19.08.-02.09. in Playa d´en Bossa!!!

Katja2606

New Member
Meine Freundin und ich sind vom 19.08. an für 2 Wochen in Playa d´en Bossa. Fahren nun schon zum 6. Mal auf die Insel und haben es leider bisher noch nicht geschafft, mal montags zu Roger Sanchez zu gehen:oops: ! Vielleicht hat irgendwer Lust, sich am 21.08. mit uns auf ein Getränk (oder auch zwei...8) ) zu treffen, und danach ab ins Pacha?! Meldet Euch einfach, würden uns freuen, ein paar nette Ibiza-Liebhaber kennen zu lernen.

hey ihr ...

... wir sind auch totale ibiza-nymphen ...

wir sind vom 21.08. - 04.09. direkt am playa d'en bossa ... im fiesta club don toni ... fast gegenüber vom space ...

meldet euch mal die woche ...

*zwinka*
björn & janine

hallo ihr 2,
zeitgleich mit eurer 1.woche auf der insel, aber nicht wie sonst ueblich am platya d'en bossa wohnhaft sondern alternativ selbstversorgt bei einer finca im landesinnern, ueberlegen wir nun doch mal cocoon fuer roger sanchez sausen zu lassen...ist bei uns 3en auch nicht das 1.mal (mein kumpel andische hatt glaub 8, die edi 3 und ich 5 besuche aufm konto) AABER keiner von uns war je beim roger im pacha!!!
- kann hier uns im forum jemand genauers erlaeutern was bei ihm im pacha besser is/laeuft als zeitgleich im cocoon???
ist's bei ihm die athmosphaere, das set (wenn ja, welcher style?), die leut's oder was hebt ihn ab vom rest?

lg,
dirk
*noch 6 tage :D

Katja2606 said:
Meine Freundin und ich sind vom 19.08. an für 2 Wochen in Playa d´en Bossa. Fahren nun schon zum 6. Mal auf die Insel und haben es leider bisher noch nicht geschafft, mal montags zu Roger Sanchez zu gehen:oops: ! Vielleicht hat irgendwer Lust, sich am 21.08. mit uns auf ein Getränk (oder auch zwei...8) ) zu treffen, und danach ab ins Pacha?! Meldet Euch einfach, würden uns freuen, ein paar nette Ibiza-Liebhaber kennen zu lernen.

habe dir mal eine pm gesendet!!

Hallo Ihr, na, das freut uns aber, dass sich nun doch ein paar Leute melden! Unser Hotel ist das Garbi, man könnte sich also am Montag (ist ja schon in einer Woche 8O !!!) zum Beispiel in der Tantra Bar treffen, dort werden wir auch unsere Tickets holen, denke ich.

@Björn und Janine: Ihr kommt ja am 21. erst auf Ibiza an, habt Ihr da direkt schon Bock, mit ins Pacha zu gehen? Ich persönlich bin meistens am ersten Abend nicht so wirklich motiviert.

@savethevinyl: Wir waren schon ein paar Mal bei Cocoon und jetzt muss echt mal was anderes für montags her. Wie man im Forum so lesen kann, ist Roger Sanchez wohl eine gute Alternative. Ist natürlich musikmäßig ein ganz anderer Style.

Ich und nen Kumpel sind auch vom 19.8. - 2.9. im Garbi, aber am 21. aufjedenfall beim Svennie. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

Anderer Style heisst weniger tech- und mehr house als bei Cocoon?
Wo is die Tantra Bar denn ungefaehr? Eher Richtung Ibiza Stadt rein beim Burger King oder eher Hoehe JET? Hab aus anderen Thread's auch gelesen das es da wohl mit die guenstigsten Tickets fuer alle Parties geben soll, aber kein Plan wo die is..

Hey ihr beiden ...

ja Montag kommen wir erst um 22:30 auf der insel an ...

Denke wir werden dann erst mal ganz ruhig machen ...
Aber Dienstag sind wir bestimmt im Space bei Carl Cox und Mittwoch auch wegen In Bed with Space ... Der Wahnsinn da ...

Wollt Ihr da mit hin ... ?? Wir wohnen ja auch quasi gegenüber ....

Meldet Euch ...
Gerne auch per eMail ... bjoern.nafe@forum-trier.com

Hallöle :o)

bin absolut neu hier und werde alleine vom 24 bis 31 August in Figueretas sein....
versuche, ein wenig anschluss zu finden, evtl kann man sich ja treffen?
Froi mich auf ne kleine Antwort....
Grüssle
dakopfnicka 8)

savethevinyl said:
Anderer Style heisst weniger tech- und mehr house als bei Cocoon?
Wo is die Tantra Bar denn ungefaehr? Eher Richtung Ibiza Stadt rein beim Burger King oder eher Hoehe JET? Hab aus anderen Thread's auch gelesen das es da wohl mit die guenstigsten Tickets fuer alle Parties geben soll, aber kein Plan wo die is..

Die Tantra Bar ist so zwischen Jet und Space, auf der Seite vom Space. :idea: Ich war ja selbst noch nie bei Roger Sanchez (deswegen will ich ja dieses Jahr endlich mal hin), aber er macht auf jeden Fall housige Musik. Stehe nicht so auf zu technomäßigen Kram...

Hallo alle zusammen!
Fahre zusammen mit Katja2606 ins Garbi 8).Wir wollten eigentlich am 22. ins Amnesia zur Armada und den 29. dann ab ins Space, da ist nämlich noch Fatboy Slim...Könnt ja überlegen, wie es Euch am besten passt...

LG

bjoern_janine26 said:
Hey ihr beiden ...

ja Montag kommen wir erst um 22:30 auf der insel an ...

Denke wir werden dann erst mal ganz ruhig machen ...
Aber Dienstag sind wir bestimmt im Space bei Carl Cox und Mittwoch auch wegen In Bed with Space ... Der Wahnsinn da ...

Wollt Ihr da mit hin ... ?? Wir wohnen ja auch quasi gegenüber ....

Meldet Euch ...
Gerne auch per eMail ... bjoern.nafe@forum-trier.com

Hallo Ihr Beiden,

schicke Euch später mal ne Mail, dann können wir ja auch Handynr. austauschen. Ist dann etwas einfacher zum Verabreden auf der Insel 8)

Bis dann,lg

dakopfnicka said:
bin absolut neu hier und werde alleine vom 24 bis 31 August in Figueretas sein....
versuche, ein wenig anschluss zu finden, evtl kann man sich ja treffen?
Froi mich auf ne kleine Antwort....
Grüssle
dakopfnicka 8)

Ja klar,
erzähl doch mal, auf was für Musik Du so stehst. Wir sind ja, wie gesagt, vom 19.August an für 2 Wochen auf der Insel..:)

LG

schwierig....

Marén1005 said:
Ja klar,
erzähl doch mal, auf was für Musik Du so stehst. Wir sind ja, wie gesagt, vom 19.August an für 2 Wochen auf der Insel..:)

LG

Hallo Marén,
danke für deine Antwort.
um ehrlich zu sein höre ich fast alles, aber am liebsten house, ich mag es weniger techno-lastig.... ansonsten bin ich offen für fast alles (schranz und gabba mag ich z.b. gar net):oops:

und um ehrlich zu sein: habe gar keinen plan, was wo geht, habe zwar einiges gelesen, aber am besten ist doch wohl die erfahrung der leutchens, die bereits dort waren.... ferner bin ich kein raver o.ä., will einfach nur gute musik hören, einen tollen urlaub haben und nette leute kennen lernen... und wenn die leute nett sind, ist die musik ja eh fast zweitrangig ;)

ach ja, bin 30, männlich... weitere infos gibts auf anfrage (bin ja sooo schüchtern :lol: )

würde mich freuen, wenns klappen würde :D
Grüssle
dakopfnicka 8)

dakopfnicka said:
Hallo Marén,
danke für deine Antwort.
um ehrlich zu sein höre ich fast alles, aber am liebsten house, ich mag es weniger techno-lastig.... ansonsten bin ich offen für fast alles (schranz und gabba mag ich z.b. gar net):oops:

und um ehrlich zu sein: habe gar keinen plan, was wo geht, habe zwar einiges gelesen, aber am besten ist doch wohl die erfahrung der leutchens, die bereits dort waren.... ferner bin ich kein raver o.ä., will einfach nur gute musik hören, einen tollen urlaub haben und nette leute kennen lernen... und wenn die leute nett sind, ist die musik ja eh fast zweitrangig ;)

ach ja, bin 30, männlich... weitere infos gibts auf anfrage (bin ja sooo schüchtern :lol: )

würde mich freuen, wenns klappen würde :D
Grüssle
dakopfnicka 8)
Hi! Da musst Du Dir bei uns schon mal keine Sorgen machen, Maren und ich sind auch "ganz normale" Menschen. Wie ich schon mal geschrieben hatte, ist Techno und Elektro auch nicht so sehr unsere Richtung, wir mögen es auch lieber housig. Bin sicher, dass wir da was auf die Beine stellen können. Wo bist Du denn untergebracht?

LG Katja

Katja2606 said:
Hi! Da musst Du Dir bei uns schon mal keine Sorgen machen, Maren und ich sind auch "ganz normale" Menschen. Wie ich schon mal geschrieben hatte, ist Techno und Elektro auch nicht so sehr unsere Richtung, wir mögen es auch lieber housig. Bin sicher, dass wir da was auf die Beine stellen können. Wo bist Du denn untergebracht?

LG Katja

Juhuu Katja,
werde in Figueras im Hotel Figueretas sein (originell, gell?) unter der Vorraussetzung, dass die Buchung klappt... habe immer noch keine Bestätigung... :spank:
Playd'en Bossa ist je nicht wirklich weit weg, notfalls bin ich gut zu fuss :roll: ´
grüssle
dakopfnicka 8)

jetzt kommt kurz vor schluss & abflug 8) noch richtig leben in die postings hier..

was musik angeht is meine zeit des gebretters inzwischen auch vorbei und hab mit ende 20 die angenehmen seiten des house zu schaetzen gelernt. hauptsache es grooovt und die athmosphaere passt, gell..bei roger sanchez sollt man ja schon mal gewesen sein.. muss nur noch mein andi und die edi ueberzeugen..
:idea: es hat geklingelt und die tantra bar wuerden wir nun auch finden..um vor ort in nur noch 5 tagen :) nun net an euch vorbeizulaufen - wie erkennen wir euch:?:

wir sind relativ einfach zu erkennen: 2 vorwiegend grinsende:lol: jungs mit glatzen und 1 etwas korpulenteres maedel

unsere unterbringung is uebrigens n gutes stueck weg von euch - wir wohnen im landesinneren auf ner finca bei nem aussteiger, ham dafuer aber die ganze zeit n polo ;)

lg

savethevinyl said:
jetzt kommt kurz vor schluss & abflug 8) noch richtig leben in die postings hier..

was musik angeht is meine zeit des gebretters inzwischen auch vorbei und hab mit ende 20 die angenehmen seiten des house zu schaetzen gelernt. hauptsache es grooovt und die athmosphaere passt, gell..bei roger sanchez sollt man ja schon mal gewesen sein.. muss nur noch mein andi und die edi ueberzeugen..
:idea: es hat geklingelt und die tantra bar wuerden wir nun auch finden..um vor ort in nur noch 5 tagen :) nun net an euch vorbeizulaufen - wie erkennen wir euch:?:

wir sind relativ einfach zu erkennen: 2 vorwiegend grinsende:lol: jungs mit glatzen und 1 etwas korpulenteres maedel

unsere unterbringung is uebrigens n gutes stueck weg von euch - wir wohnen im landesinneren auf ner finca bei nem aussteiger, ham dafuer aber die ganze zeit n polo ;)

lg

Das ist ja ne super Beschreibung ;) !!! Auf Ibiza grinsen doch fast alle Leute immer! Wie weit ist denn Euer Domizil von PdB entfernt?
Ich schicke Dir mal ne PM...
LG Katja

Back