04.06. Space Opening

Huehnerdiebin said:
Ab einem gewissen Promillespiegel kann ich bei mir für nichts mehr garantieren !

.... aber ich schätze mal, dass sogar das Space und DC 10 nicht überleben werden :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

oh Gott, nur noch 1 Woche und 1 Tag, ich habe jetzt schon Schlafstörungen ....... :p

glaub ich dir gern, daß du nicht mehr schlafen kannst, geht mir genau so, und ich hab noch vier Wochen

Also so richtig in Vorfreude bin ich irgendwie noch nicht - letztes Jahr war das irgendwie anders :roll:

Na mal sehen, wahrscheinlich werd ich Dienstag auf den Schlag panisch und hektisch und schwirre um meinen Koffer und Kleiderschrank herum :lol:

Line-ups vom Space und DC10 sind auf alle Fälle 1a, kann man echt nicht meckern ;)

...für mich bitte ebenfalls mitfeiern und abspassten :lol: :lol: :lol:

bin leider nicht bei den openings :cry: :cry: :cry: und muss noch bis september warten...sooooooooolange.... :cry: :cry: :cry:

@ Moeller ... ich glaube das abspasten können wir alle für dich übernehmen... also ich auf jedenfall *g*...
Gut das ich da nicht alleine mit einem ziemlich verdächtigen Shirt rumlaufen werde^^... But i still Glow in the night!! :-D

Ciao
Andi

SPACE OPENING 06
EIVISSA 06 IBIZA

@ nordische Federviehzockerin ;-)

Juhuu...
was wird eigentlich jetzt aus dem lustigen Stammtisch der deutschen Frauen diese Woche auf Ibiza?
Bist Du (und isarmaus natürlich auch) noch dabei oder seid Ihr schon vor Aufregung schon in ein paar Tagen in den Armen von David Moreno zu liegen an nem Herzinfarkt gestorben (in unserem Alter ja durchaus möglich :p)?

Ach ja, ne Antwort vor Donnerstag wäre toll... hüstel :-)

Last edited by a moderator:
Hallo Hühnerdiebin :-) Habe Dir die Nr. von mir gesandt, also kannst gerne vorbeikommen, bin aber auch im Space am Sonntag :-) mit meiner gesamten Nachbarschaft :-) Guten Flug , ab Freitag soll es wieder 27 Grad werden, denn war es sehr bewölkt heute, nachdem wir die letzten Tage über 30 Grad hatten.
Also , bis denne, Grüsse aus Ibiza

@ Bonita: Vielen Dank, werde mich auf jeden Fall bei dir melden !

@ Steffi : Ist eigentlich von Forum aus was für das Opening gedacht. Läuftst du z.B. wie damals die Lehrerin in der Grundschule mit einem Schild "Spotlight" rum oder so ähnlich ? :lol:

@ alle anderen : ich würde mal sagen, um 18.00 Uhr am Eingang zu Premier Etage oder hat jemand einen besseren Vorschlag ? :roll:

Back