2.7. bald geht es los

latinaela

New Member
Wir ein flirtgelauntes Päärchen 28 /31 Jahre sind am 2.7.09 bis 11.7.09 auf Ibiza.
In Figuretas wir wollen oft ins Bora Bora gehen, Montag Amnesia, Party< Party.........
Wer ist noch dort und möchte uns kennenlerne?
wir freuen uns

bis bald ihr Lieben
lieben Gruss ELA:lol:
 
..ich bin mit ner freundin zur selben zeit da :)
nur noch eine woche..yeahhh :D

aber sind in playa den bossa...aber weit is das ja nich^^
 
:eek:

sollte der smilie sein, korrekt - hui, hätte nie gedacht das so ein kleiner süßer gelber fratz so viel aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

ich dachte halt wenn ich mit meiner freundin in der urlaub fahren würde, würde ich nicht versuchen als "flirtgelauntes päärchen" kontakte zu knüpfen. bin wohl doch etwas altmodisch :)
 
:eek:

sollte der smilie sein, korrekt - hui, hätte nie gedacht das so ein kleiner süßer gelber fratz so viel aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

ich dachte halt wenn ich mit meiner freundin in der urlaub fahren würde, würde ich nicht versuchen als "flirtgelauntes päärchen" kontakte zu knüpfen. bin wohl doch etwas altmodisch :)

Hola,
irgendwie kam das wohl hier falsch an weil ich wohl zuoffen geschrieben habe flirtgelauntes Päarchen, ich weiss auch nicht dachte die Leute auf Ibiza sind ein wenig offener.
 
chrisi bitte melden

leider ist was falsch gelaufen im Postfach.

Chrisi hat mir geschrieben klar können wir uns mal treffen.
bitte melde dich doch mal noch mal.

ela
 
Hola,
irgendwie kam das wohl hier falsch an weil ich wohl zuoffen geschrieben habe flirtgelauntes Päarchen, ich weiss auch nicht dachte die Leute auf Ibiza sind ein wenig offener.
Evtl. gibts Du uns noch einen Tip was Du mit "flirtgelauntes Päarchen" meinst :confused:
Der Begriff ist ja doch interpretationsfähig :lol::lol:
Liebe Grüße
 
Aufklärung

hola. :spank:

einige sind verunsichert oder sogar empört das ich als nicht Singel schreibe das ich flirtgelaunt bin. Das bedeutet für mich das ich Spass auch ausserhalb meiner Beziehung hab und auch geniesse.
Aber im Flirtbereich!!
Mein Partner und ich führen eine Beziehung ohne Anhaftung und Eifersucht, das klappt bei uns prima.
Die Liebe ist bedingunslos!!!

Ich wünsche auch alles Liebe und hoffe somit etwas aufgeklärt zu haben.
Ich möchte jetzt auch keine Zuschriften und mich auseinandersezten mit dem Theme flirten in einer Beziehung bitte versteht das!
Ich suche hier nette, Partypeople die zur gleichen Zeit 2.7.11.7 auf Ibiza sind und was gemeinsam mit uns mit mir unternehmen möchten.

Danke euch
lieben Gruss
ELA:p:p
 
Back
Top