Abschlussfahrt nach Ibiza

ja mal abgesehen davon das Ibiza nu ma Arsch teuer ist und nicht nur die Clubs , frage ich mich was mitz den Lehrern von heute ist, früher musste nen Reiseziel ja noch nen Halbwegs Kulturellen Hintergrund aufweisen, Museen,Kunst etc

Was wollt ihr den in IBiza besichtigen Es Vedra, den Hippie MArkt, freischaffende Künstler ?! das wars

Ich fand Klassenfahrten waren immer darauf ausgelegt sich Tagsüber der KUltur und den Stränden hinzugeben und abends wegzuschießen,dafür muss ich aber nicht nach Ibiza sondern fahr inne Toskana,BArcelona etc

Die Altstadt ist UNESCO Weltkulturerbe, die Nekropolis die größte ihrer Art, frühe phönizische Siedlungsspuren es gibt schon einiges.
Und für die Lehrer: Atlantis, Timewarp in die eigene Vergangenheit

Mal davon abgesehen, dass man mit 16 Jahren noch nicht einmal in einen Club kommt.

Da muss ich dir aber wiedersprechen war damals auch mit 16 in den clubs absolut kein problem. Und das ist heute auch noch so das Personal rechnet einfach nicht damit nen 16-jährigen vor sich zu haben der die Eintrittspreise und die drinks zahlen kann. Zudem is ihnen ja auch egal wer? wann? und wie? hauptsache der gast lässt sein geld im Club.

und wenn dann einer probs in dem Clubs bekommt is der Lehrer seinen Job weg.

Es is ja was anderes wenn du als Privat Person meinst als 16 jähriger da reinzulatschen ,aber wenn jemand für dich da verantwortlich is na gut ich weiß nicht.

ZU Kultur ,ja das schon wahr ,das es da einiges gibt,aber Wochenfühlend is das ja auch nicht und schnell ma wo anderes hin is schlecht bei ner Insel

Ihr habt ja Recht, wir haben einen 18-jährigen in der Klasse...
Das sich nicht jeder IBIZA leisten kann ist uns auch klar, aber wir sind keine normale Klasse, wir sind eine Klasse mit Klassengemeinschaft, eine Klasse die den anderen hilft wenn er Probleme hat...
Und deshalb wollen wir ein besonderes Reiseziel!

Wenn das mit IBIZA wirklich nicht klappen würde, hättet ihr noch andere Ziele zum vorschlagen?

Back