1.07 - 14.7 we*re going to IBIZA :))

DanishDynamite said:
Trinkt kein Wasser das euch einfach so angeboten wird! 8O

ja, auf keinen fall getränke annehmen!!!!! auch immer darauf achten, daß ihr euer glas / flasche im auge habt. es nicht irgendwo abstellen und auf der tanzfläche verschwinden!!!!! :!: :!: :!:

Boeses-Bienchen said:
katrin0306 said:
Klar geht das, haben wir auch gemacht. Safe machen wir aber trotzdem auch immer noch![/quote

alles klar.. danke leute.. ihr seit alle so lieb :D würd gern mit euch allen ibiza rocken :D .. aber geht ja irgendwie nicht^^
gibts denn sonst noch was, was ich/ wir wissen müssten??

Nimm auf jeden Fall einen neuen Labello mit, nirgendwo wird soviel geküsst wie auf Ibiza. Und sehe das auch ganz locker, wenn dich auf der Tanzfläche ein Typ von hinten in den Arm nimmt und mit dir ein bischen "shaken" möchte. Das ist auf Ibiza ganz normal. Nicht gleich schreien "Hilfe, ich werde belästigt".

Schenk ihm dein schönstes Lächeln und tanze :D :D :D

Huehnerdiebin said:
Boeses-Bienchen said:
Nimm auf jeden Fall einen neuen Labello mit, nirgendwo wird soviel geküsst wie auf Ibiza. Und sehe das auch ganz locker, wenn dich auf der Tanzfläche ein Typ von hinten in den Arm nimmt und mit dir ein bischen "shaken" möchte. Das ist auf Ibiza ganz normal. Nicht gleich schreien "Hilfe, ich werde belästigt".

Schenk ihm dein schönstes Lächeln und tanze :D :D :D

alles klar..gut zu wissen..aber das kennt man ja aus deutschland auch schon :D ..jungs ebend^^

Hallo!

Ich war vor 2 Jahren in dem Hotel. Mir hats nicht so gefallen.
Das Essen war immer dasselbe und nicht viel auswahl! Bevorzuge auch eher direkt Strandlage! Die Zimmer sind okay, die Betten eher umbequem. Wird dort nicht regelmäßig sauber gemacht, aber für den ersten Ibiza-Urlaub gehts. Aber was will man für den Preis erwarten? Ich kann das Garbi Hotel empfehlen. Preis-Leistung super.

Schönen Urlaub!

Lg
Aileen

Boeses-Bienchen said:
achsoo..haben wir dann ja richtig gemacht *ffreuuuu*
kennt denn jmd das hotel in dem wir sind?? soll nur 2+ Sterne haben..deswegn bin ich n bisschen bedenklich obwohls so im netz richtig geil aussieht..

Back