Amnesia Opening oder Hed Kandi Opening?

o-double-u

New Member
hey wollt mal fragen was ihr so empfehlen würdet....

geh mit meinen Kollegen vom 11.06 - 16.06 nach Ibiza....

die Planung is eigentlich schon abgeschlossen - ausser der samstag abend....

Planung:

Do: **** Me I´m Famous - Pacha - vorher evtl. Ibiza Stadt
Fr: Wonderland - Eden - vorher Café Del Mar - dazwischen was essen gehen - gibts empfehlungen?
Sa: Amnesia Opening oder Hed Kandi Opening - was denkt ihr?
So: We Love Opening - Space
Mo: Circoloco - DC10 ????? und dann Cocoon Opening - Amnesia

besten Dank für eure Antworten - nur noch zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich würd definitiv ans amnesia opening gehen.
a) bist du ja schon am abend darauf im space bei we love
b) ist das amnesia opening immer was besonderes (geht bis mittags...)
c) ist's musikmässig abwechslungsreicher als HK, aber das ist natürlich geschmackssache.
 
Fr: Wonderland - Eden - vorher Café Del Mar - dazwischen was essen gehen - gibts empfehlungen?
Sa: Amnesia Opening oder Hed Kandi Opening - was denkt ihr?


In der Zwischenzeit könntet ihr im Cafe Mambo essen gehen (wenn schon geöffnet), welches gleich in der Nähe des Cafe del Mar liegt. Doch Vorsicht, die Preise sind nicht ganz ohne.
Dafür habt ihr aber einen unvergleichlich guten Blick auf den Sundowner, als wenn ihr vor dem hässlichen weißen Block des Cafe del Mars steht, wo Stimmung u. Atmosphäre unter keinen Umständen besser sind.

Amnesia Opening!!! Wobei das Hed Kandi Opening zum ersten Mal im Space auch seinen Reiz hat. Ich denke, dass wird einer der Besten u. meistbesuchten Abende der Saison.
 
ich würd auch das amnesia opening vorziehen. das ist immer eine tolle sache für sich. lange parties, komplett voller laden, stimmung meist genial.

essen im cafe del mar ist mir im preis / leistungs verhältnis einfach viel zu schlecht. wenn du gern indisch ist, nicht unweit vom cafe ist der "curry club" (straße runter laufen und auf der rechten seite). Recht lecker!
 
Back
Top