aktuellen TOPHITS 2007

Hallo zusammen...

also bevor ich hier ne große Rede schwinge wie toll und interessant dieses Forum ist....

Der Song den ihr sucht heißt: FUNKWERKSTATT - WINDROSE

Ach ja dieses Forum ist echt super interessant und hallo alle miteinander!

yep ich wär auch seeeeeeehr dankbar für eine webseite wo man all die Red Hot-Remixes downloaden könnte, weiss jemand wo???

...gebt doch dem Esel eine Karotte ;)
gerade mal schnell probiert, alles da !

Last edited by a moderator:
......Samiam - Heater !!! Der absolute Brüller dieses Lied............und super lustig, wenn das Akordeon zur Polka einsetzt.....:lol:

das ist wirklich einer der grossen hits hier. alle spielen die nummer. finds lustig, aber ich glaube, dass mir der track schon bald auf die nerven gehen wird...

Hi
War auch am 25 im Pacha und ich fand es richtig Geil!!! Morillo hat jedes mal so einen Druck aufgebaut, das war echt stark

lg

Mein Favorit ist ganz klar Audion mit Noiser.

Für alle die's lieber etwas chilliger haben. Hier eine gepimpte Lounge zum geniessen:

www.blastfm.ch

Ein Mix zwischen Sonnenuntergang beim Blue Marlin und Bora Bora nachmittags um 15.00 h.

daneben gibt's auch noch DJ Sets zum saugen von Andy Caldwell, Guy Gerber und anderen...

Last edited by a moderator:
endlich gefunden! den track habe ich seit juni gesucht, als ich ihn das erste mal gehört habe..sehr houseig, aber das build-up ist nicht zu überbieten. wenn tom novy den track jeweils droppt, wenn er sonntag abends die terrasse schliesst, ist massenhysterie und grenzenloses grinsen angesagt. auf dem sample hört man leider nur den climax, den ganzen aufbau leider nicht...

pryda - genesis
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF275308-01-01-01.mp3
eigentlich ein recht harmloser track, aber er funktioniert einfach!!!

Back