04/06 Space Opening Line Up + Set Times

also der deutsche energy sender aus sachsen hat ab 15:00 gestern live bis mitternacht übertragen (Sunset Terrace Floor), konnte aber nur die ersten 20 minuten der Eröffnung rippen (hat mit Dj Gogo begonnen), hatte 5 Stunden weiter gerippt, aber leider bemerkt, dass das Signal zum Ripper irgendwie fürn arsch war, somit waren 5 Stunden umsonst :cry:

hab dann auf Ibiza Global Radio ab ca. 20:30 bis Mitternacht mitgeschnitten, hab also das Set von Carl Cox (21:15-22:30) komplett und halt ab dann den José de Divina

Space OPENING war ein reiner Erfolg :-) Richtig super geil!!!!!!!!!!!:) :)

Leider musste ich dieses mal den Fotoapparat abgeben ( kostet 3 Euro ) :twisted: :twisted:
Hätte sooo gerne Fotos gemacht... manche hatten aber doch einen reingeschmuggelt :roll: :lol:

Grüsse an alle die bald kommen :-)) ;)

jetzt gehts zum DC 10 :) :lol:

bonitaa said:
Space OPENING war ein reiner Erfolg :-) Richtig super geil!!!!!!!!!!!:) :)

...

spaceopen2_16.jpg

spaceopen2_11.jpg

spaceopen2_02.jpg

http://www.space-ibiza.es/news/2006/biggethanthemish.htm

ha den ganzen sonntag der opening party gelauscht. sie wurde auch live auf energy leipzig übertragen.
wo kann man das stream runterladen?
oh in zwei wochen tanz ich dort.

Hi wimpers, i have understand you ;)
But it must be the space opening 2006. i have recorded it on this day.
Carl Cox from 21:15 until 22:30 (DJ Mag Arena), but dont forget Carl Cox played 2 times.

Hier noch ein neuer Link http://www.megaupload.com/es/?d=DMY92GOL
Eric Prydz@Space Opening Party 04/06/2006

Last edited by a moderator:
I was listening to teh DJ mag set ... seems like he shouts 2000 (86:44) at the end but then you hear the enouncer in Spanish say that it was 2006. Strange so strange ... Was this Ibiza global radio? I tried listening to Ibiza global radio? Since I listened to the english broadcast.

Huehnerdiebin said:
Lopez, du hast richtig was gut bei mir !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Das gibt irgendwann mal ne Belohnung in flüssiger Form ..... :lol:

Daruf komme ich zurück!!

Hoffe alle die beim Opening waren hatte ne Bomben-Zeit.

Ich selber war beim Pfungst-Powerday im Tribehouse von 20.00 bis 08.00 Uhr.

Also ein kleines Trainingslager zu dem was mich in knapp zwei wochen auf Ibiza erwartet.

Hola :-D
Ich bin nun leider auch wieder zurück in Germany... :-(
Die Space Opneing war auf jedenfall mal wieder das absolute highlight!!
Wir haben ne Digi-Cam mit gehabt, Fotos werden wohl in den nächsten Tagen irgendwann Online gestellt...

War wer von euch beim Hammer Set von "David Guetta" draußen auf der "neuen" Terasse?

Das Opening war echt mehr, als nur gelungen!

Ciao
Andi

PS: By the way Bora Bora rockt auch ohne den Herrn mit den 3 Buchstaben sehr sehr gut!!

Hab gehört das man das liveset von tania vulcano, eric prydz und john digweed bei emule runter laden kann:lol: ;)

Andi-ICL said:
PS: By the way Bora Bora rockt auch ohne den Herrn mit den 3 Buchstaben sehr sehr gut!!

Andi, kann es sein, das ich dich Dienstag abend im Bora Bora mit einem rosafarbenen ibizaclublife.com Shirt gesehen habe? :lol:

Ansonsten muss ich sagen, fand ich das Space Opening auch ziemlich klasse auch wenns mir - äähem naja - magentechnisch nicht so besonders ging :roll: Man sollte es halt auch 2 Tage vorher im Pacha nicht übertreiben ;)

DC10 war auch weltklasse, aber gegen 7/8 Uhr abends wurde es so dermassen voll ..... 8O

Ja, es war alles geil.. bis auf dass man nicht mehr um 0 Uhr ins Space konnte, sondern bis 4 Uhr warten musste..

Ein gelungenes verlängertes Wochenende, oh ja :twisted:

Roll on Ibiza September 2006 8)

Back