13.-20.sept: welcher abend welche disco/party?

kienreichm

New Member
liebe ibiza spezialisten!

wer kann mir helfen! sind vom 13.-20. september in ibiza! könntet ihr mir helfen u anhand des partykalenders sagen, welche partys ihr in dieser wocher empfehlen würdet?

da ich mich mit den einzelnen house-richtungen nicht so auskenne, trotzdem aber vielleicht zumindest 3 discos mir ansehen möchte - was könnt ihr empfehlen ???
ich war schon einmal in ibiza, aber nur für 3 nächte u das genau beim space opening ende mai/anfang juni. das war natürlich total super u es war die hölle los!
ich schätze im september wird bei uns nicht mehr so viel los sein, oder?

sperrt das space eigentlich immer tagsüber (was ich jetzt so gelesen hab 16.30h) auf, oder ist das nur eine bestimmte party?

um welche uhrzeit soll man generell wo sein?

ich bin euch WAHNSINNIG dankbar für eure tipps!!!
ich bin noch bis montag (1.sept) am computer erreichbar!

glg!!

martina :rolleyes:
 
schwer zu sagen

hallo martina,

also prinzipiell hat kein club vor 16:30 uhr auf da sich die gesetzeslage dieses jahr geändert hat: afterhours sind verboten :spank: :evil:

welche party du dir angucken solltest, hängt wirklich von deinem geschmack ab.

dc 10 (circoloco)ist einfach nur ne reise wert, egal, ob du die musik magst oder nicht... ist mehr oder weniger ein rechtsfreier raum *grins* nur verrückte da unterwegs...
ist aber nur meine meinung...
liegt an der strasse zu las salinas (bushaltestelle ist in der nähe)

ist schwer zu sagen, beschreibe mal deinen musikgeschmack, dann wird sie auch geholfen :lol::lol:

grüssle
 
welche party du dir angucken solltest, hängt wirklich von deinem geschmack ab.

dito. ohne etwas mehr über deine musikalischen vorlieben zu wissen, ist es wirklich schwierig, empfehlungen abzugeben - die auswahl ist zu gross!
 
Back
Top