katrin0306
Active Member
gesehen hab ich das auch schon mal irgendwo, aber mein Gehirn ist grad auch offline...
icebaer69 said:ich komm nicht mehr drauf
sie ist auf jeden fall tattoofrei ...
... es war in der woche des cocoon-closings ...
...wo gabs überhaupt stempel beim rausgehen
...keine ahnung mehr ... im dc10 vielleicht
Judith said:gab es nicht einen stempel, als man beim cocoon closing um 6 uhr aus dem amnesia raus mußte und um 8 uhr wieder rein durfte???
ähm, irgendwie kann ich mich daran nicht mehr so klar erinnern....
Erwischt, jetzt haben wir euch Dann können wir ja jetzt endlich den ganzen "inneren Werte-Charackter-Mist" in die Tonne kloppenkatrin0306 said:is´schon klar, emd... wir Weiber sind ja auch nicht anders (auch wenn ich mir jetzt Schelte von meinen "Kolleginnen" einhandele)...
icebaer69 said:könnte sein, aber ich weiss nix genauses mehr
... kann mich nur noch daran erinnern, dass beim rausgehen so kleine
karten für den wiedereinlass verteilt wurden (ein bild davon hatte ich schonmal gepostet) ... und dass draussen aufm parkplatz kostenlos sandwiches verteilt wurden ... und dass 2 von unseren leuten beinahe einen nervenzusammenbruch hatten, da sie gegen 8 am flughafen sein mussten, ihr ganzes geraffel noch ungepackt im hotel verstreut war und wir fast ganz hinten auf dem amnesia-parkplatz geparkt hatten und ca 45min brauchten für die 100m bis zur haupstrasse, da alle planlos vorm amnesia rumstanden, weil keiner vorher wusste, dass um 6 erstmal schluss ist ...
... aber stempel ...