Back from Ibiza

5:18 am said:
Haben sich die Quallen nicht eh wieder zurückgezogen? Wär jedenfalls mal ne Maßnahme... ;)

diese woche hab ich ander der playa den bossa keine qualle gsehen...letzte woche vereinzelt!!!

marcbrian said:
diese woche hab ich ander der playa den bossa keine qualle gsehen...

die quallen sind ja nicht dumm :idea:

werden nur da rumschwimmen, wo
der strand schön + das wasser sauber ist :twisted: :twisted: :twisted:

oder die borabora-bässe sind ihnen zu arg :?:

icebaer69 said:
die quallen sind ja nicht dumm :idea:

werden nur da rumschwimmen, wo
der strand schön + das wasser sauber ist :twisted: :twisted: :twisted:

war schon zweimal auf formentera und hab da auch nichts gesehen!!

icebaer69 said:
Vielleicht wurden auch zu viele Substanzen im Meer verloren und die Quallen liegen jetzt total verballert am Meeresgrund und geben sich Verwesung... ;)

also ich mach mich in drei wochen mit meiner freundin auf nach ibiza (playa den bossa) also meint ihr werden wir ohne angst im meer planschen können oder muss ich mit quallen rechnen?

lg. miche

also ich war vom 12.08. - 19.08. da und wir hatten nur einen tag mit ein paar quallen im meer (playa den bossa). der urlaub war mal richtig grosses kino :-) the future is 9 und in in bed with space waren mega. subliminal sessions mit morillo, angelo und ingrosso waren der hammer aber leider wars pacha bis unters dach überfüllt. also für mich nie wieder im august...... nächstes jahr im juli

Für mich dieses Jahr im September... ;) ...und insbesondere auf'n Ährisch im Pacha freue ich mich schon gaaanz besonders... zusammen mit'm Harry Choo Choo kann das was werden... :twisted:

Aber ich fürchte, das Pacha wird auch im September überladen sein... :?... grad Subliminal zieht scheinbar unendlich viele Spanier an, was das Pacha meinem Eindruck nach eh schon tut.
Aber ehrlich gesagt lieber ein überfüllter Laden mit Spaniern, als ein leerer Laden ohne Stimmung, oder gar ein überfüllter Laden voller Touries, die keinen Spaß verstehen... 8O :spank:
Ich feier im Grunde eh am Liebsten mit Spaniern/ Spanierinnen. :)

...nene... das passt schon!!! :) Und ¡ viva las chicas !... ;) (na wenn das mal richtig is... :D)

Last edited by a moderator:
Back