14.06. Carl Cox @ Kiesgrube(Tribehouse), Neuss

Space-Rocker

New Member
Am 14.6. ist Carl Cox in der Kiesgrube(Tribehouse) in Neuss! =) Hells Kitchen Kiesgrube wirds sein! Desweiteren ist Loco Dice am start! =)
Eintritt 12 euro!
Wer ist dabei? =)))
 
eigentlich ne totale Frechheit - Kiesgruppe mit Cox und Loco Dice 12.- € Eintritt und in Nürnberg im abgefu***** Hirsch wollen die 20.- € Eintritt...tztztz:evil:
 
eigentlich ne totale Frechheit - Kiesgruppe mit Cox und Loco Dice 12.- € Eintritt und in Nürnberg im abgefu***** Hirsch wollen die 20.- € Eintritt...tztztz:evil:

in hannover kostet carl cox 25,- eur... dazu gibts dann noch barem. wie auch immer, wahrscheinlich dort dabei, so schnell wird es keinen carl cox mehr vor der haustür geben. in hamburg war er zuletzt 2002.
 
Ja auf der Nature werd ich ihn mir auch geben! =)
Und dann evtl noch 2 wochen vorher seinen Geburtstag im Space mit ihm feiern! Hoffe das klappt.
 
Und dann evtl noch 2 wochen vorher seinen Geburtstag im Space mit ihm feiern! Hoffe das klappt.

war vor 6-7 jahren im space beim carl seinem b-day. war eine absolute verarsche. sind natürlich rechtzeitig hingegangen um ihn noch auf der terrasse zu sehen, war so gegen 22:00 Uhr??? bis 23:30 Uhr kein carl zu sehen. dann kam sein auftritt: so gegen 23:40 uhr kam der herr für ca. 20-30 min und hat dabei wirklich geile musik aufgelegt. dann kam aber der absturz, nach ca. 30 min musste der carl erstmal mit seinen freunden was essen gehen. kam dann erst so um 3-4 uhr wieder zurück um dann drinnen aufzulegen... da waren wir schon längst woanders! naja, ist schon lange her.. vielleicht hat er sich ja geändert :) aber space bei nacht war sowieso noch nie mein fall!

dir aber trotzdem viel spaß!
 
Back
Top