30.08. - 06.09.

NetX

New Member
Meine Freundin und ich sind vom 30.08. - 06.09. wieder auf der Insel - leider nur eine Woche, ich hatte nicht mehr genügend Urlaub.

Für dieses Jahr haben wir uns folgende Pflicht-dates herausgepickt:

31.08. Sonntag : abends Sundays@Space
01.09. Montag : Cocoon@Amnesia (Sven Väth)
04.09. Donnerstag :Cream@Amnesia (PvD und Tiesto)
05.09. Freitag :pacha (Pete Tong, Sasha)

Jemand Lust auf ein Meetup ?
 
cream soll ganz furchtbar heuer sein! horden von "beer boys" aus san antonio, schlägereien usw.,....
 
also wie immer eigentlich... egal, Tiesto und PvD hab ich jetzt zwar schon eigentlich häufig genug gesehen, aber Cream wird´s trotzdem wieder - letztes Jahr war´s sehr sehr nett (nur leider PvD only, Tiesto damals nicht da)
 
für mich beginnt die "saison" mit den closing parties,...ende september viel bessere leute und dann ab oktober kann man wieder den "richtigen" vibe der insel geniessen,...hauptsaison habe ich mittlerweile ca 15mal genossen,...ist für mich erledigt! ;)
 
30.08-05.09

Hi ihr,
werde genau zur selben Zeit da sein...meine Leutz hams nicht auf die Reihe bekommen...lange geschichte(auf jeden fall ham mußten sie stornieren) und daher darf ich allein gehen...das macht mir aber gar nix...denn ich hab den gleichen Plan wie ihr 2...
wenn ihr wollt können wir uns gerne treffen...
grüßle Yvonne :)
 
Re: 30.08-05.09

DieYvi said:
Hi ihr,
werde genau zur selben Zeit da sein...meine Leutz hams nicht auf die Reihe bekommen...lange geschichte(auf jeden fall ham mußten sie stornieren) und daher darf ich allein gehen...das macht mir aber gar nix...denn ich hab den gleichen Plan wie ihr 2...
wenn ihr wollt können wir uns gerne treffen...
grüßle Yvonne :)

Hört sich doch gut an - check PM

Gruß
Net
 
Back
Top