2 Fragen zum JET

loco@circo

New Member
Hallo, ich war zwar 2007 zu den Openings schonmal Gast in den Apartments, kann mir diese Fragen aber leider nicht selbst beantworten:

1. Gibt es irgendwo in den Räumen oder an der Rezeption Safes für die Gäste?

2. Gibt es mehr als eine Apartment-Kategorie? Wir wollen nämlich unbedingt ein Apartment mit 6 Schlafplätzen. Bei Neckermann ist die Rede von "3-Zimmer-Apartment (A4A)" und außerdem von "Apartment für 4 Gäste". Die Kosten sind identisch. Über Neckermann wollen wir allein schon deswegen buchen, weil der gleiche Flug, wie er pauschal angeboten wird, selbst gebucht 314€ p.P. kosten soll. Inkl. Übernachtung will Neckermann nur 495.

Danke schonmal! :)
 
Wir waren letztes Jahr im Jet. Hatten einen Save bei uns auf dem Zimmer. Musst dir nur den Schlüssel an der Rezeption holen.
Zu Punkt 2 kann ich allerdings nichts sagen. Wobei man manchmal das Gefühl hat das die Apartemenst mit 10 Leuten bewohnt werden ;)



Hallo, ich war zwar 2007 zu den Openings schonmal Gast in den Apartments, kann mir diese Fragen aber leider nicht selbst beantworten:

1. Gibt es irgendwo in den Räumen oder an der Rezeption Safes für die Gäste?

2. Gibt es mehr als eine Apartment-Kategorie? Wir wollen nämlich unbedingt ein Apartment mit 6 Schlafplätzen. Bei Neckermann ist die Rede von "3-Zimmer-Apartment (A4A)" und außerdem von "Apartment für 4 Gäste". Die Kosten sind identisch. Über Neckermann wollen wir allein schon deswegen buchen, weil der gleiche Flug, wie er pauschal angeboten wird, selbst gebucht 314€ p.P. kosten soll. Inkl. Übernachtung will Neckermann nur 495.

Danke schonmal! :)
 
Als wir im Jet waren gab es Zimmer mit 2 Schlafzimmer und jeweils 2 Betten und die anderen haben auf der Couch gepennt!!
Also zu 6. geht auf jeden fall!
 
Genau diese Apartments kenn ich und da passt das wirklich. Aber ich frag mich, ob es auch kleinere gibt, wo das mit 6 Leuten nicht klappt. :-s

Übrigens kann das mit den 10 Leuten im Apartment gut sein... war selbst schon mit 7 Anderen in so einem 6er-Apartment mit 4 Betten und 2 Couches... ;)
 
Safe

Zu der Zeit als wir noch im Jet waren, waren die Safes alle im Keller, an einer großen Wand.
 
... Gibt es irgendwo in den Räumen oder an der Rezeption Safes für die Gäste? ...
ich würd mich nicht auf die vermeintliche sicherheit der safes verlassen -
und schon gar nicht in einem laden wie dem jet !
ein haufen leute (allein vom hotelpersonal) können die dinger in wenigen sekunden
öffnen, nachdem man seine sachen reingelegt hat ...
und dann muss man im fall der fälle erstmal beweisen, dass überhaupt was drin war
und wenn, wieviel das zeug überhaupt wert war etc. ...

nach ibiza würd ich überhaupt nix wertvolles mitnehmen, diebstahl hat hochkonjunktur
und wird aufgrund der wirtschaftslage dieses jahr mit sicherheit wieder eine der
wenigen branchen mit zuwachsraten sein.

keine laptops etc mitnehmen, lieber z.b. vor ort ins internetcafe etc,
auch keine teuren sachen wie digikameras etc in den koffer, da wird am
flughafen auch öfters was rausgefischt, den ganzen kram nach möglichkeit ins
handgepäck etc.pp ...
 
waren letztes jahr in einem appartment mit 2 schlafzimmern und einem wohnzimmer mit couch und waren zu 6! geht sich auf alle fälle aus! hatten auch einen safe im zimmer, schlüssel gibts an der rezeption!
 
ich würd mich nicht auf die vermeintliche sicherheit der safes verlassen -
und schon gar nicht in einem laden wie dem jet !

... och wat ...
Also wir haben die letzten male immer den Safe genutzt - ohne Probleme.
Der Zugang zu den einzelnen Safe-Fächern besteht allerdings nur bis 23:00 (dann wird der komplette Schrank geschlossen) - also schlecht, wenn einem um 2:00 einfällt, dass man die VISA noch mal für nen Drink im Space braucht ;) :lol:

Zimmer
die 4er kann man ganz easy mit 6 Leuten belegen
die 2er sind mit 3-4 Leuten kein Problem, aber zu 6. will ich da nicht hausen :rolleyes:
Von den netten Putzfrauen bekommt man gg ein kleines "Schweigegeld" sogar Kopfkissen und Laken :D ... (btw.: Muchas Gracias, liebe Martha!!)
 
... och wat ...
Also wir haben die letzten male immer den Safe genutzt -
ohne Probleme ...
sehr interessant - mit diesem feldversuch ist die sicherheit aller hotelsafes
natürlich 100%ig wissenschaftlich nachgewiesen :lol:
 
Da hab ich dann auch mal ne Frage: Als ich das letzte Mal im Jet war, war es auch so dass die Safes alle im Keller waren. Ist denn jetzt mittlerweile auf jedem Zimmer einfach ein Safe?
 
Da hab ich dann auch mal ne Frage: Als ich das letzte Mal im Jet war, war es auch so dass die Safes alle im Keller waren. Ist denn jetzt mittlerweile auf jedem Zimmer einfach ein Safe?

Letztes Jahr war bei uns auf jeden Fall auch ein Safe aufm Zimmer...kann aber sein das man das beim Buchen explizit angeben musste...hab's grade nimmer in Erinnerung...
 
Kennt denn jemand ein gutes Versteck in den Apartments? Vielleicht kann man im Bad ja ein paar Fliesen abhebeln und ein Loch kloppen? ;)
Würd mein Notebook schon gern mitnehmen... nicht wegen dem Internet... aber für Musik... :) MP3-DJ in primitivster Form... ;)
 
Also wir hatten letztes Jahr keinen Safe im Zimmer. Wir hatten fasst immer alle Wertsachen bei uns, bis auf einen Tag da hatte ich ( so blöd muss man mal sein :spank: ), vor lauter eile das wir nicht zu spät kommen, ca 120-150€ in meinem Koffer in den Socken gepackt. Die waren am nächsten Tag verschwunden.
Natürlich konnte sich das die Putzfrau, sowie die Leute an der Rezeption überhaupt nicht erklären und war logischerweiße unmöglich. Also Vorsicht!!!
 
... € ... verschwunden.
Natürlich konnte sich das die Putzfrau, sowie die Leute an der Rezeption
überhaupt nicht erklären ...
im jet gibts aber auch zimmer, in die man über den balkon bzw
vom nachbarzimmer aus einsteigen kann ...

... am besten eines der finsteren löcher im erdgeschoss
mit vergitterten fenstern buchen
11b80gm.gif


beim jet sollte man bei ankunft sowieso darauf bestehen, dass man sich das zimmer
ansehen kann, bevor man sein gepäck hochschleppt, denn manche zimmer sind
schrott (dunkel/alt/laut/inventar sperrmüll) und manche sind vollkommen ok.
 
Kennt denn jemand ein gutes Versteck in den Apartments? ...
möglichst ohne gepäck anreisen (also nur mit dem was man anhat:
flipflops, badehose, t-shirt) ... und alles nötige (bargeld, klamotten, laptop)
vor ort zusammenklauen :lol:
 
Back
Top