Hallo "Ibizencos"
Lese gerade, dass das Lola´s schon offen hat, lt. Nachtagenten.
http://ibiza.nachtagenten.de/calendar.php4
Da steht auch DC 10 montags?!?!
kann mir bitte jemand auskunft geben?? bin ja u. a. im April da
danke
die "strände" werden bekanntlich von der inselregierung jedes jahr...sind an den Salinen die Strände schon auf??? ...
Kommt drauf an was ich machen wollt? Feierzeit ist jedenfalls noch nicht.Hey an alle !
Wir haben vor mit 8 Leuten vom 12.4-26.4 in einer Villa Urlaub zu machen wir sind von 19 bis 29 und keine Leute die unbedingt in irgendwelche Hölen gehen müssen . Meint ihr das würde sich überhaupt lohnen zu dieser Zeit ? Bitte um eure Meinung ....8)
angeblich gibts lizenzprobleme für die kommende saison
für die eine oder andere salinas-strandbar
(guarana, jockeyclub ...)
nicht nur angeblich - ist tatsächlich so ...
waren gestern mal wieder im jockey club am strand von salinas ... dort gestaltet sich das problem so das man derzeit NUR NOCH im restaurant selbst trinken und essen darf, bestuhlung, tische und liegen sind verboten vor dem restaurant selbst am strand aufzustellen ... man kann allerdings seinen drink nehmen und sich damit in den sand setzen - wobei ich darin keinen sinn sehe, dann kann man sich seine eigenen drinks und sein handtuch auch selbst mitbringen und sich auf ein handtuch vor den laden legen. wenn die lizenzprobleme nicht bald geklärt werden wird es so wohl dann auch im sommer geschehen ...
verrückt, könnte man nur verstehen, wenns da schildkröten geben würde,...
waren gestern mal wieder im jockey club am strand von salinas ...
dort gestaltet sich das problem so das man derzeit NUR NOCH im restaurant selbst trinken und essen darf, bestuhlung, tische und liegen sind verboten vor dem restaurant selbst am strand aufzustellen ...
man kann allerdings seinen drink nehmen und sich damit in den sand setzen - wobei ich darin keinen sinn sehe, dann kann man sich seine eigenen drinks und sein handtuch auch selbst mitbringen und sich auf ein handtuch vor den laden legen. wenn die lizenzprobleme nicht bald geklärt werden wird es so wohl dann auch im sommer geschehen ...
ist es nicht aber sowieso noch ein bischen früh von der jahreszeit her,
dass die strandbars ihren ganzen kram (tische/stühle/schirme/etc)
am strand aufstellen ?
Jo,dat is wirklich traurig! und immer mehr nach rausekeln aus... preise hoch Qualität runter.
hey Cyre,nächsten Sonntag gibts hier auf meiner Terasse mit wohl die beste Paella ! Fühl Dich eingeladen. Es schuppert hier schon fein nach Sommer.
Hassu Dir was weggeholt in De ? Ich frag bloß. Ich hauts jedesmal eine Erkältung um, wenn ich ausm tropen nach De fahre.Egal,lustig Du !, 18.30 Paella or what? Wann stehst Du auf mann? es ist noch nicht Saison...!
Wir machen das aller 2 Wochen hier. Also sehen wir uns da halt. So, jetzt muß ich wieder schluß mache, sonst offtopic keule ! seeya