19.08.-02.09. in Playa d´en Bossa!!!

Hallöchen zusammen! So, ich hoffe, wir haben nun alle unsere Handynummern ausgetauscht, damit einem Treffen auf IBIZA nichts mehr im Wege steht. Für Marén1005 und mich geht es nämlich in ein paar Stunden los!!! Dies wird also vorerst mein letztes Posting sein, muss noch packen etc... ;-))

Hallo Katja, falls ihr auch mal von Ibiza aus, hier eure Post checkt. Also wir gehen auch zu Roger am Montag. Ich hab dir meine Handy-Nr. gemailt.

Hasta luego
:o)

Hallo Katja, falls ihr auch mal von Ibiza aus, hier eure Post checkt. Also wir gehen auch zu Roger am Montag. Ich hab dir meine Handy-Nr. gemailt.

Hasta luego
:o)

Hallo,
wir sind nun schon seit Samstag auf der Insel, super Wetter hier. Nicht zu heiss und immer ein wenig Wind! 8) Freuen uns schon, heute Abend geht es ja endlich zu Roger Sanchez.
@xk8r: Habe Dir ne PM geschickt, denn Deine angekuendigte PM ist bei mir nicht angekommen. Somit habe ich zwar nicht Deine Handynummer, aber Du nun meine. Kannst Dich ja mal melden!

LG Katja und Felina

Hallo Katja und Felina, sitz hier grad in einem WLAN-Cafe auf Ibiza und kann deiner Wetterbeschreibung nur vollzustimmen. Übrigens kleiner Tipp, wenn ihr heute abend zum Pacha geht, dann macht doch vorher noch einen kleinen kurzen Abstecher ins El Hotel vom Pacha. Da gibts in der Lobby einen schönen Gratis-Art-Katalog übers Pacha mit schönen Bildern von der Insel und inklusive der Party-Poster-Abbildungen. :)

Back