!!!!! für die näcshten 20 jahre ^^
 
Auf was freust du dich am meisten (direkt vor Ort):

Ich freu mich einfach auf ALLES! Aber meine erste große Freude ist, wenn ich vom Flugzeug aus Ibiza sehe und dann am Flughafen wieder ibizenkischen Boden betrete.


Was wirst du als erstes machen wenn die Koffer im Zimmer verstaut sind:

Erstmal mit einem breiten Grinsen an der Playa entlang laufen und dann ab an den Strand, Bar oder Club! (kommt darauf an, wann ich lande) 8)

Was wirst du heuer machen, das du in der Vergangenheit noch nicht/zu wenig gemacht hast:

Wie jedes Jahr nehme ich mir vor nach Formentera zu schippern. Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal klappt:lol:

Welcher Party fieberst du am meisten entgegen:

Circo loco
We love
Carl Cox
Cocoon


Was wirst du im Gegensatz zum Vorjahr anders machen:

Nichts. Wird voraussichtlich alles beim Alten bleiben


Schon mal auf einer "secret Beach Party" gewesen (wenn ja, wie wars?):

Cocoon Afterhour

Wenn du nur 2 Tage ein Mietauto hättest, was würdest du dir ansehen/wo würdest du hinfahren:

Strände und Buchten abklappern. In leckeren Restaurants essen und natürlich Es Vedra anschauen


Was denkst du,wie weit verändert sich Ibiza in den nächsten 10 Jahren (pos. or neg.):

Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass es wieder etwas entspannter wird.


[/QUOTE]
 
Auf was freust du dich am meisten (direkt vor Ort): auf das Gefühl zu Hause angekommen zu sein sobald ich meinen Fuss auf die Insel setze :D


Was wirst du als erstes machen wenn die Koffer im Zimmer verstaut sind:
Traditionelles Apéro auf dem Balkon, danach Ushuaia (kommen Sonntagabend an...)


Was wirst du heuer machen, das du in der Vergangenheit noch nicht/zu wenig gemacht hast: nix


Welcher Party fieberst du am meisten entgegen:
SHM @ PACHA (war letztes Jahr absolut TOP!)
Roger @ AMNESIA


Was wirst du im Gegensatz zum Vorjahr anders machen: nix


Schon mal auf einer "secret Beach Party" gewesen (wenn ja, wie wars?): ja, secret halt :lol:


Wenn du nur 2 Tage ein Mietauto hättest, was würdest du dir ansehen/wo würdest du hinfahren:
Salinas, Cala Conta, Es Vedra, Mambo/Café del Mar/Kumaharas


Was denkst du,wie weit verändert sich Ibiza in den nächsten 10 Jahren (pos. or neg.):
Hoffentlich so wenig wie immer möglich, ausser ich gewinne in der Lotterie, dann darf ich natürlich eine Finca bauen ;-)
 
Back
Top