An alle erfahrenen Ibiza-Clubber

katrin

New Member
Hallihallo
Habe meinen 1. Aufenthalt zusammen mit meinem Freund für die Tage 5. - 8. September auf Ibiza gebucht, werden in einem Apartment an der Playa Figueretas absteigen.
Habe schon Ibiza Spotlight nach Parties durchforscht, konnte nur leider nix über die Musikrichtungen finden.. Allerdings glaube ich zu wissen das die Clubs Amnesia un Space die "wichtigsten" sind? Ich steh auf House und Elektromusik (nicht so hart, eher funky ;)) kann mir da jm einen Club oder eine spezielle Party empfehlen?
Viele Grüsse
Katrin
 
Hallihallo
Habe meinen 1. Aufenthalt zusammen mit meinem Freund für die Tage 5. - 8. September auf Ibiza gebucht, werden in einem Apartment an der Playa Figueretas absteigen.
Habe schon Ibiza Spotlight nach Parties durchforscht, konnte nur leider nix über die Musikrichtungen finden.. Allerdings glaube ich zu wissen das die Clubs Amnesia un Space die "wichtigsten" sind? Ich steh auf House und Elektromusik (nicht so hart, eher funky ;)) kann mir da jm einen Club oder eine spezielle Party empfehlen?
Viele Grüsse
Katrin

also ich mag Matinée im Space am Samstag. Funky und Vocalhouse gibt es bei HedKandi im El Divino. Leider beides Samstagsveranstaltungen. Wenn ichs entscheiden müsste dann Matinée im Space.

viel Spaß und Grüße aus Berlin
Olaf
 
folgender tipp, damit du (gemäss deinem musikgeschmack) auf die rechnung kommst:

freitag 5.9. - pure pacha im pacha
samstag 6.9. - people from ibiza im amnesia
sonntag 7.9. - we love sundays im space (geht um 16:30 los, besonders die zeit vor mitternacht auf der "sunset terrace" wird dir gefallen)
 
Back
Top