Absagen!!!!

Yrep

Active Member
Sorry das ich euch hiermit belästige,aber ich muss jetzt einfach mal "Luft" rauslassen.
Kennt ihr des auch,das am Anfang des Jahres viele Leute euch die Zusage geben das die mit euch (in diesem Fall mit uns) unbedingt nach Ibiza fliegen wollen?
Wen es aber dann soweit ist und zur Buchung geht,heisst es dann z.b. wir wissen noch nicht was für Hotel,Zeitraum etc..:spank:.
Ich brauche nicht zu erwähnen,das es schon Monate davor schon geplant war!!!
Naja,angefangen von 9 Leuten fahren jetzt 2 mit(die zweite Reisebegleitung kennen wir gar nicht).
Werde trotzdem mit meinem Freund das vierte mal die Insel unsicher machen!!:o:o:o

Sorry das ich euch hiermit belästige,aber ich muss jetzt einfach mal "Luft" rauslassen.
Kennt ihr des auch,das am Anfang des Jahres viele Leute euch die Zusage geben das die mit euch (in diesem Fall mit uns) unbedingt nach Ibiza fliegen wollen?
Wen es aber dann soweit ist und zur Buchung geht,heisst es dann z.b. wir wissen noch nicht was für Hotel,Zeitraum etc..:spank:.
Naja,angefangen von 9 Leuten fahren jetzt 2 mit(die zweite Reisebegleitung kennen wir gar nicht).
Werde trotzdem mit meinem Freund das vierte mal die Insel unsicher machen!!:o:o:o

Alle Jahre wieder würde ich sagen. Ich hab es schon seit langem aufgegeben. Solche Versprechen ernst zu nehmen.
Am ende steht man sowieso alleine da. Hat sich um alles gekümmert. Versucht die ganze Truppe zusammen zu bekommen. Und zurück bekommt man nur Ausreden. Kein Geld/kein Urlaub bekommen...die Katze hat ihre Tage, usw...usw....
Es ist immer wieder das gleiche. Es gibt immer die jenigen die machen und die die nur große Töne spucken. Daher lass es sein. Ich hab es auch aufgegeben. Flieg auch nächstes Jahr mit deinem Freund allein. ABER pass blos auf. Weil wenn sie alle mitbekommen haben das ihr alleine geflogen seid. Sind sie alle beleidigt. Weil sie nicht gefragt worden sind. :spank:

Ich fahre IMMER alleine, daher passiert mir das nicht :D Und ich kann machen im Urlaub was ich will :D

Kennt ihr des auch,das ...:o

WUHAHA !!!!!!!! .... da muss ich aber laut lachen.....

...und außerdem kenn ich das nur zu gut und verstehe dich...

Ich habe das lange gemacht...anfangs hats immer gut geklappt (wo die Leute zwischen 20 und 24 waren) danach ... Vergiss es und tu es dir nicht an.

Im Detail:

Oktober/November: Hey das war wiedermal so geil heuer. Kann sich wer vorstellen nächstes Jahr dabei zu sein ?
Antwort: von 14 Leuten....Ja klar ... fix dabei... sag mir Bescheid wegen buchen dann usw....

Jänner/Februar: Wir buchen bald. Die Vorfreude ist groß. Eh noch alles klar.
Antwort: von 7 Leute... Ja klar ... vom Rest... naja heuer wirds schwer...

- neue Freundin...die steht nicht auf Ibiza
- ich hab eine Wimper über Nacht dazubekommen, bin verunsichert ob ich das Jahr überlebe
- der Kredit du weisst, die Gartenhütte braucht ein Schloß und das Gardena kabel ist brüchig
- mein Auto macht einen komischen Ton...da ist sicher im Juni/Juli was fällig
usw.... da schlafst ein...

Februar (Mitte): Wir buchen. Meist ein Freund, meine Freundin und die Freundin meiner Freundin (also immer die gleichen)
Rest... naja es gibt Probleme mit Urlaub (wann war das nochmal- ups wenn ich gar nicht weiss wann es war warum weiss ich das ich zu der "nicht"-wissenden Woche gar keine Zeit habe)

Und so fliegt der harte Kern - und bedauert den Rest ... der zwar daheim permanent bedauert das er/sie so gern dabei wäre den ganzen Sommer über...

Das ist so und wird immer so sein. Unten triffst du sowieso jene die ihre "Buchungen" durchgezogen haben und mit denen man eh mehr anfangen kann - daher ist das keineswegs tragisch aber was ausmachen -> BRINGT NIX.

Vor 2 Jahren glaub ich war das...da sagten 10 Leute sie wären zu einer bestimmten Woche unten. Ausgemacht wurde Bora Bora zu einer Uhrzeit. Dort: niemand.... Wir waren sowieso dort in unserer Gruppe daher ists auch wurscht.

Einfach ned traurig sein und seiner Linie treu bleiben...

I freu mi schon so auf Ende Juni ..... 0acht

greets

Kann ich nur bestätigen - es fährt/fliegt immer nur der "Harte Kern" - alle anderen machen nur große Sprüche...

kann der Mehrheit auch nur beipflichten... ich mach's seit langem wiefolgt:

Im Januar mit meinen 2-3 liebsten Buddies ein Woche definieren, Flug/Hotels checken/buchen, dann email an die ewigen "Interessenten" dass wir dann da sind, wer Lust hat kann selber nachbuchen... hat in den letzten 10 Jahren glatt mal einer gemacht ;-)))

Muss aber auch ehrlich sagen das ich nicht unglücklich darüber bin wenn nicht gleich jeder mitkommen will. Die Motiviation/Euphorie, die Gestaltung der Woche sollte schon in etwa mit der unsrigen übereinstimmen... Einer hat mal eine ganze Nacht lang fast nur eine Säule gestützt, weil er so ein Tanzbär war :twisted: , dann hatte er noch Heimweh nach seiner Freundin, hat den Flug umgebucht und ist 3 Tage früher nach Hause gereist:spank::spank::spank:

...

ohje ich kenne diese Problem auch, echt scheiße sowas! am anfang noch alle ja klar party und so, und wenns drauf ankommt den schwanz einziehen... aber sind jetzt zum Glück trotzdem noch zu 4t.

Da scheine ich ja ziemlich glück mit meinen Freundeskreis zu haben ;)
Vielleicht liegt es auch am Alter...(18-21)
Habe 2 super gute Freunde erstmals auf die elektronische Musik gebracht,dann langsam auf ibiza,und dann wollten sie unbedingt nach Ibiza;)

Jetz zählen die schon die tage,so muss das sein xD

Da scheine ich ja ziemlich glück mit meinen Freundeskreis zu haben ;)
Vielleicht liegt es auch am Alter...(18-21)
Habe 2 super gute Freunde erstmals auf die elektronische Musik gebracht,dann langsam auf ibiza,und dann wollten sie unbedingt nach Ibiza;)

Jetz zählen die schon die tage,so muss das sein xD

Da geb ich dir vollkommen Recht ! mit Anfang zwanzig sind die Leute noch spontaner und umkomplizierter ..... und ab dreißig wird es dann streßig .....

ich plane auch nicht mehr mit solch einer großen Gruppe .... höchstens drei bis vier Leute !

kann hier fast allen Beiträgen nur zustimmen :!:

von Jahr zu Jahr wird es schwieriger die Leute unter einen Hut zu bekommen:spank:

ich frag schon oft gar nicht mehr alle, wird gebucht und gut ist, wer Lust hat: gerne, wer nicht läßt es oder kann sich gerne anschliessen :x
dem Rest wünsche ich viel Spass beim Bergwandern in den Alpen :roll:

das is schon schade , meine freundin und ich hatten uns auch gefreut .. wollten zu viert da antanzen aber nun sind die beiden anderen abgesprungen :(

jetzt sind wir ganz alleineee :cry:

Kann ich leider auch nur zustimmen...

Organisiere jedes Jahr ein Package für Reisende aus der Schweiz mit Villa, Flügen, Mietwägen etc. und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, die 16 Personen zusammen zu kriegen....

Also falls noch jemand aus der Schweiz Interesse hat :D:D

Kann ich leider auch nur zustimmen...

Organisiere jedes Jahr ein Package für Reisende aus der Schweiz mit Villa, Flügen, Mietwägen etc. und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, die 16 Personen zusammen zu kriegen....

Also falls noch jemand aus der Schweiz Interesse hat :D:D

hm schon gebucht!!!

Back