Atlantis Ibiza Tour 2010

dann machen wir noch ein preisschild dran und/oder verhoekerns auf ebay oder so, da kommt dann auch sicher jeder trottel da vorbei und trampelt hoffentlich noch mehr strassen rein...

pfui...ich koennt ko...
ich dachte ihr waeret ein paar lovers...

Last edited by a moderator:
dann machen wir noch ein preisschild dran und/oder verhoekerns auf ebay oder so, da kommt dann auch sicher jeder trottel da vorbei und trampelt hoffentlich noch mehr strassen rein...

pfui...ich koennt ko...
ich dachte ihr waeret ein paar lovers...

was genau willst du sagen . . . das elitärer geheimnisschutz wichtig und notwendig ist, um das ursprüngliche zu erhalten? wer eigentlich bestimmt das geheimnis, die wichtigkeit und die notwendigkeit? jeder für sich selbst, denke ich!

ein geheimnis, dass es für uns wert ist nicht veröffentlicht zu werden, ist für andere viell. unbedeutend oder langweilig. aus der schnittmenge ergibt sich dann, ob es wirklich ein geheimnis ist.

ich z.B. behalte ein unbekanntes kleines einheimisches restaurant für mich, weil ich nicht will, dass man dort massenhaft einreitet. und da es mir ernst ist damit, verliere ich kein wort dazu, wenn andere es erwähnen. nur damit wird die mundpropaganda eingedämmt.

lasst uns aber gerade hier im forum nicht den letzten Poster kielholen, weil er was scheinbar neues veröffentlicht.

Masterpitch

prima zurecht gebogen ! dann muss ich hier aber glatt vielen vom neuen Atlantis erzaehlen; den Rest hab ich nicht ganz verstanden ;-) anyway, ich kenns nicht anders, und das wird wohl auch so Sinn haben, fuer mich jedenfalls auch.

wegen sona pillepalle gleich nen pfeil zu machen kapier ich auch net ganz. es wurde doch alles sehr hoeflich gesagt.

ein geheimnis, dass es für uns wert ist nicht veröffentlicht zu werden, ist für andere viell. unbedeutend oder langweilig. aus der schnittmenge ergibt sich dann, ob es wirklich ein geheimnis ist.
Masterpitch

Und genau mit diesen Worten triffst du den Nagel auf den Kopf. In DIESEM Forum hat es eben ganau diesen Wert. Wer Recherche betreiben möchte, bitteschön. Aber für alle anderen, bleibt es, ich will nicht sagen ein Geheimnis, aber eben etwas besonderes.
Und das schreibe ich, obwohl ich noch nie dort gewesen bin. Aber es wird den Tag geben, wo ich mich auf die Suche mache. Und das vor Ort und ohne google, weil auch das das Besondere daran ist. Und wer hat mich zu dieser Annahme geführt? Genau! Dieses Forum.

Amen:)

Da von mir die erste Bemerkung kam

was genau willst du sagen . . . das elitärer geheimnisschutz wichtig und notwendig ist, um das ursprüngliche zu erhalten? wer eigentlich bestimmt das geheimnis, die wichtigkeit und die notwendigkeit? jeder für sich selbst, denke ich!

Jeder kann es ja halten wie er will, aber der Punkt könnte sein: Jede Gruppe hat seine eigenen Werte, ok es klingt fett aber wir sind eine "Wertegemeinschaft"
Und an die ganz paar gemeinsamen "Regeln" sollte man sich halten können, denke ich.....

Back