Absagen!!!!

WUHAHA !!!!!!!! .... da muss ich aber laut lachen.....

Vor 2 Jahren glaub ich war das...da sagten 10 Leute sie wären zu einer bestimmten Woche unten. Ausgemacht wurde Bora Bora zu einer Uhrzeit. Dort: niemand.... Wir waren sowieso dort in unserer Gruppe daher ists auch wurscht.

Einfach ned traurig sein und seiner Linie treu bleiben...

greets

Ahhhhh! Irgendwie fühl ich mich jetzt gezwungen, mich nochmals für meine Abwesenheit an besagtem Tage zu entschuldigen - ich rutsche auf Knien vor Dir.... :oops::oops::oops:

Dieses Jahr sind wir diejenigen, die nicht mitfliegen wollen. Aber das war von vornherein auch so geplant. Wir waren im Winter 5 Wochen in Asien und der Südsee unterwegs, das würde mein Budget sprengen, wenn wir im Sommer auch noch nach Ibiza gehen würden. So geht's jetzt nach Sardinien, gemütlicher Strandurlaub ;) Nach dem Ibizaurlaub letztes Jahr dachte ich auch, das ich nächstes Jahr nicht mehr gehen muss, mir hat es da irgendwie nicht mehr so gefallen wie früher (hatte einige Jahre Pause gemacht). Vielleicht lag es auch daran, dass ich zum ersten Mal mit mehr als 2 Leuten auf Ibiza war. Man muss ständig auf irgend jemanden warten, Kompromisse eingehen usw. Wir haben vorm Space 1,5 Stunden gebraucht, bis alle da waren und wir endlich reingehen konnten. Ich verstehe gar nicht warum ihr traurig seid, wenn Leute nicht mitkommen. Wenn man nur zu Zweit unterwegs ist, lernt man viel schneller Leute kennen. Als Gruppe bleibt man meistens mehr oder weniger unter sich. (Und mit meinem Mann über die Insel zu flippen, macht eh am meisten Spaß, der verrückte Kerl!!!) Trotzdem ärgere ich mich jetzt doch , dass wir dieses Jahr nicht gehen:spank: Die Leute vom letzen Jahr haben eine geile Finca gemietet. In der Email an uns stand: "Für Besucher ist genug Platz." Ja, ja, immer schön Öl ins Feuer gießen!

... das würde mein Budget sprengen,
wenn wir im Sommer auch noch nach Ibiza gehen würden.
So geht's jetzt nach Sardinien ...
wie ? aus budgetgründen statt ibiza nach sardinien ??
das ist doch etwa wie im winter statt kitzbühel nach st. moritz
wumkwy.gif

... mit mehr als 2 Leuten ...
... Man muss ständig auf irgend jemanden warten ...
... Kompromisse eingehen usw ...
... Wir haben vorm Space 1,5 Stunden gebraucht, bis alle da waren ...
... und wir endlich reingehen konnten....
... Ich verstehe gar nicht warum ihr traurig seid, wenn Leute nicht mitkommen.
Wenn man nur zu Zweit unterwegs ist, lernt man viel schneller Leute kennen ...
... Als Gruppe bleibt man meistens mehr oder weniger unter sich ...
seh ich (inzwischen) 100% genauso
2cwvq7n.gif

nur bei opening/closingparties kann ne gruppe ganz nett sein ...

...schließe mich an - Sardinien ist megateuer, in der Hauptsaison zumindest :!:,
allerdings ist die Costa Smeralda wie Südsee, Indischer Ozean und Karibik zusammen..., wahnsinnig klares Wasser, mal schimmert es grün, mal türkis, mal....., schon schön

Zum Ursprungsthema: Wer sich darüber ärgert, daß die Kumpels nur Ansagen machen und dann abspringen, ist doch ok...., wer nicht kommt, der stört nich' ;)

Kommt vielleicht auch etwas auf's Alter an, Panikattacken, wenn man (noch) niemanden kennt..., das legt sich.

cool down, die zu Hause bleiben, wissen halt nicht, was sie verpassen. bin früher immer allein nach Ibiza, war superlustig - manche Tage und vor allen Nächte (Space gab's noch nicht und daher keine Tagespartys) schon fast wie "Alzheimer", hab jeden Tag neue Leute kennen gelernt.....:twisted:

Kommt vielleicht auch etwas auf's Alter an, Panikattacken, wenn man (noch) niemanden kennt..., das legt sich.

Auf welches Alter? :D Ich hab zum Glück mit 31 noch keine :) Fliege auch immer am liebsten alleine...das ganze Jahr muss man auf irgendwen Rücksicht nehmen, sich anpassen... NÖÖÖ-das will ich im Urlaub nicht... Die Zeit gehört nur mir und ich mach was ich will :D :D

Auf welches Alter? :D Ich hab zum Glück mit 31 noch keine :) Fliege auch immer am liebsten alleine...das ganze Jahr muss man auf irgendwen Rücksicht nehmen, sich anpassen... NÖÖÖ-das will ich im Urlaub nicht... Die Zeit gehört nur mir und ich mach was ich will :D :D

das ändert sich zum Glück auch nicht (wenn du schlau bist)
anpassen muss (kann) man sich zu oft im leben, auf der Insel zum Glück sind (hoffe) alle Menschen gleich
endlich keine Zahlen, keine Kunden, keine Millionenbeträge, keine Meetings...
heute in 7 wochen ,-))))))

Oje, das kenn ich auch nur zu gut. Es wurde für mindestens 10 Leute geplant, wir hatten schon ein Haus, Flüge, Mietwagen usw in Aussicht und als es ans buchen ging, kamen nach und nach die Absagen mit ganz doofen Ausreden...:roll: Und das passierte 2 Jahre hintereinander....8O

Ich plane nur noch mit ein paar Leuten und dat war´s! Ich sag dann Bescheid wann ich auf Ibiza bin und wer will kann gerne kommen!;)

ich flieg mittlerweile seid 4 jahren mit meiner freundin alleine (beide 32), bekannte fragen habe ich lange aufgegeben...kommen nur die üblichen sprüche: "aus dem alter sind wir doch wohl langsam raus", oder "dies technogeschraddel muss ich mir nicht antun".......na ja, auch nach unserem diesjaährigen kurztrip über pfingsten steht jetzt schon fest: nächstes jahr wieder...allerdings, wenn in den clubs schon was los ist.......(wenns mit dem urlaub besser klappt..)

hi!

ich leeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiide mit! Mir gings nicht anders!

Mal ne Frage!

Wann und wohin genau fliegt ihr? Hätte interesse!

Ohne jedoch entgegen diesem thema zu schwimmen, müsste ich erst wissen, welche location (hotel) und welcher abflughafen!

Danke

Grüße

Back