* Apartment tip ?????

-FräuleinN-

New Member
hey..wollte dieses jahr mal nicht in eins der standard hotels mit schlechtem essen :D
wollen eh nur n paar tage bleiben..
deshalb ne frage an euch :
kann mir einer n tip geben für n gutes apartment in playa den bossa was preislich so n mittelding is??

soll halt auch nur fürn paart tage sein,aber auch nich die letzte absteige ;)

danke schonmal :)
 
jaaa..das hab ich auch alles gelesen..aber daher weiss ich ja noch nich wie es da wirklich is weil das jet..naja..sag ich ma ne

meinte ob schonma einer irgendwo war...
 
Ich hätte dir einen Vorschlag

das Jet Appartement in PdB http://www.ibiza-spotlight.com/jetibiza/index_a.html

Bin jedoch noch nicht da gewesen, die Bewertungen auf Holydaycheck sind gut.
Preislich sehr attraktiv, Lage genial direkt bei Bora Bora und in der nähe vom Space und natürlich direkt am Strand.

Ich habe im Jet Appartement gebucht vom 27.5. bis 31.5 Opening Partys 2010 :)8)
Flug von Zürich für 4 Personen für 1320 Euro, 330 Euro pro Person.
 
Last edited by a moderator:
Danke..aber die jets beigeistern mich nich..is mir zu krass da.
wenn man ma n paar stunden schlafen will..da is ja echt run dum die uhr party..
das hab ich schonma in nem hotel erlebt wie nervig das sein kann wenn man echt nie n auge zu kriegt...:eek:
 
hey, ich geh dieses jahr zum dritten mal ins fiesta clubhotel playa dem bossa...

war bis jetzt immer top....

versuchs doch mal...

grüsse
 
..da war ich auch schon u ein jahr im don toni.. is ja so gut wie das selbe.
nur is mir das zu teuer,weil wir nur fürn paar tage bleiben wollen weisste...
lohnt dann nich.. :)
 
Back
Top