25.06. - 28.06. Playa den Bossa

Peppi

New Member
Hallo Leute,

bin neu hier und weiß gerade noch wo Ibiza liegt... :oops: Heißt also ich habe keinen Plan wie wir unseren Aufenthalt dort am besten gestalten können. Hoffe mal der ein oder andere Experte hier im Forum kann mir da ein paar tipps geben.

Aber jetzt erstmal zu unserer tour:

Aufenthalt vom 25.06. - 28.06.2009 Playa den Bossa

Wir sind eine Gruppe von 15 Fussballern.
Ja ich weiß, jetzt kommt wieder das Klischee auf, dass wir uns doch sowieso nur wegpumpen und uns komplett daneben benehmen. Aber dann hätten wir ja auch zum Ballermann fahren können. Habe mich bewusst für Ibiza entschieden, da ich einfach denke hier mehr Niveau beim abfeiern vorzufinden. Haben nämlich selber auch keine Lust ins abgelutschte El Arenal zu fahren.:evil:

Jetzt zu meinen Fragen:

Was ist tagsüber los, oder wo kann man gut hingehen. Habe gelesen, die Bora Bora Bar ist hier ganz weit vorne? gibt es da noch andere Alternativen?

Und das Nachtleben in den 3 Tagen? Gibt es in Playa den Bossa auch Clubs in denen keine 40 Euro Eintritt gezahlt werden muss? Haben halt auch noch einige Schüler und Studenten dabei, die ein bissel begrenztes Budget haben...:cry:

Von Playa den Bossa nach Ibiza Stadt habe ich gelesen, soll es auch net weit sein. Lohnt es sich hier evtl. nochmal einen Tag oder Nacht hinzudüsen? Und wenn ja, wie am besten (mit Taxi oder Bus etc) und welche Bars, Clubs usw. könntet ihr mir da empfehlen?

Vielleicht hat der ein oder andere ja ne gute Idee oder kann aus eigener Erfahrung etwas beisteuern.

besten Gruß

Peppi
 

marcbrian

Active Member
Und das Nachtleben in den 3 Tagen? Gibt es in Playa den Bossa auch Clubs in denen keine 40 Euro Eintritt gezahlt werden muss? Haben halt auch noch einige Schüler und Studenten dabei, die ein bissel begrenztes Budget haben...:cry:

martina - disco/club beim hotel garbi
top21 - disco beim jet komplex

beide recht günstig oder sogar kostenlos!
 

ErikSociety00

New Member
Hallo Leute,

Und das Nachtleben in den 3 Tagen? Gibt es in Playa den Bossa auch Clubs in denen keine 40 Euro Eintritt gezahlt werden muss? Haben halt auch noch einige Schüler und Studenten dabei, die ein bissel begrenztes Budget haben...:cry:


besten Gruß

Peppi


Grüß Dich Peppi!

Ihr könnt natürlich auch in einen großen Club gehen, ohne 40 Euro Eintritt zu bezahlen! Ich empfehle euch daher gleich am 25.06. (Donnerstag) ins Space zu gehen. Eintritt ist auf der Space-Seite mit 25 Euro angegeben! Wenn Ihr mit 15 Mann zu Mario (in der Tantra Bar, direkt neben dem Space) geht, dann macht der euch n guten Preis für die Eintrittskarten, tippe mal so auf 18 Euro pro Nase.... An dem Abend legt Elio Riso, Wally Lopez und Tom Novy auf, also n sehr gutes Lineup!!! Der Club wird sich so ab 0 Uhr fülln, denke das wird die Zeit sein, zu der ihr dann auch in den Club gehn solltet...

Viel Spass in PdB...

Noch 43 Tage!!!:D:D:D
 

insania

New Member
Von Playa den Bossa nach Ibiza Stadt habe ich gelesen, soll es auch net weit sein. Lohnt es sich hier evtl. nochmal einen Tag oder Nacht hinzudüsen? Und wenn ja, wie am besten (mit Taxi oder Bus etc) und welche Bars, Clubs usw. könntet ihr mir da empfehlen?
Mit dem Bus hin (ca. 1.80 € - auch das muss man mal erlebt haben:twisted:) und mit dem Taxi zurück (ca. 12 €). Fahrzeit ca. 15 Min.
Viel Spaß ;)
 
Top