Ab November nur noch mit Gehwagen :-)

PS. Dann wird sicher ein Kurdirektor benötigt. Werde mich mal bei bei der Tourismus Zentrale Ibiza bewerben.

Dann bin ich schon mal Deine äußerst überbezahlte, aber extrem gut organisierte Sekretärin. Beste Bürozeit zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr! :lol:
 
Was spricht dagegen wenn im Winterhalbjahr einige Tausend Rentner auf der Insel überwintern?
Und wenn selbst im DC-10 mit 68 Gästen Bingo gespielt wird, wo liegt das Problem?

Der olle Kurdirektor wird wohl kaum was davon mitbekommen und der Rest derer, die in die Clubs strömen auch nicht.
 
Das hab ich doch schon vor zwei Jahren gepostet, aber mir wollte ja wieder niemand glauben :cry:

endlich kann ich auch im Urlaub meine Trombose-Strümpfe tragen und brauch mich meiner Kurz-Atmigkeit nicht mehr zu schämen !
 
Der Weihnachtsflyer ist schon raus:lol:secret location...
41W1W1V6RML._SS400_.jpg
 
Back
Top