Das "Atlantis" Geheimnis! Hier erfahren Sie mehr!
Moin Moin!
Täglich kann man dutzende jachten & schlauch boote vor dem so genannten "atlantis" finden. auf den jachten finden partys statt. man badet nackt oder es wird relaxt. in den buchten um "atlantis" wird herrlich geschnorchelt. an den steil hängen wird geklettert. Und ihr macht hier den herrrrrmannnnn und das darf keiner wissen nummer? "kindergarten" sach ich nur.
was war "atlantis" eigentlich? ein ab bau gebiet für bau material! basta! damit wurde so einiges hübsches und wichtiges auf ibiza gebaut.
in den 70iger saßen ein paar hippies dort, haben gekifft und beschlossen das ganze nun "atlantis" zu nennen. punkt aus. nix geheim, nix mystisch. trotzdem geil da unten. man kann z.B. sehen wie papier aus salz wasser entsteht. man kann botschaften drauf schreiben und sie in den klippen verstecken.
hier einige links zum thema:
http://www.ibiza-heute.de/magazin.php?issue_id=§ion_id=4&id=638
http://www.e-ibiza.de/06-ibiza-tips/atlantis.htm
und diese informationen wollt ihr den besuchern des spotlight forum vorenthalten?
das klingt ja nach nordkorea!!!
des weiteren:
am 21.12.2012 wird die welt untergehen. kennen wir ja aus dem film. nur "atlantis" nicht.
auch nostradamus war der meinung das dieser ort bestehen bleibt. aber der hat viel gesagt. und dietmar schönherr in seinem buch "Goodbye Tanit", falls den noch jemand von euch kennt, sagt so was ähnliches.
...den ein raumschiff wird kommen und uns alle transformieren...sagen die osho fans auf ibiza.
an diesem tag wird dort eine sehr "mystisches" event stattfinden. mit vielen tollen künstlern, dj`s, vj´s und auch muschel bläsern, wie damals in 1969 san francisco, als über 1000 menschen das erste mal gemeinsam etwas nahmen was herr hoffmann aus der schweiz erfunden hatte und dann fahrrad gefahren ist...was das wisst ihr noch nicht? jetzt aber...oder ist das ein fake?
und ihr wollt diesen schönen ort nur für euch behalten? wie egoistisch ist das denn.
ich denke mal ihr macht nur spasss, oder?
gruß euer engel!
der kult beginnt auf`s neue
wir sehen uns am 21.12.2012 ...unten bei "atlantis"
tickest ab sofort!!!!
oder alles lüge?
nicht korrektur gelesen
ach so; auch ich sage nun goodbye! das waren die letzten worte in diesem forum von mir. viel spass weiter bei euren opening opening opening - closing closing closing gedröhne...mochte die farb zusammenstellung der website sowieso noch nie...