Back from Ibiza

sunshine77

New Member
Hallo zusammen,

nun bin ich leider wieder zurück aus Ibiza und ich muss schon sagen,
Ihr habt nicht zuviel versprochen.
Wir hatten 1 Woche gebucht und haben gleich mal ein paar Tage verlängert,
weil wir gar keine Lust hatten nach hause zu fliegen.
Es war mein erstes Mal auf Ibiza aber mit Sicherheit nicht das Letzte Mal.
Ich vermisse schon jetzt die coolen Sounds vom Space, welche wir von unserem Balkon aus hören konnten.
Der Abend im Pacha mit Roger unglaublich und Cox, Paul v. D. absolut Spitze.
Ibiza kann man nicht beschreiben man muss es wirklich erleben und ich kann gar nicht verstehen, warum ich nicht schon früher dort war.

Wünsche Allen, die noch fliegen mega viel Spaß und wer weiß, vielleicht flieg ich Ende September zum Closing noch mal rüber *g*

sunshine77 said:
Hallo zusammen,

Ich vermisse schon jetzt die coolen Sounds vom Space, welche wir von unserem Balkon aus hören konnten.
Ibiza kann man nicht beschreiben man muss es wirklich erleben und ich kann gar nicht verstehen, warum ich nicht schon früher dort war.

Wünsche Allen, die noch fliegen mega viel Spaß und wer weiß, vielleicht flieg ich Ende September zum Closing noch mal rüber *g*

Geht mir ähnlich...ab jetzt sind jedes Jahr nen paar Tage Ibiza pflicht!
Nur schade das die Flüge soooo teuer sind :-(

LuckyTommy said:
Geht mir ähnlich...ab jetzt sind jedes Jahr nen paar Tage Ibiza pflicht!
Nur schade das die Flüge soooo teuer sind :-(

Wenn man kurzfristig bucht ist es schwierig noch was günstiges zu bekommen, aber ich denke mit etwas Glück und frühzeitiger Planung kann
man auch einen Schnäpchenflug bekommen.

Ich hab so viel Kohle für Getränke in den Clubs geschleudert, da hätte ich locker noch mal Hin-und Rückflug dafür bekommen. 8 Euro für 0,2l Wasser
ist schon ein wenig viel und den Wodka-Bull fü 17,50 € hab ich auch Schluck für Schluck genossen. Aber was solls, die 10-Tage-Party war es voll und ganz wert:p

sunshine77 said:

:lol: :lol: :lol: Sehr gut, so muss man es machen :lol: :lol: :lol:

nostrum said:
eine ibiza-süchtige person mehr - welcome to the family ;)

Tja - die Getränkepreise in den Clubs lassen einen in der Tat kurz erstarren...wenn ich dann noch überlege das der Eintritt in den meisten ( nun ja...eigentlich allen ) Clubs bei knapp 50 Euro liegt...is das schon nicht ohne
Mein Kollege is gerade 2 Wochen nach Bulgarien geflogen...der zahlt für 2 Wochen all inklusive schlappe 780 Euro...glaube das habe ich, auf Ibiza, in 4 Tagen & 3 Nächten an Taschengeld durchgebracht !
Egal - wenn ich überlege wie geil wir in der Bora Bora Beach Disko gefeiert haben - hat's es sich mehr als gelohnt & nächstes Jahr sind wir dort auf jeden Fall wieder am Start - koste es was es wolle :-)
Tommy

sunshine77 said:
Hallo zusammen,

ich werde es weiter für dich geniessen :lol:

Ja ja gibt es eigentlich eine Therapy gegen Ibiza geschädigte.
Ich würde mich der Gruppe auch anschließen.
Noch 3 Wochen dann gehts los für 17 Tage Vollgas.
Ja Tommy...... muß auch immer lachen wenn freunde sich einen Urlaub in der Türkey für 399 eine Woche und 100 Euro Taschengeld leisten oder in dem Land wo die Pyramiden stehen da ist es ja so günstig....wie heißt das doch gleich.
Naja egal für mich gibt es nur eine Ferieninsel,auch mit dem Nachteil das es halt sehr teuer ist.

agenthoffmann said:
Naja egal für mich gibt es nur eine Ferieninsel,auch mit dem Nachteil das es halt sehr teuer ist.

Welcome to the club.... :!:

Mein Anhang hat übrigens so: 8O geschaut, als ich sagte, daß ich nächstes Jahr mit der Maus von der Isar und dem Huhn nochmal fliegen möchte.... Ob ich denn nicht mal langsam Familienurlaub mit unserer Tochter machen möchte..... 8)

...teuer - aber gut! Einmal im Jahr ( auch wenn einige hier anscheinend öfter im Jahr fliegen ) muß man halt einfach mal raus & das schöne Leben in vollen Zügen genießen....koste es was es wolle!
Würde dies Jahr ja auch gerne noch mal hin...werde aber wohl mit meiner Freundin ne Woche gen Griechenland müssen! Naja - da kann ich mich dann wohl wenigstens erholen...

katrin0306 said:
Welcome to the club.... :!:

Mein Anhang hat übrigens so: 8O geschaut, als ich sagte, daß ich nächstes Jahr mit der Maus von der Isar und dem Huhn nochmal fliegen möchte.... Ob ich denn nicht mal langsam Familienurlaub mit unserer Tochter machen möchte..... 8)

Ach und Judith darf nicht mitkommen? ;)

8O
LuckyTommy said:
......werde aber wohl ...ne Woche gen Griechenland müssen!
...

:? :cry: :spank: :twisted:

du armer - dann musst du wohl deinen namen ändern in "sadtommy" :twisted:

letztes jahr war bei uns ein griechenlandfan dabei, hat uns - vor dem ibizaurlaub - ewig vollgeheult, dass er eigentlich lieber wieder nach
griechenland wollte und wie toll es da ist etc blablabla ...

...nach dem zweiten tag bzw der zweiten nacht auf ibiza hab ich ihn gefragt
ob griechenland immer noch seine no1 ist, da hat er nur dreckig gegrinst und am letzten tag hat er fast geheult am flughafen ...
8) :twisted:

jaja,wer einmal blut geleckt hat...................8)
als ich vor 10 jahren das erste mal auf der insel war,war ich mir noch nicht sicher,ob es das richtige ist........(ich dummer junge....:twisted: )
jetzt war ich zum 9. mal dort und muss immer noch sagen....
es gibt nix vergleichbar geileres als IBIZA.
solange mich meine beine tragen,werd ich wohl immer jedes jahr ein paar tage dort sein8)
also....IBIZA ROCKS.....SEE YA!!!!!
mfg

HighTimes76 said:
jaja,wer einmal blut geleckt hat...................8)
als ich vor 10 jahren das erste mal auf der insel war,war ich mir noch nicht sicher,ob es das richtige ist........(ich dummer junge....:twisted: )
jetzt war ich zum 9. mal dort und muss immer noch sagen....
es gibt nix vergleichbar geileres als IBIZA.
solange mich meine beine tragen,werd ich wohl immer jedes jahr ein paar tage dort sein8)
also....IBIZA ROCKS.....SEE YA!!!!!
mfg

...um das eben noch mal kurz richtig zu stellen......ich hatte gesagt das ich nach Griechenland muss...nicht unbedingt möchte ( im Gegensatz zu meiner Kleinen :-) !
War dies Jahr zum ersten mal auf Ibiza & werde nächsten Jahr auch auf jeden Fall wieder hin....

Jetzt aber noch mal kurz zu Griechenland.....auch wenn die Gefahr besteht das ich hier jetzt zum Griechen abgestempelt werde....hatte gehört das es dort inzwischen auch Partyinseln geben soll (glaube es war Thessaloniki ) - die nen ähnlich Programm fahren wie auf Ibiza ( mit internationalen DJ's - nur wesentlich günstiger )!
Hat jemand von Euch diesbezüglich schon mal etwas gehört bzw. war schon mal jemand von Euch dort?

Du meinst wahrscheinlich Mykonos, oder?

Mykonos soll wohl den Nachteil haben, viel kleiner als Ibiza zu sein und damit viel weniger zum Entdecken zu bieten.

Trotzdem gibt's Viele, die schwärmen... soll inzwischen viel mehr vibe haben... ob's stimmt... na, ich weiß ja nicht... klingt für mich eher nach Kopie... *fg* ;)

Last edited by a moderator:
raubkatze said:
Hallo.
Wollte mal fragen, ob Ihr was von der Quallenplage mitbekommen habt?
danke für antwort.

Also wir nicht. Haben nur 2 Quallen gesehen an der Cala Comte und eine davon hat natürlich gleich meine Freundin erwischt...

Back