April und Ibiza?

xtn2007

New Member
Hey an alle !
Wir haben vor mit 8 Leuten vom 12.4-26.4 in einer Villa Urlaub zu machen wir sind von 19 bis 29 und keine Leute die unbedingt in irgendwelche Hölen gehen müssen . Meint ihr das würde sich überhaupt lohnen zu dieser Zeit ? Bitte um eure Meinung ....8)

Klar, warum nicht, ich könnt mir das durchaus gut vorstellen, dann isses halt kein Party- sondern ein Entspannungsurlaub - mal was anderes.

in dieser zeit hatte das pacha in den letzten jahren immer sein "main room opening" u.a. mit gästen wie sandy rivera (kings of tomorrow), etc. ... ein freund von mir aus deutschland hat am 16. april geburtstag und war deshalb letztes jahr zu zu dem zeitraum mit seiner freundin hier und hat das tolle wetter genossen ... also in der stadt ist schon gut was los und alles hat offen. die großen clubs - bis auf pacha - sind natürlich noch geschlossen aber das meist schon tolle wetter lädt zu strandbesuchen in kurzer hose und t-shirt ein ... baden gehen tun aber im april die wenigsten - ist einfach noch nicht heiß genug und das wasser hat (noch) seine kalte temperatur aus den wintermonaten ...

april ist in jedem fall ein toller monat mit meist gutem wetter und ist zum geniessen der insel perfekt. man merkt in jedem fall die "aufbruchsstimmung" richtung sommer und im april landen hier ebenfalls viele saisonarbeitnehmer oder 6-monats-urlauber die dann mit ihren bewerbungen von bar zu bar und von store zu store laufen um sich für den sommer als arbeitskraft zu bewerben :)

also, falls ihr im april hier seid - viel spaß :)

...sind an den Salinen die Strände schon auf??? ...
die "strände" werden bekanntlich von der inselregierung jedes jahr
am saisonende abgebaut und dann bis anfang mai in fort knox
diebstahlsicher eingelagert :lol:

angeblich gibts lizenzprobleme für die kommende saison
für die eine oder andere salinas-strandbar
(guarana, jockeyclub ...)

Derzeitiges Wetter
Wie ist denn zur Zeit das Wetter...bzw. Klamottentechnisch tagsüber und abends?
Natürlich seh ich selbst das Wetter im Internet, würde aber gern von Cyre oder jemand anders, der grad dort ist, Bericht haben... Wäre echt dankbar.
muss ja bald den Koffer packen - grins

Hey an alle !
Wir haben vor mit 8 Leuten vom 12.4-26.4 in einer Villa Urlaub zu machen wir sind von 19 bis 29 und keine Leute die unbedingt in irgendwelche Hölen gehen müssen . Meint ihr das würde sich überhaupt lohnen zu dieser Zeit ? Bitte um eure Meinung ....8)
Kommt drauf an was ich machen wollt? Feierzeit ist jedenfalls noch nicht.

seit einer woche knapp jeden tag sonnig bzw. wolkenlos (gestern und vorgestern) und temperaturen zwischen 19 und 24 grad in den letzten 7 tagen ... heute hier momentan 22 grad ... habe flip-flops, jeans und t-shirt an wenn ich rausgehe :)

lg

angeblich gibts lizenzprobleme für die kommende saison
für die eine oder andere salinas-strandbar
(guarana, jockeyclub ...)

nicht nur angeblich - ist tatsächlich so ...

waren gestern mal wieder im jockey club am strand von salinas ... dort gestaltet sich das problem so das man derzeit NUR NOCH im restaurant selbst trinken und essen darf, bestuhlung, tische und liegen sind verboten vor dem restaurant selbst am strand aufzustellen ... man kann allerdings seinen drink nehmen und sich damit in den sand setzen - wobei ich darin keinen sinn sehe, dann kann man sich seine eigenen drinks und sein handtuch auch selbst mitbringen und sich auf ein handtuch vor den laden legen. wenn die lizenzprobleme nicht bald geklärt werden wird es so wohl dann auch im sommer geschehen ...

Last edited by a moderator:
nicht nur angeblich - ist tatsächlich so ...

waren gestern mal wieder im jockey club am strand von salinas ... dort gestaltet sich das problem so das man derzeit NUR NOCH im restaurant selbst trinken und essen darf, bestuhlung, tische und liegen sind verboten vor dem restaurant selbst am strand aufzustellen ... man kann allerdings seinen drink nehmen und sich damit in den sand setzen - wobei ich darin keinen sinn sehe, dann kann man sich seine eigenen drinks und sein handtuch auch selbst mitbringen und sich auf ein handtuch vor den laden legen. wenn die lizenzprobleme nicht bald geklärt werden wird es so wohl dann auch im sommer geschehen ...

Diese Nachricht trifft mehr viel mehr als das blöde Afterhoure-Gehabe :-(:(:(:(

Jo,dat is wirklich traurig! und sieht immer mehr nach rausekeln aus... preise hoch Qualität runter.

hey Cyre,nächsten Sonntag gibts hier auf meiner Terasse mit wohl die beste Paella ! Fühl Dich eingeladen. Es schuppert hier schon fein nach Sommer.

...
waren gestern mal wieder im jockey club am strand von salinas ...
dort gestaltet sich das problem so das man derzeit NUR NOCH im restaurant selbst trinken und essen darf, bestuhlung, tische und liegen sind verboten vor dem restaurant selbst am strand aufzustellen ...
man kann allerdings seinen drink nehmen und sich damit in den sand setzen - wobei ich darin keinen sinn sehe, dann kann man sich seine eigenen drinks und sein handtuch auch selbst mitbringen und sich auf ein handtuch vor den laden legen. wenn die lizenzprobleme nicht bald geklärt werden wird es so wohl dann auch im sommer geschehen ...
verrückt, könnte man nur verstehen, wenns da schildkröten geben würde,
die zum laichen an land kriechen und am strand in ruhe ihre eier vergraben wollen,
aber so ??
ist es nicht aber sowieso noch ein bischen früh von der jahreszeit her,
dass die strandbars ihren ganzen kram (tische/stühle/schirme/etc)
am strand aufstellen ?
letztes jahr im märz z.b. konnte man im sa trinxa ab und zu
essen (je nach wetterlage/wochenende/etc war geöffnet),
aber auch nur im lokal selber ...

mcrackin hat heute auch einen aktuellen lagebericht zu den salinas-strandbars
reingesetzt (guarana schon offen, malibu gerade dabei ...),
der sich nicht allzu optimistisch anhört:
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1197118&postcount=55

ist es nicht aber sowieso noch ein bischen früh von der jahreszeit her,
dass die strandbars ihren ganzen kram (tische/stühle/schirme/etc)
am strand aufstellen ?

es geht!

letztes jahr und auch vor 2 jahren haben wir mit tischen und auch in größeren gruppen am wochenende die leckeren calamares im jockey club genossen ... das war im märz ... tische und stühle standen da schon in geringer stückzahl im sand direkt vor dem jockey club ... würde mich freuen wenn das wieder möglich ist bald :)

Jo,dat is wirklich traurig! und immer mehr nach rausekeln aus... preise hoch Qualität runter.

hey Cyre,nächsten Sonntag gibts hier auf meiner Terasse mit wohl die beste Paella ! Fühl Dich eingeladen. Es schuppert hier schon fein nach Sommer.

meinst du sonntag, den 13. ?

ich bin kommendes wochenende von freitag bis sonntag abend in deutschland ... lande dann erst um ca. 18.30 uhr ... gilt die einladung für nachmittags oder abends? :)

lg, eric

Hassu Dir was weggeholt in De ? Ich frag bloß. Ich hauts jedesmal eine Erkältung um, wenn ich ausm tropen nach De fahre.Egal,lustig Du !, 18.30 Paella or what? Wann stehst Du auf mann? es ist noch nicht Saison...!

Wir machen das aller 2 Wochen hier. Also sehen wir uns da halt. So, jetzt muß ich wieder schluß mache, sonst offtopic keule ! seeya

Hassu Dir was weggeholt in De ? Ich frag bloß. Ich hauts jedesmal eine Erkältung um, wenn ich ausm tropen nach De fahre.Egal,lustig Du !, 18.30 Paella or what? Wann stehst Du auf mann? es ist noch nicht Saison...!

Wir machen das aller 2 Wochen hier. Also sehen wir uns da halt. So, jetzt muß ich wieder schluß mache, sonst offtopic keule ! seeya

so oft wie ich noch in deutschland bin kann mir da nichts passieren ... können dann ja mal via skype weiterkommunizieren :)

lg

Back