15.-17.08 ... Mist, Zimmer zu teuer !?

FiesesMalle

Active Member
hallo zusammen ...

ihr seid doch kenner ... ihr könnt mir sicher helfen ...

und zwar plane ich mit einem kumpel jetzt vom 15. bis zum 17. nach ibiza zu fliegen.
nicht, dass der flug schon teuer genug wäre ...
NEIN, auch die zimmer sind bekannterweise im august nicht gerade günstig.
hat jemand eine idee wo ich noch was unter 70 € pro zimmer und nacht finden kann?

zur not san antonio ... weil in dem preissegment dürfte es in playa d'en bossa oder figueretas schwierig werden ...

bin für jeden tipp dankbar ... hoffe jemand kann helfen!
 
danke für die schnellen antworten ...

bei fred habe ich schon angefragt ... stella maris scheint zu teuer zu sein ... und die hrs angebote hatte ich schon gesehen, ja.

weitere vorschläge? bin für jeden tipp dankbar ...
 
hatte echt gehofft für maximal 70 pro zimmer und nacht was in PDB, figueretas oder direkt ibiza stadt zu finden ... scheint aber nicht zu klappen. schade.
 
..wie sieht's bei der balearic-finca aus, hab keine Ahnung, wie die Preise sind, aber fragen kostet ja nix...
 
huhu ... nee, aber wenn ich mir die bilder so ansehe vermute ich, dass die preise drüber liegen. egal, ich habe mal 'ne mail hingeschickt und gefragt ... danke für den tipp!

ne! der is nicht teuer! ich glaub 45 euro!

kann dir seine nummer geben wenn du willst
 
kleine mahnung jungs und mädels - keine werbung hier für private unterkünfte.
 
90 euro die nacht in dem ding ... zuviel ... zwar direkt in PDB, aber dennoch zuviel ...

verdammt ... ein kumpel aus thailand ist hier, hat mich einfach überrascht und nun ist er hier und ich möchte ihm ein paar geniale ecken europas zeigen ... aber ibiza scheint zu teuer zu sein :-(
 
Habt Ihr einen Mietwagen? Wenn Ihr flexibel seid, kann ich Euch gern weiter helfen. Auf der Insel gibts selbst im August noch private Unterkünfte für deutlich unter 70 Euro...
 
sorry, aber ihr seid ZWEI TAGE dort :spank:

ich schmeiß mit meinem Geld auch nicht um mich, aber - vor allem angesichts der TICKETPREISE - meint ihr wirklich das es sich lohnt, sich wegen jedem Euro STRESS zu machen ? :eek:

von mir viel Glück 8)

nur nachvollziehen kann ich es nicht :confused:

vielleicht doch alternativ nach Malle ;)

viele Grüße
 
sorry, aber ihr seid ZWEI TAGE dort :spank:

ich schmeiß mit meinem Geld auch nicht um mich, aber - vor allem angesichts der TICKETPREISE - meint ihr wirklich das es sich lohnt, sich wegen jedem Euro STRESS zu machen ? :eek:

von mir viel Glück 8)

nur nachvollziehen kann ich es nicht :confused:

vielleicht doch alternativ nach Malle ;)

viele Grüße

ääähm ... ich mache normalerweise gar nicht urlaub in europa ... auch keinen kurzurlaub ... bin normalerweise ständig in südostasien ... also wenn es um geld sparen geht, dann bin ich gewiss nicht die richtige person ... dennoch, was ist verwerflich daran eine günstige unterkunft zu suchen?

wie dem auch sei ... unsere entscheidung ist gefallen ... aufgrund meiner kurzfristigen arbeit hat es dieses mal leider nicht geklappt und wir werden woanders hinfliegen ...

danke allen für die infos!
 
wenn mann die ibiza ticketpreise mit emirates langstrecke o.ä. vergleicht ist es ntürlich ernüchternd
bin auch großer südostasienfan geworden - deshalb reicht es demnächst nur noch für 1 mal ibza :rolleyes:
 
naja, südostasien ist sichelrich weitaus interessanter als ibiza ...
und irgendwie ist feiern in südostasien sicher auch exklusiver als auf ibiza,
wo so ziemlich alles hinrennt und es einfach nur teuer ist,
eben weil es auf ibiza teuer ist.
 
naja, südostasien ist sichelrich weitaus interessanter als ibiza ...
und irgendwie ist feiern in südostasien sicher auch exklusiver als auf ibiza,
wo so ziemlich alles hinrennt und es einfach nur teuer ist,
eben weil es auf ibiza teuer ist.

Wieso wolltest Du überhaupt nach Ibiza, wenn es Dir dort zu teuer und in Südostasien sowieso alles besser ist ?

Ibiza ist auch nicht teurer als andere westeuropäische Urlaubsziele (ausgenommen Clubbing).

Das die Hotelpreise im August besonders hoch sind, ist allgemein bekannt. Das ist aber auf den anderen Mittelmeerinseln nicht anders.

Ich möchte Südostasien nicht schlecht machen, aber sag mir doch bitte, wo man dort vergleichbar abfeiern kann (ausser Zouk oder Thaibreak).
Ich lasse mich gerne belehren.

Diese Diskussion sollten wir aber besser im "Alternativen zu Ibiza"-Thread weiterführen.
 
hmmm ... also wer südostasien kennt, der nimmt bestimmt nicht am thaibreak teil, denn das ist eine arg kommerzielle geschichte ... und das, was man dort geboten bekommt ist zwar schön, aber gewiss geht es deutlich günstiger und besser ...

zouk hingegen ist genial ... zouk singapur ist toll, aber zouk kuala lumpur ist noch besser ... und günstiger ... ich bin allgemein kein freund von parties, die grundlos teuer sind. und davon gibt es auf ibiza halt doch erschreckend viele ... klar, dass eine party teurer ist wenn ein oder zwei bekannte DJs drehen ... aber auch wenn ein väth in deutschland auflegt kostet die party in der regel bei weitem keine 50 euro ...
 
Back
Top