5 Tage Ibiza?

Torres

New Member
Hey Leute!

Meine Freundin und ich haben beschlossen Anfang September nochmal (da wir die letzte juni woche schon waren) für 5 Tage auf die Insel zu fliegen..
Da ich von der Arbeit aus leider keine ganze woche mehr auf Urlaubg gehen kann bleiben uns nur 5 tage (3 Tage Urlaub + Wochenende Sa So)..

Somit zur Frage:

Wie sieht es mit 5 Tage Last Minute Angeboten aus? hat so etwas schon mal jemand gebucht oder gibts es prinzipiell nur ganze Wochen, sprich 7 Tage?

Was wäre wenn wir nur den Flug buchen und vor Ort uns um ein Hotel umsehen (natürlich wollen wir wieder ins Fiesta Playa den Bossa)? Gibt es da evtl noch Zimmer? Kann man so beim Preis etwas machen wenn man an Ort und Stelle bucht?
(laut TV Reportagen ,JA) aber wer weis.. :rolleyes:
Schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?

Und zum Thema "Billig" Flüge: Wo zum Geier bekomm ich wirklich günstige Flüge?

Rentiert sich das ganze wenn ich nicht über einen Reiseveranstalter buche sondern Flug und Hotel extra buche?

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

Gracias,Chico y Chicas!

In Love with Ibiza, Torres8)
 
Billige Flüge hier ->

http://www.traveltopia.de/fluege/allgemeine_flugsuche.htm

Und Zimmer kannst du auch direkt in den Hotels anfragen.
Und wegen 5 Tage oder weniger - mach dir keinen Kopf....

wir wahnsinnigen sind grad zurück und haben 4 tage im sep zu den closings schon wieder gebucht , YEAHHHH :spank::twisted:


@ emd:
hab in einem anderen Thread gelesen das du von 27.6-4.7 im Fiesta Playa den Bossa warst. Wir waren zeitgleich im selben Hotel,sind wir uns vl über den Weg gelaufen???? gg Falls du eine große blonde hübsche Frau (ca. 22 jahre alt hehe) gesehen hast+ Anhängsel (das wäre dann wohl ich) dann sind das wir gewesen ;)

was meinst du mit "wegen 5 tage oder weniger,mach dir keinen kopf.." ?
wann fliegt ihr im september runter?!

vamos torres!
 
@ emd:
hab in einem anderen Thread gelesen das du von 27.6-4.7 im Fiesta Playa den Bossa warst. Wir waren zeitgleich im selben Hotel,sind wir uns vl über den Weg gelaufen???? gg Falls du eine große blonde hübsche Frau (ca. 22 jahre alt hehe) gesehen hast+ Anhängsel (das wäre dann wohl ich) dann sind das wir gewesen ;)

was meinst du mit "wegen 5 tage oder weniger,mach dir keinen kopf.." ?
wann fliegt ihr im september runter?!

vamos torres!

na ich meinte das sich auch 4 oder 5 tage voll auszahlen...8)
wir werden so um den 26.9 einwandern...
 
Back
Top