1.07 - 14.7 we*re going to IBIZA :))

Boeses-Bienchen

New Member
naaaa

meine freundin und ich haben letzte woche 14 tage ibiza gebucht und sind schon ganz heiß drauf was man so alles darüber liest und können es garnicht mehr abwarten..
wir sind da im bossa parc in playa d*En bossa.. kennt das hotel vlt zufällig und kann mir vlt n paar sachen erzählen wie die zimmer sind oder das essen? oder ob mans weit zu den discos hat??
wir werden sa*S mittags ankommen und sind das 1 mal dann auf ibiza und wisst ihr wo man so als frischlinge die sich noch nicht auskennen abends am besten hingehn könnte?

wir fliegen wie gesagt von 1-14 July.. NOCH JEMAND :D ??
sind zwei grad 18 j. mädels und fliegen von/bis da Hannover..

würd mich über antworten oder mails von euch freuen..
thx im vorraus :))

see u

Das Space ist z.B. nicht weit! Eigentlich bei jedem Event ein Besuch wert. Besonders vorzuheben..Samstag Morgen/Nachmittag "Matinee" und Sonntags ab dem frühen Nachmittag "We love Sundays @ Space". Auch BoraBora ist nicht weit, dazu ist es kostenlos. Ist zwar im Grunde genommen kein richtiger Club, aber "It`s all about Bora Bora :twisted:" ..würde ich euch bsw. Samstag Abends wenn ihr ankommt empfehlen.
Dann Montags ins DC-10, der richtige Ort für "Ibiza Virgins" :spank::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Ihr werdet einen weltklasse Urlaub verbringen, einmal Ibiza immer Ibiza :)

Boeses-Bienchen said:
naaaa

meine freundin und ich haben letzte woche 14 tage ibiza gebucht und sind schon ganz heiß drauf was man so alles darüber liest und können es garnicht mehr abwarten..
wir sind da im bossa parc in playa d*En bossa.. kennt das hotel vlt zufällig und kann mir vlt n paar sachen erzählen wie die zimmer sind oder das essen? oder ob mans weit zu den discos hat??
wir werden sa*S mittags ankommen und sind das 1 mal dann auf ibiza und wisst ihr wo man so als frischlinge die sich noch nicht auskennen abends am besten hingehn könnte?

wir fliegen wie gesagt von 1-14 July.. NOCH JEMAND :D ??
sind zwei grad 18 j. mädels und fliegen von/bis da Hannover..

würd mich über antworten oder mails von euch freuen..
thx im vorraus :))

see u

Mensch, warum habt Ihr nicht die ganze Geschichte eine Woche vorverlegt, dann wären wir zusammen geflogen!!! Wir kommen nämlich aus Hannover und fliegen mit der Maschine, mit der Ihr ankommt, zurück. Schade!

katrin0306 said:
Mensch, warum habt Ihr nicht die ganze Geschichte eine Woche vorverlegt, dann wären wir zusammen geflogen!!! Wir kommen nämlich aus Hannover und fliegen mit der Maschine, mit der Ihr ankommt, zurück. Schade!

wollten wir erst nehmen aber weil meine eltern sich noch nicht sicher waren ob sie mir das bezahlen mussten wir noch ein bisschen abwarten und als sie sich dann sicher waren und wir buchen wollten war die maschine schon voll .. aber in der Maschine sind auch 4 andere Mädels aus Raum Lippstadt die aber ins Punta Arabi fliegen...
schade trotzdem :(

Für meine Begriffe ist Punta Arabi sowas wie Ballermann für Mallorca. Die meisten Leute, die dort hin fahren, fahren zum Saufen und Vögeln hin oder sind völlig ahnungslos / unvorbereitet, was sie dort erwartet. Mit dem Ibiza, wie ich es kennen und lieben gelernt habe, hat das absolut NULL zu tun.

Aber das ging auch nicht gegen Dich, keine Sorge!

Sei nur froh, dass Du nicht im Punta Arabi gebucht hast!
So lernst Du wenigstens das richtige Ibiza kennen!

Was Du auf jeden Fall nicht verpassen solltest ist Montags im Pacha Release Yourself!!

Danach seit Ihr mit Sicherheit Roger Sanchez infiziert:D !

Was man auch nicht verpassen sollte, ist Sonntags Space, Montag DC10, Mittwoch morgen Space und am abend Amnesia ........ oder doch lieber Pacha? .................... wenn das nur immer nicht so schwierig wär:roll: !

Soooooooooo viele geile Parties!

Yrep said:
Sei nur froh, dass Du nicht im Punta Arabi gebucht hast!
So lernst Du wenigstens das richtige Ibiza kennen!

Was Du auf jeden Fall nicht verpassen solltest ist Montags im Pacha Release Yourself!!

Danach seit Ihr mit Sicherheit Roger Sanchez infiziert:D !

Was man auch nicht verpassen sollte, ist Sonntags Space, Montag DC10, Mittwoch morgen Space und am abend Amnesia ........ oder doch lieber Pacha? .................... wenn das nur immer nicht so schwierig wär:roll: !

Soooooooooo viele geile Parties!

achsoo..haben wir dann ja richtig gemacht *ffreuuuu*
kennt denn jmd das hotel in dem wir sind?? soll nur 2+ Sterne haben..deswegn bin ich n bisschen bedenklich obwohls so im netz richtig geil aussieht..

ich war letztes jahr im bossa park. ich fand das hotel soweit ganz ok. die lage ist perfekt. zum bora bora geht ihr ca 2 min und zum space ca 10 min.
die zimmer waren ganz ok und immer sauber. allerdings konnte man - wie bei holidaycheck schon erwähnt - die balkontür nicht richtig schließen. auf grund den infos, haben wir rechtzeitig beim reiseveranstalter den wunsch geäußert, daß wir nicht ins eg wollen und wenn´s geht ein zimmer mit poolblick haben. allerdings weiß ich nicht, ob es doch besser gewesen wäre, ein zimmer mit balkon richtung straße gehabt zu haben. ab mittags fängt unten am pool das animationsprogramm an. allerdings nur auf italienisch, da 80-90% der hotelgäste italiener sind. und abends ging es auch schon recht früh mit dem lärm weiter.... "disco-night" :roll: das konnte schon nervig sein, aber auf ibiza ist man ja selten im hotel. von daher ist der lärm auch teilweise verkraftbar.... ;)
das frühstück war nicht sooooo toll. aber hab´s auch nur 2x zum frühstück geschafft. ;) das abendessen fand ich ganz gut (es gab viel fisch, muscheln etc.... lecker!!!)
das hotelpersonal spricht nur spanisch, englisch oder teilweise italienisch.

alles in allem war das hotel wirklich ok!!!

Judith said:
ich war letztes jahr im bossa park. ich fand das hotel soweit ganz ok. die lage ist perfekt. zum bora bora geht ihr ca 2 min und zum space ca 10 min.
die zimmer waren ganz ok und immer sauber. allerdings konnte man - wie bei holidaycheck schon erwähnt - die balkontür nicht richtig schließen. auf grund den infos, haben wir rechtzeitig beim reiseveranstalter den wunsch geäußert, daß wir nicht ins eg wollen und wenn´s geht ein zimmer mit poolblick haben. allerdings weiß ich nicht, ob es doch besser gewesen wäre, ein zimmer mit balkon richtung straße gehabt zu haben. ab mittags fängt unten am pool das animationsprogramm an. allerdings nur auf italienisch, da 80-90% der hotelgäste italiener sind. und abends ging es auch schon recht früh mit dem lärm weiter.... "disco-night" :roll: das konnte schon nervig sein, aber auf ibiza ist man ja selten im hotel. von daher ist der lärm auch teilweise verkraftbar.... ;)
das frühstück war nicht sooooo toll. aber hab´s auch nur 2x zum frühstück geschafft. ;) das abendessen fand ich ganz gut (es gab viel fisch, muscheln etc.... lecker!!!)
das hotelpersonal spricht nur spanisch, englisch oder teilweise italienisch.

alles in allem war das hotel wirklich ok!!!

cool danke.. ach das wird schon..wir haben all incl. gebucht... aber muscheln.. ohje. sowas es ich nicht so gerne außer fischstäbchen was mit fisch zutun hat :) aber mal abwarten^^ vlt haben die ja bis dahin einen neuen koch :D
habe auch schon öfters gelesen dass da eingebrochen wurde..aber wenn man dann ja bei der anreise bemerkt bei der rezeption dass wir ein zimmer weiter oben haben wollen dann doch sicher nich mehr oder?

:))

Boeses-Bienchen said:
cool danke.. ach das wird schon..wir haben all incl. gebucht... aber muscheln.. ohje. sowas es ich nicht so gerne außer fischstäbchen was mit fisch zutun hat :) aber mal abwarten^^ vlt haben die ja bis dahin einen neuen koch :D
habe auch schon öfters gelesen dass da eingebrochen wurde..aber wenn man dann ja bei der anreise bemerkt bei der rezeption dass wir ein zimmer weiter oben haben wollen dann doch sicher nich mehr oder?

:))

nee, mach das nicht erst bei der anreise. regel das mit dem veranstalter oder mit dem reisebüro ca 2 monate vor eurem urlaub.
ich hab zur sicherheit auch nochmal eine woche vor anreise im hotel angerufen und mich versichert, daß der zimmerwunsch erfüllt wird.;)

und ich rate immer dazu einen safe zu mieten.

Judith said:
nee, mach das nicht erst bei der anreise. regel das mit dem veranstalter oder mit dem reisebüro ca 2 monate vor eurem urlaub.
ich hab zur sicherheit auch nochmal eine woche vor anreise im hotel angerufen und mich versichert, daß der zimmerwunsch erfüllt wird.;)

und ich rate immer dazu einen safe zu mieten.

ja ok aber ich hab ja schon gebucht..kann ich denn dann einfach da vorbeigehen und das sagen..weil wir haben ja schon alles unterschrieben und die anzahlung geleistet :/

Boeses-Bienchen said:
ja ok aber ich hab ja schon gebucht..kann ich denn dann einfach da vorbeigehen und das sagen..weil wir haben ja schon alles unterschrieben und die anzahlung geleistet :/

Das müsste gehen! Ich hab auch nach der Buchung nochmal den Reiseveranstalter angrufen und ihm den Wunsch mitgeteilt ein Zimmer in den oberen Geschossen für uns zu klären!!

katrin0306 said:
Klar geht das, haben wir auch gemacht. Safe machen wir aber trotzdem auch immer noch![/quote

alles klar.. danke leute.. ihr seit alle so lieb :D würd gern mit euch allen ibiza rocken :D .. aber geht ja irgendwie nicht^^
gibts denn sonst noch was, was ich/ wir wissen müssten??

DanishDynamite said:
Trinkt kein Wasser das euch einfach so angeboten wird! 8O

Und kauft von niemandem Drogen, der Euch welche anbietet. In Deutschland ist sowas "Verleitung zu einer Straftat", wenn ein Polizist das tun sollte, in Spanien ist das erlaubt!!!

Back