April und Ibiza?

jo,ergänzend zum thema : Formentera is im April/mi und dann erst wieder im sept/okt das REINSTE Paradies zum Tauchen gehen! Am besten gleich ein Boot besorgen. Ausrüstung bekommt auch. Am besten die ganz große Harpune nehmen. Die Fische hier sind seltsam fix unterwegs !

Wem das zu umständlich ist, kann auch hier an jeder Ecke leichtes Tauchzeugs für ca. 20eus + 60 -120 für die Harpune haben. Wenn mir Dein Nase gefällt, verrate Ich Dir wo man sich die wohl spektakulärsten Unterwasserabenteuer hier auf Ibiza geben kann. Frag halt über pm. Ansonsten sind auch die Spaziergänge aufm Lande einzigartig und eigentlich zum Urlaub nicht wegzudenken. Kommt also auf Dich an. Cola trinken,Diskobesuche und happy vom Hotelbalkon stolz auf den inkl. Pool schauen kann man günstiger auf Malle.

Captain oh mein Captain, ahoi !

... nächsten Sonntag gibts hier auf meiner Terasse mit wohl die beste Paella !
Fühl Dich eingeladen...
mit (mehr oder weniger) öffentlichen einladungen übers internet wär ich vorsichtig,
sonst gehts dir am schluss wie dem "australian partyboy", bei dem hunderte
von unbekannten leuten aufgetaucht sind, ihm den kühlschrank leergefressen
und danach die bude plus die nachbarschaft verwüstet haben :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=qm61svN4U5g

... REINSTE Paradies zum Tauchen gehen!
Am besten gleich ein Boot besorgen. Ausrüstung bekommt auch.
Am besten die ganz große Harpune nehmen.
Die Fische hier sind seltsam fix unterwegs !
...
kann auch hier an jeder Ecke leichtes Tauchzeugs für ca. 20eus + 60 -120
für die Harpune haben.
!
von was für ner "Harpune" redest du ? ? ?

Nuja, ich glaube kaum, dass man meine Finca finden wird. Ich lebe hier in der schönsten + behütetesten Gegend von Ibiza. Und wenn da wirklich mal einer schief rum kommen sollte, nehme ich meine tragbare Unterwasserharpune und knall ihm die Nüsse weg. Ganz einfach !

Jetzt, wo Du es so sagst, Du bist auch eingeladen. Im May hole ich mir eine größeres Dingsda-bum-wegschiess-aparat. ….

:-)

Last edited by a moderator:
Nuja, ich glaube kaum, dass man meine Finca finden wird. Ich lebe hier in der schönsten + behütetesten Gegend von Ibiza. Und wenn da wirklich mal einer schief rum kommen sollte, nehme ich meine tragbare Unterwasserharpune und knall ihm die Nüsse weg. Ganz einfach !

Jetzt, wo Du es so sagst, Du bist auch eingeladen. Im May hole ich mir eine größeres Dingsda-bum-wegschiess-aparat. ….

:-)

Mit dem Typen ist nicht zu spassen!!
also ich würd mir das mit der paella gut überlegen!
8)

Hi Wildlife,ich steig gleich auf Wildgeflügel um, wenn Du mir no mehr in die Suppe spuckst. Wie soll ich denne Paella ohne Fische machen !?

... Wie soll ich denne Paella ohne Fische machen !?
die fische gibts im supermarkt und der strom kommt aus der steckdose :lol:

ps:

"...
Tauchern droht Jagdverbot und hohes Bußgeld

Harpunentauchen mit Sauerstoffflasche ist in den Gewässern der Balearen verboten
und kann bei Nichtbeachten teuer werden, wie der jüngste Fall zeigt:

Ein Kontrollboot machte Anfang Oktober drei Taucher
mit Harpune und Sauerstoffflasche aus und erstattete Anzeige.
Die drei Männer hatten zuvor noch vergebens versucht,
ihre spitzen Jagdgeräte unter Wasser zu verstecken.

Den Tauchern droht nun nicht nur ein generelles Jagdverbot für
die gesamten Belaeren, sondern obendrein ein Bußgeld in Höhe von bis zu 6000 Euro.
..."
(ibiza-heute/irgendwann von 2007)

hab mich entschieden 2 Wochen zu fasten. Das räumt gut den Magen auf und lässt die Haut super aussehen. Sollte man aber nur professionell machen.

Wetter??- bitte um bericht, was man tagsüber und abends so trägt - JETZT?
Denn internet wetterauskunft hin und her, würds gerne direkt erfahren :-)
gracias

erst boote, dann wetter, ....was bist dun für eener ? wie wärs wenn du dein hinter einfach hier her schwingst ?

im Moment is grad alles dunkel am himmel,Pulli reicht, gestern war super warm,roch fast wie sommer, kein regen , Luftfeuchte ....naja wie immer am Meer und ansonsten, die Mädels auf der Strasse sehen auch lecker aus.

ok, dann schonmal dickes WILLKOMEN IM PARADIES !

im vergleich zu den Vorjahren ist es hier ungewöhnlich warm, also vielleicht doch mehr
Ozon und somit schneller tanga ....grrrmpf...seeya

JAAA - wir lieben Ibiza - und freuen uns scho sehr sehr.

Schön wegen Wetter... vor 2 Jahren waren wir im Mai und es war nicht so dolle.

...........es war super schön!! wir hatten ein Traumwetter.

Sa Trinxa war offen, Pinocho auch.. hurra

Neben Hotel Algarb ist eine mega-baustelle... würde das hotel heuer meiden.

Back