August 05

kloansMadl

New Member
hallo erstmal...
hab nächstes jahr, ende august, vor mit freunden nach ibiza zu fliegen.
hättet ihr vielleicht ein paar hoteltipps, indenen es richtig abgeht? einige haben uns zum beispiel den club punta arabi oder Fiesta Clubhotel Playa d'en bossa vorgeschlagen, was würdet ihr sagen?
das problem ist, dass wir erst 17 jahre sind und deshalb nicht in die großen discos reinkommen... wisst ihr vielleicht irgendwelche clubs, in die wir trotzdem reinkommen und die nicht zu überteuert sind???
 
kommst in alle clubs rein, egal wie alt.
da brauchst du dir keine sorgen zu machen. vielleicht solltest du nit aussehen wie 13, abba sonst kein problem.

wenn du wirklich nach ibiza willst, dann geh bloß nit ins punta arabi. dann kannst auch an den ballermann fahren.
sucht euch lieber ein hotel in playa d´n bossa oder ibizia-stadt (figuertas).
dann habt ihr auch bars und clubs in der nähe und braucht kein taxi, bus oder auto. die bräuchtet ihr abba, wenn ihr im punta wohnen würdet.
 
Wenn du nach Ibiza fährst dann solltest du nicht in den Club Punta Arabi gehen, weil das ist wirklich Ballermann! Und Ballermann ist nicht Ibiza!!!
Außerdem liegt der Club total weit ab von jeglicher Zivilisation und allen guten und großen Clubs in Ibiza. Du brauchst da ca. immer 30min bis nach Ibiza Stadt!
Ich weiß wovon ich rede, da ich vor 2 Jahren auch im Punta Arabi war - aber NIE wieder! :D

Dieses Jahr waren wir in Clubhotel Playa d'en Bossa (wir sind im Club gewesen). Dort wollen wir wohl nächstes Jahr auch wieder hin. Grund: Das Hotel/Der Club liegt lediglich 50m gegenüber vom Space - dem wohl geilsten Club der Welt!

Deshalb würde ich auf jeden Fall den Club empfehlen. Ansonsten nimm was in Ibiza Stadt! In San Antonio solltest du auch nicht unbedingt eine Überachtung suchen 8) dort sind wirklich NUR Engländer 8)

Und das du "erst" 17 bist ist wirklich egal. Wenn du nicht wie 12 aussiehst, kommst du immer rein, solange du eine Eintrittskarte hast :D

Aber nicht erschrecken, die Eintrittspreise und Getränke in den Clubs sind NICHT billig - aber ich bin der Meinung das ist Ibiza wert!

Viel Spaß nächstes Jahr - vielleicht trifft man sich ja, den wir fliegen wohl auch irgendwann im August auf die Insel :p
 
Back
Top