17.8.-24.8. auf Ibiza

macarra

Active Member
Ich bin jetzt auch ENDLICH dran...
wir sind vom 17.8. - 24.8. auf der Insel....

Meine Planung:

Do:
Fr:
Sa: Space - Martinee
So: Pacha - Flower Power;)
Mo: Dc10 - Circoloco evtl. Amnesia - Cocoon
Di: Amnesia - Armada
Mi: Ausflug nach Formentera

Wer hat Preisinfos für diese Parties und kann sagen wie diese Parties zur Zeit angesagt sind...

preissituation:

matinée: war im juli 15€ im vvk
flower power: ???
circoloco: 30€ inklusive getränk
cocoon: 33-35€
armada: hats überall gratisflyers rumliegen! achte dich auf "sundownbcn"-flyer, dass ist die 2. party die in derselben nacht (aber auf der terrasse) im amnesia stattfindet und dafür hats überall gratis-flyers rumliegen...mit denen du dann selbstverständlich auch in den mainfloor reinkommst ;)

wie laufen die parties?:

matinée - rockt ohne ende, supergeile stimmung, terrasse bis nach 16h immernoch brechend voll, für mich die beste tagesparty im space (fast besser als "we love")
flower power: war ich noch nie, aber soll spitze sein und vor allem echt einmalig, was deko und stimmung angeht.
circoloco: jjjjiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa :twisted: mehr gibts dazu nicht zu sagen. doch, eines noch: FRÜH hingehen (14-15h), ab 17h wirds extrem schnell seeehr voll.
cocoon: hat inzwischen mehr volk als die cream-parties im amnesia und das heisst was!
armada: soll gut laufen! erfahrung aus 2005: nicht ganz so voll wie cream, dafür angenehmer.

wünsch dir auf jeden fall viel spass! :D

danke für die ausführliche antwort nostrum...
das mit den gratisflyer fürs Amnesia ist ja interessant... das kann die reisekasse gut entlasten....8)

nostrum said:
armada: hats überall gratisflyers rumliegen! achte dich auf "sundownbcn"-flyer, dass ist die 2. party die in derselben nacht (aber auf der terrasse) im amnesia stattfindet und dafür hats überall gratis-flyers rumliegen...mit denen du dann selbstverständlich auch in den mainfloor reinkommst ;)

Is in der tat äußerst interessant! :D
Wo liegen die Flyer denn in der Regel rum? nur in bestimmten Bars? Sind da irgendwelche Beschränkungen bzgl. der Einlasszeit mit verbunden?

Danke für die Tipps!

sirbaesti said:
Is in der tat äußerst interessant! :D
Wo liegen die Flyer denn in der Regel rum? nur in bestimmten Bars? Sind da irgendwelche Beschränkungen bzgl. der Einlasszeit mit verbunden?

Danke für die Tipps!

hab diese flyers an vielen orten gesehen, diverse bars, supermärkte und so.

soweit ich mich erinnere, wars bis 2 uhr (oder 2:30 uhr) gratis und anschliessend 20€ inklusive einem getränk. also immernoch sehr fair.

nostrum - danke fuer diese guten, weil detaillierten tipps!!

dann schaun wir uns mal uebernaechste woche nach den armada-flyern um.. :lol:

cocoon ist neben release yourself die party am montag auf der insel....abends versteht sich....tagsüber natürlich circoloco!!!

matinee kann ich bestätigen....immer eine schlange vorem space....

lasst es rocken!!!

marcbrian said:
cocoon ist neben release yourself die party am montag auf der insel....abends versteht sich....tagsüber natürlich circoloco!!!

matinee kann ich bestätigen....immer eine schlange vorem space....

lasst es rocken!!!

das problem ist, dass cocoon stark überfüllt sein wird....
außerdem kenne ich cocoon schon... auch wenn cocoon sehr geil ist, muss Abwechslung sein...

so....
in gut 11 std. sitze ich im Flieger...
*freu*²

wünsche allen daheimgebliebenen gutes Wetter... (wird schon) ;)

macarra said:
so....
in gut 11 std. sitze ich im Flieger...
*freu*²

wünsche allen daheimgebliebenen gutes Wetter... (wird schon) ;)

Lieber Sebastian,

ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Laß es krachen! Ich bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!

katrin0306 said:
Lieber Sebastian,

ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Laß es krachen! Ich bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!

Danke!!! Sehr lieb von Dir....
Werde bestimmt auf meine Kosten kommen.... :lol::lol::lol:

Amnesia - 22 August 2006 - Oakenfold ???

Hallo allerseits,
war auch an der Amnesia: EINFACH HAMMER GEIL!
nur leider hab ich irgendwie Paul Oakenfold verpasst? Legte der überhaupt auf? Wenn ja, wo und wann?? damnnnnnn ;-)

Hallo allerseits,
war auch an der Amnesia: EINFACH HAMMER GEIL!
nur leider hab ich irgendwie Paul Oakenfold verpasst? Legte der überhaupt auf? Wenn ja, wo und wann?? damnnnnnn ;-)

ich fand Armada einfach scheisse... aber das ist ja geschmackssache...
so weit ich weiß, war oakenfold nciht da, stand auch nciht mehr auf den flyern drauf...

Back